Hallo Tinchen,
ich kann Dich gut verstehen!!
Wenn mein Freund erstmal was anfängt, dann auch wirklich 1000% es muß einfach alles stimmen und aufs Kleinste genau so sein, wie es zu sein hat.
Oft ist es so, dass ich erst ewig nerven muß, bis er sich überhaupt bequemt etwas zu machen und seit ich nicht mehr arbeite (4Wochen) macht er nicht mal mehr seine Hausarbeiten, da ich so einige Dinge nicht gerne mache (z.B. in den Keller gehen (Platzangst) um Wäsche zu waschen, Fenster putzen und Müll in den Keller zur Mülltonne bringen und da er Stehpinkler ist, muß er das Bad machen, den Rest mach ich ja eh), ich bin ja daheim, dann kann ich das doch glatt mitmachen, egal ob Platzangst und Ekel. Paschar hat nach seinem Feierabend frei, aber das ist ein anders Thema.
Seit 3 Monaten bin ich am reden, dass ich die Wohnung renoviert haben möchte. Aber nächstes Wochenende ist es soweit. Irgendwie graut es mir aber auch davor, denn leider ist mein Freund auch ein Larmar..h, dass heißt, wenn er was anfängt, dann kann es manchmal auch noch dazu etwas dauern, bis es dann fertig ist, weil es ja wirklich 1000% sein muß, Resultat wird wohl sein, dass auch bei uns alles (ich schätze mal 3-4 Wochen) Baustelle ist. Schlimm finde ich auch die Ruhe, die er dabei an den Tag legt, so nach dem Motto: Komm ich heut nicht, komm ich morgen. Auch ich könnte da so manchesmal ausrasten. :angryfire :angryfire
Ich war sogar schon am überlegen, ob ich es nicht einfach alleine mache, wenn er arbeitet, aber ich habe in Handwerklichen Dingen sowas von zwei linke Hände, dass kann nur schief gehen, damit habe ich leider auch schon so meine Erfahrung und die dummen Sprüche und losen Tapeten waren eindeutig auf meiner Seite :monster2