S
Sandy
Guest
Hallo, Leute! :bye:
Ich brauche dringend Rat zu einem Thema, das mir peinlich ist! :verleg
Mein Mann ist so unhygienisch! :gap
Er geht morgens nicht Hände waschen, er putzt sich nicht einmal wöchentlich die Zähne, duschen tut er auch nur ca. alle 7-10 Tage, kämmen sehe ich ihn nie, Ohrenschmalz ist sichtbar, Nasenhaare hängen aus der Nase,...
Ach, das ist so traurig und perinlich zugleich! :heul
Vor 2 Jahren waren wir deshalb bei einer Ehetherapie. Der Therapeut hörte sich das an, konnte seine Haltung nicht nachvollziehen. Mann Mann sagte damals, er wisse, daß er da ein Problem habe, aber nach der 1. Sitzung brachen wir die Therapie ab, weil er mir versprach, sich zusammenzu nehmen. Ich weiß, daß er nie in den Spiegel schaut, weil er sich selbst nicht sehen kann, ....!
(will) :wow
Letzendlich viel er zurück in sein Loch und alles war wie immer. :Lesen
Ich trennte mich von ihm, er machte eine Therapie, warb wie wahnsinnig um mich, versprach wieder .....
.... und jetzt sind wir wieder beim gleichen Level angekommen! :wand :respekt :wand
Ich bin so frustriert und verletzt, so wütend und enttäuscht! :angryfire :traene :heul :troest :wand
Das habe ich ihm auch gesagt, aber er ändert nichts! :Lesen :argue
Er meint, ich wäre nur noch am maulen! :supersauer
Gespräche führen, negative zumindest, will er nie!
Da rennt er immer zum rauchen! :fuckyou
Im Haushalt macht er auch nichts! Nach langem Betteln, bzw. wenn ich sauer werde, dann aber dermaßen langsam, daß es schon an Verarschung grenzt!
:sleep
Zum Geschirr waschen und trocknen braucht er ca. 3 Stunden mit Raucherpausen, schnell was im Computer checken, auf einmal kurz zu die Kinder gehen, usw.! :sleep ?( :argue :shy
Wir haben 2 Kinder. Was für ein Vorbild! :gap :wow :sleep :wow :confused :wow
Wie soll das nur weitergehen???? :nanana :argue :troest
Sich zu pflegen und ein wenig aufräumen,...
Das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt,- oder doch?
Sandy
:heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul
Ich brauche dringend Rat zu einem Thema, das mir peinlich ist! :verleg
Mein Mann ist so unhygienisch! :gap
Er geht morgens nicht Hände waschen, er putzt sich nicht einmal wöchentlich die Zähne, duschen tut er auch nur ca. alle 7-10 Tage, kämmen sehe ich ihn nie, Ohrenschmalz ist sichtbar, Nasenhaare hängen aus der Nase,...
Ach, das ist so traurig und perinlich zugleich! :heul
Vor 2 Jahren waren wir deshalb bei einer Ehetherapie. Der Therapeut hörte sich das an, konnte seine Haltung nicht nachvollziehen. Mann Mann sagte damals, er wisse, daß er da ein Problem habe, aber nach der 1. Sitzung brachen wir die Therapie ab, weil er mir versprach, sich zusammenzu nehmen. Ich weiß, daß er nie in den Spiegel schaut, weil er sich selbst nicht sehen kann, ....!
(will) :wow
Letzendlich viel er zurück in sein Loch und alles war wie immer. :Lesen
Ich trennte mich von ihm, er machte eine Therapie, warb wie wahnsinnig um mich, versprach wieder .....
.... und jetzt sind wir wieder beim gleichen Level angekommen! :wand :respekt :wand
Ich bin so frustriert und verletzt, so wütend und enttäuscht! :angryfire :traene :heul :troest :wand
Das habe ich ihm auch gesagt, aber er ändert nichts! :Lesen :argue
Er meint, ich wäre nur noch am maulen! :supersauer
Gespräche führen, negative zumindest, will er nie!
Da rennt er immer zum rauchen! :fuckyou
Im Haushalt macht er auch nichts! Nach langem Betteln, bzw. wenn ich sauer werde, dann aber dermaßen langsam, daß es schon an Verarschung grenzt!
:sleep
Zum Geschirr waschen und trocknen braucht er ca. 3 Stunden mit Raucherpausen, schnell was im Computer checken, auf einmal kurz zu die Kinder gehen, usw.! :sleep ?( :argue :shy
Wir haben 2 Kinder. Was für ein Vorbild! :gap :wow :sleep :wow :confused :wow
Wie soll das nur weitergehen???? :nanana :argue :troest
Sich zu pflegen und ein wenig aufräumen,...
Das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt,- oder doch?
Sandy
:heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul