brauche Rat -  Mein Mann ist unhygienisch!

S

Stephan

Guest
"Der Shreck" und "Die Mumie, Teil II" in einem Thread. Bin ich ja genau am richtigen Tag wieder hier. Mehr davon!

2001-11-23-shrek.jpg
 
S

Sandy

Guest
Ausführen!
Hateen wir auch schon! Klar, pflegt er sich dann! Er sagt ja selbst, daß er sich dann wohler fühlt!
Aber das hält dann nur für diesen einen Abend, oder ein paar Tage eben!

Ich weiß, es ist schwierig, hierzu etwas zu sagen, weil eigentlich alles klar auf der Hand liegt:
´Die Therapie braucht er! Alleine schafft und sieht er es nicht!

Ansonsten gibt es über kurz, kaum noch über lang, keine Zukunft mehr!


Das tut mir weh!

Sandy
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach sandy

ich kann mir schon vorstellen, wie weh das tut :maldrueck :troest

aber wie heißt es so schlau? 'ein ende mit schrecken oder ein schrecken ohne ende'...

das 'ende' heißt ja in dem fall nicht zwangsläufig eine endgültige trennung - aber vielleicht ist eine zeitweise trennung wirklich sinnvoll. zumindest bis er die ersten fortschritte in einer therapie gemacht hat.

von versprechungen kannst du dir und deinen kindern ja nix gutes tun, wenn sie am ende leer sind.

viel, viel kraft und glück für dich

lg
susi
 
S

Stephan

Guest
Oder mach doch bei Euch ne Party, wo Du viele Leute einlädst. Dann pflegt er sich auch. Vielleicht solltest Du ein "Veranstaltungs- und Ausgehprogramm" einführen.
 
S

Stephan

Guest
Sandy, Du schreibst, Dein Kind ist noch ganz klein. Wie habt Ihr es gezeugt?
 
D

danielad

Guest
Bei Gott,das könnte ich nicht aushalten.es gibt nichts besseres,wie,wenn mein Mann Abends aus der Dusche kommt.
Fehlt deinem Mann denn nicht der Körperkontakt?
 
S

Sandy

Guest
Nun ja, wie gesagt, getrennt hatten wir uns für über ein halbes Jahr schon!
Es war anfangs tip-top (ca. 4 Monate)!

Aber jetzt,...?!


Es tut so weh! Und das mißversteht er!
Ich könnte so heulen!!!

Das ist doch nicht normal! Warum verspricht er so viel, wenn er es dann doch nicht hält!?!
Dann wäre ich nicht mehr mit ihm zusammengegangen! Ich habe ihm und seiner Liebe zu uns geglaubt!

Ich liebe ihn schon! Aber so, wie er sein kann, mit der vollen Pflege und allem herum! Er ist ein guter Mensch!

Aber an seiner Hygiene gehe ich kaputt! Dafür habe ich keine Nerven mehr!


Im Moment sehne ich mich nach einer Schulter zum ausweinen! :heul

Morgen bin ich vielleicht wieder auf 180°! Würde alles am liebsten beenden!
Ich krieg ja selber schon Depressionen!




Will kuscheln!!!!!! :maldrueck


Sandy :troest
 
D

danielad

Guest
Nö,hör ich nicht mit auf.Das will ich wissen.


Ich meine Sandy,wenn du ihn so hasst,dann wird doch bei euch nicht gekuschelt,oder mehr.

das halten nun mal die meisten Männer nicht lange aus.

Nicht wahr Stephan?


Was ist wenn du ihm sagst,das du dich trennen willst,weil du es nicht mehr aushälst?Was sagt er dann dazu?
 
S

Sandy

Guest
Ja, ihm fehlt der Körperkontakt schon, aber er ändert nichts! Er legt lieber die Hände in den Schoß und wartet auf bessere Zeiten!

PS, Stephan: Er war nicht immer so schmutzig! Nie hätte ich was mit ihm, wenn er gerade seine Reptilien-Zeit hat!!! Tschuldige für den Ausdruck! Mir fiel nichts besseres ein!

Ich dusche jeden Tag, putze 2 x täglich die Zähne, benutze Deo und Fußspray,... Also, da fehlt sich nichts! Habe nicht einmal Plomben in den Zähnen! Bin super-sauber! Ehrlich!



Ach, ist das Scheiße!



Also, wieder einen Arschtritt, oder?

Wie würdet Ihr es sagen? M;ach ich es zu schroff?
Aber Ihr tendiert eher auf "Nicht-Aufgeben", oder?



Sandy
 
S

Stephan

Guest
Ich bin gegen diese Drohungen sich zu trennen, das bringt auf Dauer nichts.

Die meisten Männer mögen es auch nicht mit der Pistole auf der Brust. Ich denke nur, das dann die Wahrscheinlichkeit gross ist, das er sich noch mehr zurückzieht.
 
S

Sandy

Guest
Hey, Stephan!

Heißen Dank! Da krieg ich ja gleich rote Bäckchen!

Da habe ich sogar trotz meiner Stimmung ein lächeln parat!


Sandy
 
S

Stephan

Guest
Original von Sandy


Ich dusche jeden Tag, putze 2 x täglich die Zähne, benutze Deo und Fußspray,... Also, da fehlt sich nichts! Habe nicht einmal Plomben in den Zähnen! Bin super-sauber! Ehrlich!


Sandy

Mann, Dein Mann ist seltsam. Du bist bestimmt super sexy und er sollte stolz auf Dich sein. :kisses
 
D

danielad

Guest
Ich meinte das auch nicht als Drohung.
ich würde nicht drohen,sondern gehen.
Das heißt nicht,das ich ihn nicht unterstützen würde,wenn er etwas ändern wollte.

Aber so ist das ja auch wohl kein Zustand.
 
S

Sandy

Guest
Da muß ich mich irgendwo falsch ausgedrückt haben!

Ich hasse ihn nicht! Nein!

Ich hasse seine "Nichtvorhandene-Hygiene"!
 
D

danielad

Guest
Aber du hast geschrieben,das er dich anekelt.
Und ich denke nicht das er sich von alleine ändert.
Von daher wäre das kein Zustand für mich.Ich will meinen Mann riechen,fühlen,usw. können.

Ich meine,wie lange willst du noch so leben,und wenn ich höre,wie du ihn teiweise betitelst,dann wirst du wohl etwas mehr Druck machen müssen.
da staut sich doch immer mehr Wut auf bei dir.
 
S

Sandy

Guest
Er sagt, er sei stolz auf mich!

Das, was ich nicht verstehe:

Ich hole jeden Tag das beste aus mir! (Tae Bo, Pflege und so was ) Für ihn, für mich, und überhaupt!
OK, ich gestehe, ich gefalle gerne! Brauche die Bestätigung des Nachschauens
anderer Männer zwischendurch!

Er ist auch eifersüchtig, weil mir viele nachschauen!
Und Sätzé wie, "daß ich Kinder habe, kann man bei meiner Figur nicht glauben", treiben ihn zur Weißglut!

Aber auch das treibt seinen Ehrgeiz nicht voran!


Sandy
 
S

Sandy

Guest
Ja, Du hast schon recht! Wenn man schon so auf den Partner schimpft!


Ich werde umgehendst ein Gespräch mit ihm führen! Gleich morgen Mittag!
So kann es nicht weiter gehen!

So, nun aber ab ins Bett!

Danke, Euch allen! Danke, danke, danke!!! :kisses :winken:



Bis dann, gute Nacht! :sleep

Sandy
 
A

AnnKathrin

Guest
:wow

Stephan, Häschen, was machst du in diesem Thread????? Und warum vergibst du deine Handynummer? X(

Ich hab dich so vermisst.....

:traene
 
A

AnnKathrin

Guest
:angst

Nee, hab nachgeschaut. Ist es nicht.

Hm, Liebling, mach bitte einen anderen Avatar. Irgendwas Nettes. Ich weiß sonst nicht, was mit uns wird. So geht das jedenfalls nicht.
 
Oben