L
Lian
Guest
Hi, ich (31 Jahre) brauche dringend Hilfe. Mein Mann will mich verlassen. Wir sind seit 17 Jahre zusammen, davon 8 Jahre verheiratet. Wir haben Zwillinge (2 Mädchen/9Jahre). Eigentlich dachte ich wir würden eine glückliche Ehe führe, aber anscheinend habe ich mich total getäuscht. Vor 2 1/2 Wochen offenbarte sich mein Mann und sagte mir er würde mich nicht mehr lieben, er liebt eine andere seit ca. 1 Jahr. Ich weis nicht mehr was ich tun soll.Meine Kinder müssen nun jeden Tag mit ansehen wie sich ihre Mama quält. Ich kann nur noch weinen, bekomme die normalen Dinge nicht mehr auf die Reihe. Und er? Er ist so egoistisch und geht einfach, lässt uns im Stich. Ich kann eigentlich nicht mehr. was soll ich tun? Ich liebe meinen Mann wie am ersten Tag. Ich kann nicht ohne ihn. Würde ihm sogar verzeihen, aber teilen möchte ich ihn nicht mit einer anderen. Eine Nacht schläft er bei ihr und die andere bei mir. Ich halt das nicht mehr aus. wieso verlässt er mich wegen einer Jüngeren? Mir ist schon klar, dass eine Ehe nach einer gewissen Zeit etwas Alltägliches wird, aber ehrlich gesagt er hat sich auch nicht gerade angestrengt etwas dagegen zu tun. Er hätte doch auch mal die Dinge ansprechen können, die ihn störten. Wieso macht er sowas? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bekomme nichts mehr auf die Reihe, weder Kinder, noch Studium, noch mein Leben. Ich will ihn zurück!!!
Vielleicht habt ihr ja einen Rat. :heul
Schöne Grüße Lian
Vielleicht habt ihr ja einen Rat. :heul
Schöne Grüße Lian