mein neues haustier

Lenjas-Mama

Glücklich :)
wollt euch mal mein neues haustier zeigen! wohnt erst seit zwei stunden bei uns. ist ne vogelspinne (Grammostola rosea).
 
I

Ilona

Guest
Wow endlich mal jemand der meine Liebe zu den tieren auch teilt.
 
L

Lenija

Guest
:wow :wow :wow :uebel :kotz:

Boah ich hab mit nem Hamster oder so gerechnet .... :nixwieweg
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Nee danke,

also alles an Tieren, aber sooo eine ekelige Spinne???

Jedem das seine.

Wer mit so einem Tier glücklich werden kann, bitte.

Rabenvater
 
M

meusi

Guest
ich steh auch total auf exoten hab ein chameleon
spinnen mag ich nur zum guggen...angegriffen hab ich das aber noch nie
kitzelt sicher zu stark
 
J

Jana696

Guest
Iiiiihhh, ist das fies.
Ich hab zwar auf was mit Fell getippt - aber doch nicht SO!! Mich schüttelt´s ganz fürchterlich...
Trotzdem :respekt

Gruß
die schreiend wegrennende Jana
 
U

User2

Guest
:kotz:

Bäh...alles was kein Fell hat und/oder mehr als 4 Füße is nix für mich... :schiel
 
M

melaniem

Guest
Bin zwar ein Freund von Exoten, aber Spinnen...
Mein Großer will auch eine, darf er auch irgendwann haben, aber erst wenn er sich wirklich selbst drum kümmert.

Grüßle melaniem
 
P

Pippi&Puppy

Guest
..oh mein gott.. das es eine vogelspinne ist... :wow ist nicht zu übersehen ;D
bin aber trotzdem interessiert.. hat sie einen namen...?
 
U

User 5

Guest
:wow

Ich liebe Tiere.
Ich liebe auch so häßliche Tiere.


Ich finde aber solche Exoten gehören nicht ins heimische Wohnzimmer.

Hoffentlich entfache ich nun kein feuer mit meiner ganz persönlichen Meinung.
 
T

Tiger_Mum

Guest
Ja lecker.

Ich glaube ich würde unser Haus nie wieder betreten wenn so ein Vieh bei uns wäre. :angst :angst
 
R

Rabenvater:-)

Guest
@NataschaD

Genau meine Meinung.

Mehr dazu schreibe ich besser nicht, sonst wird wirklich ein Feuer entfacht, das schnell zum Flächenbrand werden kann.

Rabenvater
 
K

Karina

Guest
Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das eklig. :uebel
Wenn ich nichts hasse auf dieser Welt, aber Spinnen sind das letzte :angst !
Oh Gott mit der würde ich keine Sekunde in einem Raum teilen wollen!
Da habe ich eine totale Phobie gegen!
 

David

Armer Irrer! *g*
Allerdings eine gute Methode um unliebsamen Besuch (Insofern der Angst vor Spinnen hat) los zu werden.

Sag mal hast du meine Spinne gesehen? Muss hier irgendwo rumlaufen, ist wohl wieder mal aus dem Terrarium ausgebüchst. :angryfire ;D
 
M

meusi

Guest
@ natascha und rabenvater

jeder darf seine meinung haben schon langsam sollten wir mal wieder ohne streit auskommen ;D

und rabenvater wir haben eh schon mal in nem anderen thread darüber geschrieben ;D

und brand wär jetzt ganz schlecht mein aufzug geht shcon wieder nciht und bis ich mich die 9 stöcke da runter gekugelt hätte :shake
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
äääääääääääääääh ich suche gerade was für meine Kiddies und dachte, du hattest eine gute Idee.
Na da wird sich dein Baby ja freuen echt niedlich das Kuscheltier


Spiiiiiiiiiiiiiinnnen. Neeeee wirklich.
Mich schüttelt es schon richtig.
 
U

User 5

Guest
Original von karin_21

und brand wär jetzt ganz schlecht mein aufzug geht shcon wieder nciht und bis ich mich die 9 stöcke da runter gekugelt hätte :shake


Also DAS wäre mal einentest wert.

Ob du schneller mit dem Lift bist oder beim Runterkugeln..... :lgh
 

David

Armer Irrer! *g*
Hmm.. Ein ehemaliger Bekannter von mir hatte eine Königsphyton (Schreibt man das so?) zu hause in einem Terrarium...

Wäre auch eine Überlegung wert oder? :)
 
Oben