Mein Nichtraucherschreibtisch

sandra

Aktives Mitglied
HAllo!

Ein thema für mich!
Ich bin nun seit 41 Tagen nichtraucher, oder ehemaliger Raucher.
DAs mit dem Essen kenn ich auch, ich habe nun ca. 6 Kg zugenommen,und ich find es ist schon sehr viel, obwohl andere wieder behaupten, es würde mir nicht schaden.
Nun bin ich auf die Idee des Fastens gekommen.
Das hat für mich den Vorteil, das ich meine Kilos weg bekomme, und ich werde vom Gedanken nicht Rauchen, auf den Gedanken, nicht essen gebracht.
Ich habs das erste mal zwar nur 2 TAge ausgehalten, werde aber nochmals einen Versuch starten.
Trinken ist natürlich auch eine Supi Idee!

Gruss Sandra
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Anna Apfel
Noloose, bin echt stolz auf Dich!!!


Trink Wasser oder Tee (zur Not auch Kaffee, dann musste halt später Deine Koffeinsucht noch in den Griff kriegen, aber irgendein Laster braucht der Mensch nun mal ;D ), wenn Du Lust auf rauchen hast.
Also weiterhin viel Erfolg!

Gruß, Anna

Ich habs !!!!!!!!!!

Ich werde jetzt Sexsüchtig ;-)
Die Sucht könnte ich dann zum Hobby werden lassen ;-)
 

David

Armer Irrer! *g*
*autsch* Das kenn ich!

Kaum sind die Glimmstängel weg, schon muss was Neues zum genießen her. Und am nächsten Tag auf der Wage... :uebel
 
C

Cat78

Guest
:crying Ich will auch mit dem rauchen aufhören aber irgendwie schaffe ich es nicht
 
M

meusi

Guest
ich hab auch 9, 5 kilo zugenommen seit ich aufgehört hab zu rauchen :-D
liegt aber eher am baby :-D

brav das du das durch hälst...und sogar abegenommen :respekt
aber übertreib es nciht nicht das du uns dann noch vom fleisch fällst ;D
 
S

Susette

Guest
Noloose, bei mir sieht's am PC auch öfter so aus :D .
Und ich habe noch nie ernsthaft geraucht. Vielleicht 1 Schachtel in meinem bisherigen Leben. 8)
 
B

Bert

Guest
Original von Noloose
Ich werde jetzt Sexsüchtig ;-)
Die Sucht könnte ich dann zum Hobby werden lassen ;-)

Hey Noloose!

Du weißt doch, die Summe aller Laster ist konstant. :-D

Glückwunsch zum Nichtrauchen!

Bert

(5 Monate nikotinfrei und ca 10 kg schwerer als beim Berliner CT)
 
M

masmins Ehemann

Guest
Ich hab am Wochenende wiedermal gesündigt. Meine Frau hat ne Schachtel Zigaretten gekauft. Hab 5 Stunden neben dieser blöden Schachtel gesessen und mir dann eine angezündet. Die Schachtel hat auch lange gehalten, 2 Personen 30 Zigaretten wobei meine Frau mehr als ich geraucht hat.

Aber bei mir sieht der Schreibtisch auch öfters so aus, nur über eine Ecke noch verteilt.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, ich rauche schon seit 2 Monaten nicht mehr, mein Schreibtisch sieht nicht gerade so aus, aber mein Naschschrank :rofl

freue mich immer mit denen die es auch packen aufzuhören. :respekt
 
Oben