nur so ;-) -  Mein Tattoo

K

Katrin

Guest
Also ich fand das Tätowieren weniger schlimm als Kinder kriegen.
2 1/2 Stunden glaub ich hats gedauert
 

EA 80

*is back*
schauen klasse aus eure Tattoos.

@Katrin: An der Stelle würde ich auch gern eins haben, hab' aber zu arg Schiss.

Ich bin "nur" auf dem Rücken tätowiert, einmal links, einmal rechts. Das Große davon hat über 4 Stunden gedauert.

Aber im Vergleich zum Kinderkriegen: da lass ich mir lieber ein Ganzkörpertattoo machen ohne Unterbrechung :mua finde das nicht so schlimm, aber hab' ja auch die unempfindlichste Stelle überm Schulterblatt.

Würde ja auch gern noch mehr machen, aber mit zwei Kindern bleibt dafür wohl erst recht kein Geld mehr über erstmal...
 
K

Katrin

Guest
Gewollt hab ichs schon lange, die Aktion selber war eher spontan, sonst hätt ich wohl auch zu viel Angst gehabt.
Jetzt hätt ich am liebsten gleich das nächste auf dem Rücken, aber das ist eben doch sehr teuer...
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
'n tip: auf direkten tattoo-messen isses billiger, wesentlich. hab meins auch auf einer tattoo-convention stechen lassen, hat fast 3 stunden gedauert und ich hab nur 100,- euro gezahlt.
man muss nur damit leben, dass da ständig irgendwelche leute drumherum stehen und sich drüber lustig machen, wenn man das gesicht verzieht. :sn7
 
K

Katrin

Guest
Tiramisu,danke :]
Vanillabee, danke für den Tip, ich werd bei der nächsten mal schauen. Das nächste wird ja eh am Rücken sein, da muß ich die grinsenden Gesichter ja nichtt sehen :D
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@ tiramisuse
ja, das obere chin. zeichen bedeutet energie, das unter liebe. das tribal ist einfach nur lückebfüller...

der tätowierer hat ja hinter mir gesessen und ich hab sozusagen in die menge reingeschaut, jeder konnte seine dummen bemerkungen machen und grimassen ziehen...
aber durch solche leute vergeht die zeit wesentlich schneller, weil man eigentlich nur am grinsen ist über die dummen kommentare... ausserdem wurde mir immer wieder gesagt, ich müsse grinsen, dann tuts nicht so weh, also hab ich die ganze zeit so dagesessen :-D

müsste eigentlich noch zum nachtsechen, aber jetzt bin ich ja :preg ... ich muss da glaub ich noch ne weile warten...
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
weil man durch die masse nicht alles erwischt, was eingefärbt werden muss, das heißt es sind noch minimale weiße punkte in den schwarzen strichen, es wirkt nicht so gleichmässig wenn man es von nahem sieht. aber eigentlich kanns mir egal sein, ich sehs ja eh nicht...
das untere chinesische zeichen ist 2 jahre älter als der rest und man sieht auch, dass es nicht nachgestochen wurde, es ist wesentlich heller geworden als am anfang. aber in 2 jahren sieht man den unterschied auch nicht mehr. :schiel
 
K

Kuschki

Guest
Vanillabee ich hab meine Tattoos auch beide auf ner Messe stechen lassen. ich fand das lustig die Leute zu beobachten die stehen geblieben sind und gerätselt haben ob es weh tut oder nicht :rofl

:bye: Kuschki
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ja, die "ganz harten" rocker haben mich immer mitleidig angeschaut und vorsichtig gesagt:"das tut doch scheiße weh!!!" :rofl oder sie haben sich neben den tätowierer gestellt und immer gesagt, "schöner delphin!" naja, war ja gott sei dank keiner! :]
 
Oben