Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ist es, habe es extra ausgeschnitten, damit hier keiner nen Schock erleidet, bei dem Anblick meines Bauches! Naja, so ein paar Eindrücke kann man schon gewinnen, aber egal! Ich fühl mich wohl!
Überm Steiß hab ich auch eins,das wurde zum Glück von den Rissen verschohnt, denn das ganz nachstechen zu lassen... Nein danke! Nicht nochmal ;D !
Aber Deins sieht auch klasse aus! Tut es an der Stelle nicht mehr weh?
das tat schon sehr weh...war mein erstes war total geschockt von dem schmerz
:rofl
als der den rand fertig hatte machten wir pause und ich sagte zu meinem freund sieht doch so auch gut aus...ich lass es so :] :angst
aber das ausfüllen war dann gsd nicht so schlimm
das ober dem steissbein war aber weniger scherzhaft ,zumindest auf der wirbelsäule war es gar nicht arg...nur als er dann auf die seiten kam wo die fettpölsterchen sassen ...hätte er länger als 10 min tättoowiéren müssen ich hätts gelassen ds war echt :angryfire
Als ich habe enes am rechten Oberarm,einen kolibri,der an einer Blüte fliegt..Und das es dort so weh tut,hätte ich nicht erwartet,mir standen beim Stechen echt Tränen in den Augen :heul ...Es hat über eine Stunde gedauert,aber es ist klasse..mal sehen,vielleicht schaffe ich ja auch einmal ein Bild hier rein,muss nur einen finden,der es fotografiert ;D
kann ich mir vorstellen, da ist ja auch direkt ein Knochen...
wielange hat es denn gedauert?
ich würd ja auch soooo gerne (am Rücken und am Knöchel), aber irgendwie hab ich mich bis jetzt nie getraut, hab Angst, dass es zu sehr wehtut
vielleicht nach der Schwangerschaft, da bin ich ja dann gegen Schmerzen abgehärtrt ;D
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.