nur so ;-) -  Mein Tattoo

justins-mama

MoNsIaLaRm!
Da ist es, habe es extra ausgeschnitten, damit hier keiner nen Schock erleidet, bei dem Anblick meines Bauches! Naja, so ein paar Eindrücke kann man schon gewinnen, aber egal! Ich fühl mich wohl!
 
M

meusi

Guest
sieht klasse aus....

warum geschockt..denke jeder hat schon mal einen gerissenen bauch gesehen
ich seh in jeden tag :-D

ich hab eines am fuss und ober dem po am rücken

hab das bild leider nciht grösser
 

justins-mama

MoNsIaLaRm!
Überm Steiß hab ich auch eins,das wurde zum Glück von den Rissen verschohnt, denn das ganz nachstechen zu lassen... Nein danke! Nicht nochmal ;D !
Aber Deins sieht auch klasse aus! Tut es an der Stelle nicht mehr weh?
 
M

meusi

Guest
das tat schon sehr weh...war mein erstes war total geschockt von dem schmerz
:rofl
als der den rand fertig hatte machten wir pause und ich sagte zu meinem freund sieht doch so auch gut aus...ich lass es so :] :angst
aber das ausfüllen war dann gsd nicht so schlimm
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Sieht gut aus :)
Und wen stört schon ein gerissener Bauch? ;-)

Grüße

Sascha :winken:
 
P

pingi78

Guest
also mir gefällts auch. wo genau auf dem bauch hast du das bild denise?

karin deins sieht ja auch klasse aus.

:respekt euch beiden, ich glaube ich wäre zu feige. ich wüsste nicht ob ichs echt bis zum schluss aushalte oder mittendrin wegrenne.
 
M

meusi

Guest
pingi..irgendwie bleibt man sitzen....

das ober dem steissbein war aber weniger scherzhaft ,zumindest auf der wirbelsäule war es gar nicht arg...nur als er dann auf die seiten kam wo die fettpölsterchen sassen ...hätte er länger als 10 min tättoowiéren müssen ich hätts gelassen ds war echt :angryfire
 
K

Karina

Guest
Ich habe ein teufelchen auf dem Schulterblatt, das tat gar nicht weh, aber die Rose auf der Leiste :uebel , boah ich hätte schreien können!
 
M

meusi

Guest
:rofl ich hätte dem sicher den leder sessel ruiniert mit meine kunstnägel :rofl
aber es hat nicht mehr so lang gedauert
 
K

Karina

Guest
Bei mir auch nicht, nach 20 min war zum Glück alles vorbei. Länger hätte ich auch nicht durchgehalten!
 
M

meusi

Guest
auf der wade sind wir 1 3/4 stunden gesessen
am steiss 1 1/2 aber die letzten 10-15 min waren so das ich weg wollte
 
Y

Yvonne29

Guest
Sorry, ich hab kein Tatoo. Was ist ein "gerissener" Bauch?

Sieht gut aus bei Euch, aber ich hätte Schiß. :angst
 
K

Karina

Guest
Ein gerissener Bauch ist wenn man dort nach einer Schwangerschaft gerissen ist ;D !
 
E

Elchen

Guest
Als ich habe enes am rechten Oberarm,einen kolibri,der an einer Blüte fliegt..Und das es dort so weh tut,hätte ich nicht erwartet,mir standen beim Stechen echt Tränen in den Augen :heul ...Es hat über eine Stunde gedauert,aber es ist klasse..mal sehen,vielleicht schaffe ich ja auch einmal ein Bild hier rein,muss nur einen finden,der es fotografiert ;D
 
K

Katrin

Guest
Ich hab ja ne weile überlegt, ob ich das Bild hier reinsetze, aber ich bin sooo stolz drauf :]
Das ist meins, 4 Tage alt
 
M

meusi

Guest
:wow das sieht ja geil aus

die stelle ist auch super für die form oder den verlauf des tattoos
 
K

Katrin

Guest
Danke :]
Naja, es war alles OK, bis er an die Stelle zwischen den Brüsten kam, die war schon heftig
 

eva.m.p

Pause
kann ich mir vorstellen, da ist ja auch direkt ein Knochen...
wielange hat es denn gedauert?

ich würd ja auch soooo gerne (am Rücken und am Knöchel), aber irgendwie hab ich mich bis jetzt nie getraut, hab Angst, dass es zu sehr wehtut :rolleyes:
vielleicht nach der Schwangerschaft, da bin ich ja dann gegen Schmerzen abgehärtrt ;D
 
M

meusi

Guest
das kann man nicht vergleichen
also ich weiss nciht ob ich nciht lieber ein kind bekomm
oder tattoowieren bin
 
Oben