Hilfe! -  mein Wochenfluss ist wieder da...

x_Kim_x

Neues Mitglied
hallo ihr lieben. also so langsam bekomm ich ja echt angst. vor jetzt 21 tagen war die geburt von meinem kleinen monster. es war bis vor 3 tagen alles einwandfrei. komplikationslose schnelle geburt und mein wochenfluss war auch nurnoch milchig. vor 3 tagen fings dann wieder mit ner leichten blutung an und wurd aber immer mehr. jetzt kommt wieder richtig blut und auch "kleine brocken" raus. um diesen spass zu vervollständigen hab ich immer wieder en leichtes ziehn im unterleib...bitte helft mir weiter


lg und danke


ps: war samstag beim notdienst und die meinten es wär alles noch einwandfrei (was ich aber so langsam extrem bezweifel)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hallo Kim
Das kann vorkommen den durch das stillen wird der Wochenfluss angeregt.
Ich würde mich an deiner Stelle auf die Aussage der Ärzte verlassen. Wenn du dir jedoch unsicher bist gehe zu deinem FA und hole dir dessen meinung noch mal ein.
 
Oben