Freu -  Mein Zwerg!

Jaqueline

kleiner Grisu
@ momolinchen

das ist ja hart , aber deine Einstellung bewundere ich ! :respekt
und dein kleiner ist echt süss !!!!

den hast echt verdient , bin ja fast neidisch , aber nur weil meiner schon so gross ist und das zweite nicht klappen will , :ablachen :sonne
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ momolinchen

Danke das ist lieb von dir :sonne :kisses

würde so gern auch ein paar Bilder von uns ins Photoforum stellen aber da ich noch nicht so gut mit dem pc umgehen kann , dauert das noch , aber ich arbeite dran , versprochen


:winken:
 
S

Stephan

Guest
Original von momolinchen

Ist mein zwerg net süß *ganzverliebtguck*(ich hoffe das bild is zu sehen)

Würde ja auch gene ein Foto von meinem Zwerg veröffentlichen. Das Bild wäre zu sehen aber ich hoffte, das ER auf dem Bild zu sehen ist. :lough2
 

joossa

Aktives Mitglied
@ Momolinchen
Viel Spaß weiterhin mit Deinem süßen Zwerglein und alles Gute für Dich :maldrueck
LG Joossa
 
Oben