Traurig -  Meine Beziehung ist kaputt

Jakira

Aktives Mitglied
Ich glaube sie geht kaputt
Ständig streiten wir uns wegen den Kinder
Weil er meiner Meinung nach zu Agressiv ist
Er brüllt meinne große an und ich kann da nicht daneben stehen und zuschauen
Es passiert zwischen uns so gut wie nichts mehr
Ab und zu mal sex aber das war es dann auch schon
Nichts kein nettes wort kein gar nichts
Immer nur machen wir uns vorwürfe
Wenn ich zu ihm sage das es nicht so geht höre ich immer nur
Halts Maul
Wir hatten auch schon situation wo wir gegeneinander Handgreiflich geworden sind
Ich bin zwiegespalten
Auf der einen seite möchte ich ein beziehung mit ihm aber auf der anderen Seite kann ich mir auch sehr gut vorstellen alleine mit den Kids zu sein
Da er für mich noch eine belastung mehr ist
Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll
Gestern waren wir Sandalen für die kleine Kaufen und schon auf dem Hinweg hat er stress mit jaqueline gehabt und war noch Abends als wir zuahuse waren sauer auf sie
Abgeblich machts sie ihn fertig
Er lässt sich von einer 5 Jährigen kaputt machen ?
Er wollte auch schon zum Jugendamt weil Jaquleline zu Bockig ist
Wenn er damit nicht klar kommt das Kinder Stress sind dann kann ich ihm auch nicht helfen
Ich bin auch nicht die Geduldigste und auch ich mache fehler
Nur wenn er so mit Jaqueline umgeht denke ich immer das macht er nur weil er nicht der Vater von ihr ist
Gestern habe ich ihm vorgeworfen das er meine Tochter hasst
Erdroht ihr ihr eine reinzuhauen und das geht mal gar nicht
Auch ich habe mich schon dazu hinreisen lassen ihr zu drohen
Aber ich bin den ganzen Tag mit ihr zusammen und er nicht
Und im gegensatz zu ihm weiss ich das es nicht richtig ist
Höre immer nur
deine Tochter ist verzogen und verwöhnt und du hast sie nie erzogen
Lieber nicht erzogen als so erogen wie er es sich vorstellt
Oh man momentan bin ich echt sauer und will nur nochhier weg
Weg von ihm und nur noch mit meinem Kinder sein
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ohje das hört sich nicht gut an

meiner meinung nach ist diese beziehung nur noch negativ ihr geht euch ziemlich auf die nerven und dass ist ja nicht der sinn einer beziehung ;D
Und es geht ja gar nicht dass er dass auf den kindern austrägt tut leid süße aber ich finde schon eher wenn du es so beschreibst auch wenn ich die situation nicht kenne dass ihr es mal vielleicht getrennt probieren solltet wie ihr euch fühlt

ich denke mir wenn man nicht immer den mann der einen nieder macht im hintergrund hat , geht man auch anders mit seinen kindern um weil man wieder gelassener wird
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oha da scheint ja eniiges richtig falsch zu laufen.

Zuerst musst du dir klar werden was DU möchtest. Willst du mit ihm zusammenbleiben oder möchtest du wirklich deinen weiteren Weg ohne ihn gehen?

Dann kann man weiter überlegen.
Wenn du zu dem Entschluss kommst, dass dues noch weiter versuchen willst dann rate ich direventuell eine familientheraphie zu machen.
ich denke ohne Hilfe von aussenstehenden wird es schwer da selbst was zu ändern.

Mehr Hilfe kann cih nicht geben aber ich bin sicher, dass sich noch einige andere äussern die da etwas mehr Ahnung haben.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Er scheint ein sehr gewalttätiger Mensch zu sein wenn er einem 5 jährigen Mädchen mit Schläge droht! Ich würde mein Kind schnellstens aus dieser Situation nehmen! Sicher ein schwerer Schritt für dich, aber irgendwann schlägt er zu und dann? Dir gegenüber ist er es ja schon geworden, also ist es nur noch eine Frage der Zeit. KINDER gehen vor...
 

Jakira

Aktives Mitglied
Ich habe gestern auch noch gesagt das wir getrennete Wohnungen nehmen sollten
Und das werden wir auch machen wenn die Op mit Jaquelie durch ist
Ich werde hier in der Wohnung bleiben auch wenn es seine Wohnung ist
Weil er alleine kann die Wohnung nicht halten
Eigentlich ist er kein Gewaltätiger Mensch
Aufbrausend
Aber ich habe für mich entschieden das wir uns er mal Räumlich trennen werden
Erhoffe mir dadurch besserung


Er hat gestern noch gesagt das er genervz ist wenn er mich sieht
Warum erzählt er mir noch das er mich Liebt
Jeden Morgen wenn er mch sieht ist er schon genervt und hat schlechte Laune
 
P

Poldine

Guest
das klingt jetzt zwar ziemlich krass von mir - aber ganz ehrlich? mach es!!!

ich habe kein verständnis für männer die einen beschimpfen mit "halts maul" handgreiflich werden und am schlimmsten find ich solche aussprüche "DEIN kind ist verzogen, DEIN kind raubt mir den nerv" wenn er sogar aufs jugendamt wegen ihr wollte dann musst du jetzt die bremse ziehen. schütz deine tochter! du liebst sie doch oder?

er hat doch vorher gewusst, dass er dich im doppelpack bekommt. entweder er nimmt euch beide liebevoll als familie oder gar nciht! ich kenn das nämlich aus meinem eigenen elternhaus! meine mutter hatte einen neuen mann mitgebracht und der hat mir und meiner schwester die hölle gebracht. ständig hat er unserer mutter gedroht mit "entweder ich oder deine pupertierenden gören" "die sind doch läufig und landen eh in der gosse" soll ich dir sagen für wen sich meine mutter entschieden hat? für ihn!!! wir durften abtreten! mit welcher begründung? "jetzt seid ihr ja noch da, aber in 2-3 jahren bin ich allein, dann entscheide ich mich lieber für den mann!" :shake :shake

meine mutter ist jetzt übrigens alkoholiker, lässt sich von dem idioten schlagen usw....


noch mal zu dir! du bist die mama von deiner tochter! es gibt keinen wichtigeren menschen auf der welt für sie als die mama! ihr seid eine einheit! geh mit ihr! selbst wenn du nicht mit ihr im moment klar kommst dann such dir eine familientherapie! mach nicht den selben fehler wie meine mutter.

ich bin ja auch nciht mehr mit dem papa von leopold zusammen, als ich mit meinem jetztigen mann zusammengekommen bin hab ich von anfang an klar gestellt "mich gibt es nur mit sohn!" er hat das so akzeptiert und wir 3 sind ein super theam geworden. hätten die beiden sich nciht zusammengerauft, dann wären wir jetzt keine familie!!

vielleicht seh ich das alles zu krasse, abe das ist meine meinung, und die basiert aus meinem elternhaus!

lass dich drücken!
katja
 

Jakira

Aktives Mitglied
Natürlich Liebe ich meine Tochter
Und sie ist mir wichtiger als jeder mann
Deswegen werden wir auch das mit den getrennten Wohnungen machen
Ich selber komme auch aus sehr schlimmen verhältnissen und weiss was ich für meine Kinder nicht möchte
 

Jakira

Aktives Mitglied
Wir waren fast 3 Jahre zusammen
Warum schaffen es andere mit Bieziehung und Kindern und wir nicht
ich komme mir echt wie eine versagerin vor
Schaffe es nicht eine Beziehung zu führen und dazu noch 2 Kinder
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich würde sagen es liegt an dem Typ Mann den du dir ausgesucht hast! War er vorher auch schon so? Wenn nicht konnte er es sehr gut verstecken! Aber es ist schonmal gut das ihr getrennte Wohnungen nehmt. Stimmt er dem überhaupt zu?
 

Jakira

Aktives Mitglied
Natürlich stimer zu
Weil er dann wieder machen kann was er will


Er war vorher nicht so
Nicht so extrem
Habe es immer auf sein Diabetis geschoben mit seinen schlechten Launen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Jakira mach dir blos keine Vorwürfe dasss es so endet. Ich finde das ist mutig von dir andere würden mit so einem Mann zusammenbleiben weil sie Angst davor haben alleine mit kind da zu stehen, doch du traust dich diesen Weg zu gehen.
In dem fall ist es für dich und deine Tochter sicherlich das beste.
 

Jakira

Aktives Mitglied
Ich habe keine Angst alleine zusein
Ich war 3 Jahre mit meiner großen Alleineerziehend
Da werde ich es doch mit 2 Kindern auch schaffen
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
:maldrueck super Einstellung! Manche Männer entpuppen sich erst später! Leider! Aber du sagst er kann dann machen was er will... Konnte er das sonst nicht?
 

Jakira

Aktives Mitglied
Nein er fühlt sich eingeengt
Was ich nicht nachvollziehen kann
Er kann weggehen
Aber nicht jedenTag rund um die Uhr
Er kann dann schön an seinem Rechner sitzen
Das was er will
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Ich finde auch, dass Du es richtig machst.....sowas ist kein Familienleben für ein kleines Kind. Da fehlt Geborgenheit....und die ist so wichtig für eine gesunde Entwicklung.
Ich weiss ja nicht, wie weit ihr schon miteinander geredet habt über ds Thema....ich würde vielleicht noch einmal versuchen, ihm klar zu machen, wo die Probleme liegen und dass Du das in Zukunft so nicht mehr akzeptieren wirst. Das Ganze möglichst ohne Vorwürfe und in ruhigem sachlichem Tonfall. Wenn sich daraufhin nichts ändert, ist zumindest die räumliche Trennung wohl unvermeidlich. Zum Wohl Deiner Tochter...und auf Dauer wohl zu Deinem eigenen Wohl. Wenn Du irgendwann rückblickend sagen musst, dass Du Deiner Tochter keine gute Kindheit bioeten konntest, weil Du den Schritt der Trennung nicht gegangen bist, wirst Du das sicherlich bitter bereuen.

Abgesehen davon....es gibt auch noch andere Männer ;-)

Du schaffst das, Mütter können unglaublich stark sein für ihre Kids.
 

Jakira

Aktives Mitglied
Wir haben gestern sachlich darüber geredet
Ich war vorher noch in der Stadt
Frustkauf machen und da habe ich mir viele gedanken gemacht
Ich habe ihm 3 Alternativen gegeben

1.Er sucht sich sofort einen Job nicht unbedingt wegen dem Geld sondern damit wir nicht immer aufeinander hocken

2. Ich suche mir einen dann hätter er allerdings die kleine

3.Getrennte Wohnungen und nur darauf hat er Reagiert
Mit es wird schon das beste sein

Und das ganze mache ich auch wegen meiner Tochter
Weil ich sie Liebe und ich will das es ihr gut geht
Das ist für mich das Wichtigste
Und da wir eh schon lange kein Beziehung mehr führen im sinne was man Beziehung nennt
Ist es für mich auch nur halb so schlimm
Und wenn mein Freund mir schon sagt wenn er mch sieht ist er genervt ,dann kann es durch die Räumliche Trennung nur besser werden
 

cde

**verwirrt**
Original von Jakira
Ich glaube sie geht kaputt
Ständig streiten wir uns wegen den Kinder
Weil er meiner Meinung nach zu Agressiv ist

Was meint er denn dazu? Welchen Streitpunkt gibt es denn?

Er brüllt meinne große an und ich kann da nicht daneben stehen und zuschauen

Nein,natürlich nicht. Was machst du in solchen Siutationen?

Es passiert zwischen uns so gut wie nichts mehr
Ab und zu mal sex aber das war es dann auch schon
Nichts kein nettes wort kein gar nichts
Immer nur machen wir uns vorwürfe
Wenn ich zu ihm sage das es nicht so geht höre ich immer nur
Halts Maul
Wir hatten auch schon situation wo wir gegeneinander Handgreiflich geworden sind

Naja, auf Sex basiert selten eine gute Beziehung. Was macht er dir denn für Vorwürfe? Habt ihr schon mal versucht vernünftig miteinander zu reden? Ihr seid beide handgreiflich geworden seid?


Ich bin zwiegespalten
Auf der einen seite möchte ich ein beziehung mit ihm aber auf der anderen Seite kann ich mir auch sehr gut vorstellen alleine mit den Kids zu sein
Da er für mich noch eine belastung mehr ist
Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll

Wieso möchtest du denn noch eine Beziehung mit ihm? Wieso ist er für dich eine Belastung? Wie empfindet er denn die Situation?

Gestern waren wir Sandalen für die kleine Kaufen und schon auf dem Hinweg hat er stress mit jaqueline gehabt und war noch Abends als wir zuahuse waren sauer auf sie
Abgeblich machts sie ihn fertig
Er lässt sich von einer 5 Jährigen kaputt machen ?
Er wollte auch schon zum Jugendamt weil Jaquleline zu Bockig ist
Wenn er damit nicht klar kommt das Kinder Stress sind dann kann ich ihm auch nicht helfen

Das hört sich für mich mehr nach Hilfeschrei an und deinen letzten Satz empfinde ich als sehr erschreckend?! Vielleicht ist er mit der Erziehung überfordert? Wieso nimmst du seinen Vorschlag mit dem Jugendamt und Hilfe nicht ernst?

Ich bin auch nicht die Geduldigste und auch ich mache fehler
Nur wenn er so mit Jaqueline umgeht denke ich immer das macht er nur weil er nicht der Vater von ihr ist
Gestern habe ich ihm vorgeworfen das er meine Tochter hasst
Erdroht ihr ihr eine reinzuhauen und das geht mal gar nicht
Auch ich habe mich schon dazu hinreisen lassen ihr zu drohen
Aber ich bin den ganzen Tag mit ihr zusammen und er nicht
Und im gegensatz zu ihm weiss ich das es nicht richtig ist

Der Vorwurf ist extrem. Ähm, ihr droht beide der Kleinen eine "rein" zu hauen?! Du machst ihm aber wirklich dauernd vorwürfe. Wenn du den ganzen Tag mit ihr zusammen bist, rechtfertigt es trotzdem in keiner Weise deine Aussage?!
Wieso weiß er denn nicht was richtig ist? Deine Haltung empfinde ich sehr negativ und auch als sehr ungerecht im allgemeinen.

Höre immer nur
deine Tochter ist verzogen und verwöhnt und du hast sie nie erzogen
Lieber nicht erzogen als so erogen wie er es sich vorstellt
Oh man momentan bin ich echt sauer und will nur nochhier weg
Weg von ihm und nur noch mit meinem Kinder sein

Vielleicht ist es auch so? Hast du dir seine vielleicht auch ungerechte Kritik auch mal zu Herzen genommen? Ähm, keine Erziehung?!

Wieso bist du jetzt sauer? Und oben schreibst du noch du möchtest eine Beziehung? :wiejetzt:
 

Jakira

Aktives Mitglied
Was meint er denn dazu? Welchen Streitpunkt gibt es denn?

Er ist der gleichen Meinung wie ich
Das es besser wäre wenn wir nicht mehr zusammenwohnen

Nein,natürlich nicht. Was machst du in solchen Siutationen?
Versuchen mit ihm darüber zu Reden
Was mit ihm ja aber dann nicht möglich ist

Naja, auf Sex basiert selten eine gute Beziehung. Was macht er dir denn für Vorwürfe? Habt ihr schon mal versucht vernünftig miteinander zu reden? Ihr seid beide handgreiflich geworden seid?
Der Vorwurf lautet immer das ich zu lasch mit meiner Tochter bin und sie mal eine auf den Hintern braucht.
Wir haben schon oft vernunftig miteinander geredet aber es kommt nichts was relevant wäre bei raus.
Ich wurde schon oft von ihm geschubst was ich mit natürlich nicht bieten lasse
Er merkt dann das ich auch ausflippe und haut erstmal ab


Wieso möchtest du denn noch eine Beziehung mit ihm? Wieso ist er für dich eine Belastung? Wie empfindet er denn die Situation?
weil ich ihn noch Liebe
Die Belastung ist für mich ich muss immer schauen das ich seinen Mist den er verzapft hat mit meiner Tochter ausbaden darf.
Er empfindet die Situaon auch als schwirig und möchte was ändern und zwar in dem er auszieht
Das find ich auch sehr gut

Das hört sich für mich mehr nach Hilfeschrei an und deinen letzten Satz empfinde ich als sehr erschreckend?! Vielleicht ist er mit der Erziehung überfordert? Wieso nimmst du seinen Vorschlag mit dem Jugendamt und Hilfe nicht ernst


Für mich nicht er hat kein Bock auf den stress
ich hatte bis dieses Jahr im januar ein Familienhilfe
Als ich sie noch hatte wollte er sie nicht
Jetzt ist sie nicht mehrda und da will er sie wieder haben
Ich habe hier alles im Griff mit der Erziehung
Meine Tochter ist eine ganz Liebe und natürlich auch mal anstrengend
Und der Satz das ich ihm nicht helfen kann ist so gemeint das ich mich zurückziehen werde und zwar mit den getrennten Wohnungen

Der Vorwurf ist extrem. Ähm, ihr droht beide der Kleinen eine "rein" zu hauen?! Du machst ihm aber wirklich dauernd vorwürfe. Wenn du den ganzen Tag mit ihr zusammen bist, rechtfertigt es trotzdem in keiner Weise deine Aussage?!
DA hast du was missverstanden
Ich habe nicht geschrieben das ich ihr gedroht habe ein reinzuhauen
Sondern das sie einen auf den Hintern bekommt und das war das erste und letze mal
DA ich von schläge nichts halte
Wäre ich genauso würde ich mich wohl kaum darüber aufregen oder meinst du nicht X(

Vielleicht ist es auch so? Hast du dir seine vielleicht auch ungerechte Kritik auch mal zu Herzen genommen? Ähm, keine Erziehung?!

Meine Tochter ist alles andere als Verzogen
Sie ist für ihr alter und der Ensprechenden Phasen sehr gut drauf
Ich empfinde meine Tochter alles andere als belastend
Na klar habe ich mir seine sachen auch angehört aber das meiste davon ist Müll
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu
Also was soll ich sagen mein Partner ist auch aufbrausend. Handgreiflich wurde es bei uns nie, wir haben uns auch schon oft gestritten wegen der Kinder. Aber das liegt im Blut jeder Mutter. Ich würde ihm zu tai tschi raten wie das auch immer geschrieben wird. Es ist eine Art Kraftsport die aber zu innerem Gleichgewicht führt. Wir als Mütter sind immer die Streitschlichter.
Dann zu euren Handgreiflichkeiten die hatte ich mit meinem Ex Mann und denke immer daran das die Kinder alles mitbekommen wircklich alles.
Mal ne Frage wie alt ist dein Mann? Sind es seine Kinder?
Getrennte Wohnungen nicht schlecht aber aus eigener Erfahrung weiss ich das es die Beziheung selten rettet eher vernichtet. Aber das ist nur meine Erfahrung.

böser-engel
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Achso es sind nicht seine Kinder. Aber ich muss leider zugeben das ich meine Kinder in der Ex Ehe ziemlich verzogen habe. Mein ex Mann hat sich nie richtig um die beiden gekümmert also hab ich gedacht als Mutter muss ich ihnen mehr Liebe geben und alles durchgehen lassen.

böser-engel
 
U

usagimoon

Guest
Au Weia, ich würde das auch nicht mitmachen, die Kinder sind wichtiger als so eine Beziehung zu retten. Ich weiss genau was man da fühlt, man möchte nicht wieder alleine sein und klammert sich an frühe schöne Erinnerungen. Aber das macht vor allem die Kinder kputt. Sie können nichts dazu, das es in deiner Beziehung nicht klappt, lass sie bitte nicht darunter leiden.
Wenn er schon sagt du nervst ist es soundso zu spät. Ich würde an Deiner Stelle einen festen Entschluss machen und mich trennen und da auch hart bleiben. Irgendwann findest auch du jemand der Dich und Deine Kinder liebt.

Viel Kraft

Jasmin
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Jakira

Er hat gestern noch gesagt das er genervz ist wenn er mich sieht
Warum erzählt er mir noch das er mich Liebt
Jeden Morgen wenn er mch sieht ist er schon genervt und hat schlechte Laune


Also ehrlich... das ist nicht die Feine Englische Art, die Augen genervt zu verdrehen oder einen Seufzer loszulassen nach dem Motto "Die schon wieder".

Tu Dir selbst einen Gefallen und vor allem den Kurzen und zieh nen Strich drunter. :troest :druecker
 

Jakira

Aktives Mitglied
Die kleine ist seine Tochter
Aber die große ebend nicht
Und das ist das Problem bei uns
 

cde

**verwirrt**
Wieso ist er denn genervt von dir? Ich finde ehrlich gesagt ihr (die Antwortgeber) macht es euch zu einfach. Immer sagen, schieß ihn ab allein wirst du glücklich usw. ist doch auch keine Lösung. Vielleicht gibts da einfach Probleme die wir hier nicht einsehen können, aber anscheinend liegts ja nicht nur an ihm. Er sieht doch ein und zieht jetzt aus. Hallo? Sie haben eine Tochter zusammen, allein deshalb sollte man immer wieder ein Gespräch suchen. Aber mit Vorwürfen kommt man da nicht weiter. Lasst euch helfen und geht zur Familien-Paar-beratung!!! :bye:
 
Oben