Traurig -  Meine Beziehung ist kaputt

cde

**verwirrt**
Er ist der gleichen Meinung wie ich
Das es besser wäre wenn wir nicht mehr zusammenwohnen

Dann gibt es ja keinen Streitpunkt. ?(

Versuchen mit ihm darüber zu Reden
Was mit ihm ja aber dann nicht möglich ist

Okay, das Verhalten muss er ändern. Wenn ich sauer bin, kann auch keiner mit mir reden. Aber machst du ihm dann Vorwürfe oder redest du mit ihm?



weil ich ihn noch Liebe
Die Belastung ist für mich ich muss immer schauen das ich seinen Mist den er verzapft hat mit meiner Tochter ausbaden darf.
Er empfindet die Situaon auch als schwirig und möchte was ändern und zwar in dem er auszieht
Das find ich auch sehr gut

Wenn du ihn liebst, dann lohnt es sich auch zu kämpfen. Wieso erzählt er denn Mist? Was muss deine Tochter ausbaden? Vielleicht nimmst du aber auch deine Tochter zu unrecht in Schutz und er muss sich deshalb so aufdrängen? Wenn er doch auch einen Lösungsansatz hat, ist es doch super und nicht negativ!


Für mich nicht er hat kein Bock auf den stress
ich hatte bis dieses Jahr im januar ein Familienhilfe
Als ich sie noch hatte wollte er sie nicht
Jetzt ist sie nicht mehrda und da will er sie wieder haben
Ich habe hier alles im Griff mit der Erziehung
Meine Tochter ist eine ganz Liebe und natürlich auch mal anstrengend
Und der Satz das ich ihm nicht helfen kann ist so gemeint das ich mich zurückziehen werde und zwar mit den getrennten Wohnungen

Ohne dich angreifen zu wollen, du hast eine Familienhilfe und trotzdem alles im Griff? Anscheinend, wenn auch vielleicht nur in seinen Augen machst du auch Fehler und stellst nur ihn so hin als würde er permanent Fehler machen. Du wirfst ihm vor deine Tochter zu hassen usw. Nicht gerade konstruktive Kritik?!
Vielleicht sieht er das es ohne Familienhilfe nicht funktioniert...??

Und das du ihm nicht helfen kannst hast du in einem anderen zusammenhang geschrieben, auch egal, aber ich finde du machst es dir extrem einfach.
Zitat: Wenn er damit nicht klar kommt das Kinder Stress sind dann kann ich ihm auch nicht helfen


DA hast du was missverstanden
Ich habe nicht geschrieben das ich ihr gedroht habe ein reinzuhauen
Sondern das sie einen auf den Hintern bekommt und das war das erste und letze mal
DA ich von schläge nichts halte
Wäre ich genauso würde ich mich wohl kaum darüber aufregen oder meinst du nicht X(

Du hast doch geschrieben....Zitat: Auch ich habe mich schon dazu hinreisen lassen ihr zu drohen

Und hast es dann damit begründet du wärst den ganzen Tag mit ihr zusammen? Rechtfertigt für mich nicht im geringsten diese Androhung!?!?


Meine Tochter ist alles andere als Verzogen
Sie ist für ihr alter und der Ensprechenden Phasen sehr gut drauf
Ich empfinde meine Tochter alles andere als belastend
Na klar habe ich mir seine sachen auch angehört aber das meiste davon ist Müll

Also sorry, aber wenn du zu ihm so solche sagst wie den letzten Satz, dann wundert mich eure Kommuniktion überhaupt nicht?! Ich kann dir nur raten dir unbedingt hilfe zu suchen, anscheinend braucht ihr die wirklich dringend. Allein schon wegen eurer kleinen Tochter und weil du ihn ja eigentlich noch liebst?!
 

Jakira

Aktives Mitglied
Ohne dich angreifen zu wollen, du hast eine Familienhilfe und trotzdem alles im Griff? Anscheinend, wenn auch vielleicht nur in seinen Augen machst du auch Fehler und stellst nur ihn so hin als würde er permanent Fehler machen. Du wirfst ihm vor deine Tochter zu hassen usw. Nicht gerade konstruktive Kritik?!

Pass mal auf
Ich bin mit 17 Jahren Mutter geworden und deshalb
Verstanden
 
P

Poldine

Guest
@jakira: nicht angegriffen fühlen ;-) unsere kamial ist eben bisschen gerade raus, das darfst du aber nicht persönlich nehmen, okay?

so und jetzt sind wir alle wieder freundlich zueinander!!! :sonne


das problem ist, es gibt immer 2 seiten, die von mann und frau. du schildert deine seite, mann müsste halt wissen WARUM er so ist wie er ist. was denkst du stört ihm so sehr an dir?
 

Jakira

Aktives Mitglied
Der Grund ist das er sich durch das Familienleben eingeschrenkt fühlt
Dadurch ist er unzufrieden
Nur weiss ich nicht was ich daran ändern kann
Er hat alle Freiheiten die er will
Nur wenn ich mal sage ob er die Kinder ins Bett bringen soll ist er gleich Sauer und beleidigt
Heute musste ich mit der großen in die Klinik wegen den Ohren und er hat auf die kleine aufgepasst
Jetzt ist er schon seid 2 Stunden weg weil er seine Ruhe braucht
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Ganz ehrlich Leute wenn mir einer sagt ich nerv ihn alleine mit meiner Anwesenheit, weiss er direkt wo der Maurer das Loch gelassen hat. Aber sowas gehört nicht in eine Beziehung. Auch nicht wenn Kinder im spiel sind. Sorry aber meine meinung.

böser-engel
 

cde

**verwirrt**
Original von Jakira
Ohne dich angreifen zu wollen, du hast eine Familienhilfe und trotzdem alles im Griff? Anscheinend, wenn auch vielleicht nur in seinen Augen machst du auch Fehler und stellst nur ihn so hin als würde er permanent Fehler machen. Du wirfst ihm vor deine Tochter zu hassen usw. Nicht gerade konstruktive Kritik?!

Pass mal auf
Ich bin mit 17 Jahren Mutter geworden und deshalb
Verstanden


Ja und ich mit 19 Jahren. Ich empfinde es als überhaupt keine Schande eine Familienhilfe in Anspruch zu nehmen wenn man Hilfe braucht. Im Gegenteil. Ich fand deine Aussage einfach nur komisch. Du hast Stress in der Beziehung, 2 Kinder von zwei verschiedenen Väter, bist genauso alt wie ich und musst deshalb gar nicht alles im Griff haben. :whatever

Sorry wenn ich deine Argumente wiederlegt habe und sorry für die Direktheit, aber ich kann einfach nicht anders. Ich seh immer zwei Sieten. Halt mich aber auch gerne zurück.
 

cde

**verwirrt**
Original von Poldine
@jakira: nicht angegriffen fühlen ;-) unsere kamial ist eben bisschen gerade raus, das darfst du aber nicht persönlich nehmen, okay?

so und jetzt sind wir alle wieder freundlich zueinander!!! :sonne


Ja, bin direkt. Ich kann nicht anders :pfeif

Ich mag es nicht wenn mans sich so leicht macht.

Freundlich bin dich doch sowieso immer :sonne
 

Jakira

Aktives Mitglied
Da hab ich auch gar nichts gegen
Nur lasse ich mich nicht als wer weiß was dastellen
Du hast von nichts einen Plan warum wieso weshalb ich was habe oder auch nicht habe
Das ist auch völlig Wurscht da es hier keine Rolle spielt
es geht um die Beziehung und nicht um Erziehung oder wann und wo ich ein Kind bekommen habe
Ich komme mit meinen Kids gut klar
und das ist die Haupsache
 

Jakira

Aktives Mitglied
Original von kamial
Original von Jakira
Ohne dich angreifen zu wollen, du hast eine Familienhilfe und trotzdem alles im Griff? Anscheinend, wenn auch vielleicht nur in seinen Augen machst du auch Fehler und stellst nur ihn so hin als würde er permanent Fehler machen. Du wirfst ihm vor deine Tochter zu hassen usw. Nicht gerade konstruktive Kritik?!

Pass mal auf
Ich bin mit 17 Jahren Mutter geworden und deshalb
Verstanden


Ja und ich mit 19 Jahren. Ich empfinde es als überhaupt keine Schande eine Familienhilfe in Anspruch zu nehmen wenn man Hilfe braucht. Im Gegenteil. Ich fand deine Aussage einfach nur komisch. Du hast Stress in der Beziehung, 2 Kinder von zwei verschiedenen Väter, bist genauso alt wie ich und musst deshalb gar nicht alles im Griff haben. :whatever

Sorry wenn ich deine Argumente wiederlegt habe und sorry für die Direktheit, aber ich kann einfach nicht anders. Ich seh immer zwei Sieten. Halt mich aber auch gerne zurück.

Nochmal dazu
Das ich 2 Kindervon 2 verschieden Vätern habe ist ja wohl völlig egal
Mir jedenfalls
Was mit euch ist ist mir egal wie ihr darüber denkt
Es ist ganz einfach ich bin mit 16 Jahren Schwanger geworden habe ein Betreuerin gehabt da ich in einer WG gewohnt habe
Diese Betreuerin ist eine Freundin geworden
Sie war bei beiden Geburten dabe iund hat mich seid ich nach der Geburt von Köln wieder nach Hannover gezogen bin betreut wegen sämtlichen Ämtern aber nicht wegen meiner Tochter oder der Erziehung
Da ich in Köln in einer Mutter-Kind -Gruppe gewohnt habe Also hat sich die Hilfe wohl erübrigt in sachen Kinder
Ich treffe mich immer noch 2 mal im Monat mit ihr undnur weil sie den Beruf macht und ich mich mit ihr treffe heisst es nicht das ich nicht klar komme
 

lailamausi

selten da...
Oh Mist, arme Maus, das hört sich echt übel an. Das tut mir so leid, sowas zu lesen. Ich hab eine Bekannte, der es ähnlich ging. Sie hat Gott sei Dank den Schlußstrich gezogen. Was besseres hätte sie nicht tun können...

Original von Poldine
mach es!!!

ich habe kein verständnis für männer die ...

er hat doch vorher gewusst, dass er dich im doppelpack bekommt. entweder er nimmt euch beide ...

es gibt keinen wichtigeren menschen auf der welt für sie als die mama! ...

hätten die beiden sich nciht zusammengerauft, dann wären wir jetzt keine familie!!

lass dich drücken!
katja

Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben!

Ich hoffe, eure kleine Familie erholt sich ganz schnell und ihr werdet wieder richtig glücklich miteinander. Es gibt ja Gott sei Dank auch noch andere Männer :]

Alles Gute :druecker
 

cde

**verwirrt**
Okay ich hab von nichts einen Plan. Ich werde mich nicht mehr dazu äußern. Viel Glück :bye:
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Kamial du könntest dich aber netter ausdrücken, denn sie hat dir nichts getan. Und ich finde nicht das sie es sich einfach macht. Denn sonst wäre sie nicht hier um rat zu suchen. Es ist ok seine Meinung grade aus zu sagen aber höfflichkeit vorneran.

böser-engel
 

cde

**verwirrt**
Original von böser-engel
Kamial du könntest dich aber netter ausdrücken, denn sie hat dir nichts getan. Und ich finde nicht das sie es sich einfach macht. Denn sonst wäre sie nicht hier um rat zu suchen. Es ist ok seine Meinung grade aus zu sagen aber höfflichkeit vorneran.

böser-engel


Ich hab doch gar nichts getan :schiel

Ich äußere doch nur meine Meinung und geb ihr deshalb eben nicht den Rat alles wegzuwerfen... ?(

Also als nicht höflich möchte ich jetzt nicht wirklich bezeichnet werden!!!
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Naja für manche liest es sich komisch verstehste was ich mein? Ich habe auch net alles sofort weggeworfen obwohl meine Ehe die hölle war.

böser-engel
 

Cancro

Aktives Mitglied
Ich habe in meiner letzten Beziehung auch immer gedacht, er mag den Großen net und hat darauf kein Bock und so...
Und in meiner jetzigen Beziehung war das am Anfang auch so! Da dachte ich mir, da kann ja was nicht stimmen, dass keiner meinen Sohn mag!?
Aber es liegt nicht wirklich an meinem Sohn, sondern mehr an mir. Klar ist er durch sein ADS auch nicht einfach, aber das größte Problem war, dass ich immer zu dem Kleinen gehalten hab, auch wenn er im Unrecht war. Und das hat der natürlich schnell rausgehabt und hat uns gegeneinander ausgespielt.
Und mein jetziger Mann hat nicht locker gelassen und jetzt haben wir es geschafft, dass wir uns immer absprechen und der eine nicht was erlaubt, was der andere verboten hat und so... Und siehe da, es klappt.
Wenn man so jung ist, denkt man immer man weiß schon alles, aber man muss immer wieder dazu lernen!

LG Tanja
 
Oben