A
amv
Guest
Hallo,
eins vorweg, ich kann hier nur meine Sichtweise beschreiben.
Wir sind seit 8 Jahren verheiratet.
Ich liebe meine Frau.
Ich weiss nicht was ich hier schreiben kann?
Also wir stecken in einer Krise. Ich kann nicht mit Ihr reden.
Sie ist sehr impulsiv und ich eher sachlich.
Ich fühle mich einsam. Sie ist sehr weit weg von mir (emotional).
Wenn ich sage das wir mehr nähe brauchen dann winkt Sie nur ab und sagt das Sie das nicht mehr hören kann.
Sie vertraut mir nicht, hat Sie noch nie getan. Ds hat Sie mir auch von anfang an gesagt.
Sie ist eifersüchtig, jetzt allerdings nicht mehr, Sie sagt wenn ich will dann kann ich mir eine freundin suchen.
Das will ich aber nicht, ich will meine Frau haben.
Wie haben seit ca 1 1/2 Jahren kaum miteinander geschlafen.
Ich habe problem mit Ihr zu schlafen, wenn Sie mich mit der Hand ... ist alles i.O. wenn ich aber richtig ... mache ich schlapp.
Ich fühle mich nur als halber Mann.
Einmal haben wir es noch versucht, es klappte wieder nicht. Sie sagte das Sie genauso gut mit einer Frau zusammen sein kann als mit mir. es hat mich so verletzt, ich habe dann gefragt ob Sie mir was vorgespielt hat.
Das wars, Sie schläft nun im Kinderzimmer.
Ich liebe Sie, aber ich glaube das ich Sie verlieren werde.
Sie ist so kalt mir gegenüber.
Ich möchte Ihr so viel geben, auch sexuell.
Wenn wir geredet haben dann kam zum schluss immer, Du weisst das ich so bin, wenn Du damit nicht leben kannst dann müssen wir uns trennen.
Ich will keine Trennung.
Amv
eins vorweg, ich kann hier nur meine Sichtweise beschreiben.
Wir sind seit 8 Jahren verheiratet.
Ich liebe meine Frau.
Ich weiss nicht was ich hier schreiben kann?
Also wir stecken in einer Krise. Ich kann nicht mit Ihr reden.
Sie ist sehr impulsiv und ich eher sachlich.
Ich fühle mich einsam. Sie ist sehr weit weg von mir (emotional).
Wenn ich sage das wir mehr nähe brauchen dann winkt Sie nur ab und sagt das Sie das nicht mehr hören kann.
Sie vertraut mir nicht, hat Sie noch nie getan. Ds hat Sie mir auch von anfang an gesagt.
Sie ist eifersüchtig, jetzt allerdings nicht mehr, Sie sagt wenn ich will dann kann ich mir eine freundin suchen.
Das will ich aber nicht, ich will meine Frau haben.
Wie haben seit ca 1 1/2 Jahren kaum miteinander geschlafen.
Ich habe problem mit Ihr zu schlafen, wenn Sie mich mit der Hand ... ist alles i.O. wenn ich aber richtig ... mache ich schlapp.
Ich fühle mich nur als halber Mann.
Einmal haben wir es noch versucht, es klappte wieder nicht. Sie sagte das Sie genauso gut mit einer Frau zusammen sein kann als mit mir. es hat mich so verletzt, ich habe dann gefragt ob Sie mir was vorgespielt hat.
Das wars, Sie schläft nun im Kinderzimmer.
Ich liebe Sie, aber ich glaube das ich Sie verlieren werde.
Sie ist so kalt mir gegenüber.
Ich möchte Ihr so viel geben, auch sexuell.
Wenn wir geredet haben dann kam zum schluss immer, Du weisst das ich so bin, wenn Du damit nicht leben kannst dann müssen wir uns trennen.
Ich will keine Trennung.
Amv