Traurig -  Meine Große ist in der Klinik.

EA 80

*is back*
Hallo,
ich komm grad aus dem Krankenhaus. Bin mit meiner Großen heut abend reingefahren, weils ihr so schlecht ging. Jetzt liegt sie stationär mit Lungenentzündung und nein, weil das ja noch nicht reicht, hat sie auch noch Verdacht auf Blinddarmentzündung. Die Ärzte sind sich aber noch nicht ganz schlüssig. :heul2

Ich bin sowas von bedient, ich mach mir solch große Sorgen, reicht doch schon die Lungenentzündung. :heul2

So, das mußte ich mir jetzt von der Seele schreiben,
ich hoffe es kommt heut nacht kein Anruf mehr aus dem Krankenhaus und dass das alles glimpflich ausgeht und sie bald wieder gesund ist.

Irgendwie kann ich jetzt gar nicht schlafen gehen, bin so aufgewühlt. Aber morgen früh muss ich gleich wieder zu ihr in die Klinik.

EA 80
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
hallo EA
Ich drück dir und deiner Tochter ganz fest die daumen das sie ganz schnell wieder Gesund wird .
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Gute Besserung an deine Große! Halt uns auf dem Laufenden ja?

Ich hab meinen Sohn auch gestern in die Klinik bringen müssen, er hatte nen Fahrradunfall
 

EA 80

*is back*
dank euch, ich fahr jetzt gleich wieder rein. Wenigstens haben sie heut nacht nicht angerufen, dass sie operiert werden muss. *puh*

Galaxie: Ach menno, das tut mir leid. Ich wünsch Marco auch gute Besserung :maldrueck
 
T

tommi

Guest
EA + Galaxie: :troest

Hoffentlich habt ihr eure beiden am Wochenende wieder zu Hause.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Von mir auch ganz schnell gute Besserung an die beiden und gute NErven für die Muttis!! :druecker :maldrueck :maldrueck
 

Simone

Kampfhase
@ EA

Ich drück dir die Daumen, dass sie nicht am Blinddarm operieren müssen.
Gute Besserung für die kleine Maus.

@ Galaxie

Deinem Sohnemann auch gut Besserung!
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Den beiden auch von mir Gute Besserung :troest :maldrueck
Und das sie das krankenhaus schnell wieder verlassen können :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich schließe mcih da mal an und wünsche euren beiden gute Besserung :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ohje - ich wünsch den beiden gute besserung und den mamas gute nerven :troest :druecker
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Auch ich möchte mich noch anschließen und gute Besserung an die beiden Großen wünschen....und starke Nerven für die Mamis.. :maldrueck...hoffentlich sind die Kids bald gesund wieder zu Hause! :druecker
 
L

liuna

Guest
Gute Besserung wünsche ich euch und viel Kraft für die Kommende Zeit. :kisses
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ohje
ich wünsch euren Kidies gue Besserung
s025.gif
 

EA 80

*is back*
Bin grade heimgekommen. Heut morgen haben sie nochmal Ultraschall gemacht, nachdem die Beschwerden schlimmer geworden waren und auf dem Ultraschall hätte selbst ein Blinder wohl gesehen, dass der Appendix viel zu dick war. Kurzum, sie haben um halb zwölf heut mittag operiert. Ich hatte gar nicht groß Zeit zum Nachdenken, ging alles ratzfatz, während der Op hat mich die Kleine glänzend abgelenkt, was für mich sehr wichtig war. Die Op war komplikationslos, die Ärzte waren alle sehr nett und die Schwestern sowieso. Bin froh, dass ich nicht in die andere Kinderklinik gefahren bin, zumal diese näher ist und für die Kleine ein Spielplatz vorhanden, die dreht ja sonst am Rad den ganzen Tag im KH...

Jetzt hoffe ich, dass das alles schnell wieder ok kommt und meine Große nicht zu arg leiden muß, aber sie ist relativ tapfer. Trotzdem wird sie wohl noch ein Weilchen im KH bleiben müssen, sie hat ja dazu noch die Lungenentzündung und das ist "nicht so ganz einfach".

Ich dank Euch allen für die Wünsche, ich hoffe Sie helfen.

So und jetzt pack ich meinen Zwerg und geh in die Falle, vorher ruf ich nochmal kurz an, was meine Große macht, ich bin sowas von k.o.
 
Oben