Traurig -  Meine Große ist in der Klinik.

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
wow, das ging ja fix.
Schön, dass du dich ablenken konntest ! ! !

Ich wünsche weiterhin alles Gute :druecker :druecker
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na wie schön, dass es ihr gut geht.

ich drück euch alle verfügbaren daumen für eine schnelle genesung :druecker :maldrueck
 

EA 80

*is back*
danke, hab eben angerufen, ihr gehts soweit ganz gut, hat halt ein bisschen Schmerzen, aber morgen sieht die Welt hoffentlich schon wieder anders aus.

Ich geh jetzt ins Bett, bin fix und alle nach dem Tag :gaehn
 
S

Seegirl

Guest
Großes :druecker und :maldrueck von mir. Kleiner Tipp, verwöhn sie im Krankenhaus ein wenig, das mag jeder der dort liegt, dann erträgt sie alles viel leichter und bald scheint wieder die :sonne :sonne :sonne

Elke
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo EA, gute Besserung an deine kleine Große! Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser!!!!

Meinem Großen gehts wieder bischen besser, genähte Platzwunde am Kinn, Hautabschürfungen an beiden Unterarmen und Brustkorb sowie Knie, diverse Blutergüsse, Thoraxprellung, Sternumprellung, Leber- und Nierenprellung = stumpfes Bauchtrauma, Schädelhinrtrauma, Kieferprellung. Klingt krass, ist aber alles net so schlimm. Er braucht keine Infusionen mehr, darf seit heute abend essen und bischen rumlaufen, keine inneren Blutungen. Der Monitor bleibt heut nacht noch dran und ich hab die Hoffnung, dass ich ihn am WE wieder mitnehmen darf *freu*
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Galaxie
Hallo EA, gute Besserung an deine kleine Große! Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser!!!!

Meinem Großen gehts wieder bischen besser, genähte Platzwunde am Kinn, Hautabschürfungen an beiden Unterarmen und Brustkorb sowie Knie, diverse Blutergüsse, Thoraxprellung, Sternumprellung, Leber- und Nierenprellung = stumpfes Bauchtrauma, Schädelhinrtrauma, Kieferprellung. Klingt krass, ist aber alles net so schlimm. Er braucht keine Infusionen mehr, darf seit heute abend essen und bischen rumlaufen, keine inneren Blutungen. Der Monitor bleibt heut nacht noch dran und ich hab die Hoffnung, dass ich ihn am WE wieder mitnehmen darf *freu*

:wow
ist er mit einem Auto zusammengeprallt? oder wie ist es passiert?
 
T

tommi

Guest
Boah, EA + Galaxie, was für ein Tag für euch!

Wünsche euch und euren Kindern, dass bald alles wieder "in Ordnung" ist! :druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von Birgit
Original von Galaxie
Hallo EA, gute Besserung an deine kleine Große! Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser!!!!

Meinem Großen gehts wieder bischen besser, genähte Platzwunde am Kinn, Hautabschürfungen an beiden Unterarmen und Brustkorb sowie Knie, diverse Blutergüsse, Thoraxprellung, Sternumprellung, Leber- und Nierenprellung = stumpfes Bauchtrauma, Schädelhinrtrauma, Kieferprellung. Klingt krass, ist aber alles net so schlimm. Er braucht keine Infusionen mehr, darf seit heute abend essen und bischen rumlaufen, keine inneren Blutungen. Der Monitor bleibt heut nacht noch dran und ich hab die Hoffnung, dass ich ihn am WE wieder mitnehmen darf *freu*

:wow
ist er mit einem Auto zusammengeprallt? oder wie ist es passiert?

Er war mit dem Rad auf der BMX Bahn und ist wohl irgendwie "gesprungen" und hat sich dann so halb überschlagen - Lenker in Bauch, mit Kinn, Armen und Brust gebremst....... so richtig nachvollziehbar ist es ja dann irgendwie meistens nimmer...
 

EA 80

*is back*
Oh, Galaxie, das ist übel, ich wünsch ihm gute Besserung und dass Du ihn bald mit heim bekommst! :maldrueck

Nach meiner Tasse Kaffee fahr ich dann wieder in die Klinik. Heut regnets auch noch, frag mich, wie ich die Kleine da die ganze Zeit beschäftigen soll :shake
 
M

Mirsche

Guest
als ich im Krankenhaus war als Kind hat mir meine Mutter ein dickes Buch vorgelesen, das fand ich damals ganz spitze ;D
Hoffentlich kannst du sie bald wieder mit nach Hause nehmen :druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich hab ihn wieder zuhause. Nach langem Hin und Her durfte ich ihn mitnehmen. Morgen ist Wundkontrolle, montags nochmal Blutabnahme. Ansonsten müssen wir bei der kleinsten Veränderung sofort kommen. Jetzt liegt er in seinem Bett und schläft........ ich bin froh, dass er so viel Glück hatte.
 

EA 80

*is back*
@Galaxie: Ist ja toll, dass Du ihn mit heimnehmen konntest :applaus
Wird schon wieder alles gut werden :druecker War für Dich bestimmt auch sehr anstrengend mit den beiden Kleinen in der Klinik oder wie hast Du das gemacht?

Meine Große ist schon wieder deutlich besser drauf :], Tropfer ist schon ab, wenn sie genug trinkt bleibt das auch so, das Antibiotika muss sie jetzt als Tablette nehmen, bin mal gespannt, wie sie die nimmt, daheim hat sie da immer Theater gemacht, aber im KH funktioniert das hoffentlich... Sie ist gestern nachmittag sogar schon aufgestanden, heute waren wir schon auf dem Gang, obwohl ich das nicht so gern sehe, weil sie ja wegen der Lungenentzündung doch geschwächt ist, aber so ist sie, meine Tochter kann nix bremsen... Heut nachmittag wird sie jetzt von Oma und Opa gepflegt.

Ich hoffe wir können Dienstag oder Mittwoch heim.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Alex, wie alt ist Deine Große nochmal??

Wir haben das mit dem Blinddarm ja auch schon durch... Lukas meinte genau an seinem 3. Geburtstag, dass er ihn loshaben wolle ;-)

Bei uns war´s auch nicht so lustig, da er dann bei der OP schon geplatzt war und er dann zwei verschieden ANtibiotikum bekommen musste, die es leider in Tablettenform nicht gabe... Deshalb musste ich die ganze Zeit mit dem blöden Infusionator? hinter ihm herlaufen...

Aber er hat die OP damals super weggesteckt, den ersten Tag gings ihm wirklich übel, aber dann hat er sich superschnell erholt und wirklich kaum gejammert. In der Klinik gab es auch ein tolles Spielezimmer, wo wir fast den ganzen tag waren und wir haben auch ganz viel gelesen und gepuzzelt.

Dann drück ich Euch die Daumen,d ass die Lungenentzündung auch schnell besser wird und sich Deine Große bald erholt und für Galaxie´s Sohn natürlich auch weiterhin gute Besserung, der kleine Kerl hatte ja wirklich hammermäßig viel Glück...
 
T

tommi

Guest
Man sagt, Kinder haben einen Schutzengel. Dein Sohn, @Galaxie, hat ihn wohl richtig Arbeit verschafft. Gut, dass es so ausgegangen ist.

@Alex, auch deine Tochter hat es bald überstanden? Drücke dir die Daumen :druecker, dass sie bald wieder zu Hause ist.
 

EA 80

*is back*
@Carmen: Sie ist 9. Bei uns war auch nicht ganz klar, was sie bei der Op vorfinden, hätte ebenfalls schon geplatzt sein können, war aber gsd nicht. :anbet Sie hat trotzdem prophylaktisch ein Antibiotika für drei Tage verordnet bekommen, weils wohl kurz vor der Perforierung war.

Heut bring ich ihr ihre Zeichensachen mit und etwas Musik, außerdem gibts im KH auch Spielekisten, haben gestern schon Mensch ärgere Dich nicht usw. gespielt. Sie liest auch recht gerne, also wird sie die paar Tage hoffentlich noch gut rumbringen.
Und ein Lehrer kommt auch ins KH, also langweilig wird ihr bestimmt nicht.

@Galaxie: Wie gehts Marco?
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
EA, gottseidank gehts deiner Großen wieder besser! Hoffentlich darf sie bald heim!

Marco gehts solala, er liegt viel, die Prellungen tun natürlich noch weh und werden noch ne Zeitlang weh tun. Verbandswechsel ist heut nachmittag. Glück im Unglück ;-)
 
K

Klaus

Guest
Wünsche den beiden Patienten weiterhin gute Besserung.

LG
Klaus
 

EA 80

*is back*
Hab meine Große heute früh aus dem KH geholt :]

Die Blinddarm-Op war völlig komplikationslos, sie hat sich superschnell erholt.
Sorgen macht mir immer noch die Lungenentzündung, sie muss noch mindestens eine Woche Antibiotika nehmen, mal sehen, was die Kinderärztin morgen sagt. Aber im Vergleich zu letzten Donnerstag, als ich sie in die Klinik gebracht habe, gehts ihr schon wieder Spitze! :druecker

Danke nochmal an alle für die Genesungswünsche!

@Galaxie: Prellungen sind echt schmerzhaft, ich hoffe Marco steht die Zeit gut durch!
 
Oben