Meine kleine weint nur noch

H

hasebärchen

Guest
Hallo ihr lieben!
also einige von euch haben ja mitbekommen das mit meinem
(ex ) freund un mir schluß is jetz is meine frage kann es sein das
sich meine tochter ( 8 monate) schon an den gewöhnt hat
un das sie den jetz vermisst? die weint nur noch....
 
E

Elchen

Guest
Ich denke mal.hasebärchen,daß das eher daran liegt,daß Du so down bist.Du hast ja erzählt,daß Du sehr unter der Trennung leidest und das wird die sicher merken.Kinder spüren sowas....
 

morgashh

Mama powered by emotion
och, die arme.

ich kann mir eher nicht vorstellen, dass es daran liegt. vielleicht tut ihr ja etwas weh (sie ist ja auch im zahn-alter) oder sie brütet eine krankheit aus.

wie intensiv war denn der kontakt der beiden?

wie geht es dir denn jetzt? vielleicht spürt sie ja auch, dass es dir nicht so gut geht. dafür haben die kleinen ja schon sehr gute antennen.

liebe grüße
 

tinchen

Aktives Mitglied
Ich denke auch eher, das es daran liegt, das sie was hat. Vielleicht kommen ja Zähnchen. Ist ja das Alter oder sie merkt, das Mutti gefrustet ist.
 
N

Nickyta

Guest
ich denke auch, sie spürt Deine Trauer und Verzweiflung, merkt, wie Du leidest. Man kann noch so sehr versuchen, die Kinder-so klein sie auch sind, davon fernzuhalten und sich nichts anmerken lassen. Kinder sind so sensibel...

Ich für meinen Teil versuche das nicht mehr-ich habe bemerkt, daß es das nur schlimmer macht. Sicher weine ich nicht vor ihr und versuche stark zu sein, aber ich versuche nicht mehr, zu schauspielern.

Das Leben ist nunmal ein auf und ab und Kinder müssen nunmal-in gesunder Relation-auch lernen, daß das Leben nicht nur angenehme Seiten bietet.

Allerdings ist Deine Kleine noch sehr klein-versuch ihr halt jetzt Deine ganze Liebe zu zeigen und das Du bei ihr bist-das gibt auch Dir ein wenig Trost.

Kopf hoch
 
F

fussel

Guest
denke auch,dass sie merkt,dass es dir nicht so gut geht.@nickyta:denke dass ist genau die richtige entscheidung,nichts zu verbergen :troest
 
H

hasebärchen

Guest
Hm... na dann binsch ja beruhigt, weil die 2 hatten echt ein
sehr intensiven kontakt die ham imma zusamme gespielt :-(
ja im zahnalter isse jetz 2 zähne hat se schon abba die hat ned
geweint als die gekomme sin, momentan schläft se ma
danke für eure antworten :maldrueck
 
Oben