nur so ;-) -  meine liebe schwiemu

Susanne

Namhaftes Mitglied
.... und mein schwiepapa sind echt die besten!

wir waren letztes WE sonntag bei ihnen zum essen eingeladen. da haben wir uns halt auch wegen meiner ss unterhalten und ich hab gesagt, dass ich auf unseren matratzen immer so arge rückenschmerzen krieg seit ich schwanger bin.
dann hat meine schwiemu mal nachgefragt wie alt die denn schon sind. naja, 4,5 jahre haben sie schon auf dem buckel meinte mein freund dann...

sie waren echt richtig durchgelegen...

da meine mein schwiepapa, dass es ab und zu bei aldi ganz gute und billige gibt. die haben sie auch und sind super zufrieden damit!
hab ihm dann gesagt, dass er uns doch bitte bescheid geben soll, wenn es die wieder mal gibt...
dienstag kam dann der anruf: könnt euch die matratzen abholen! haben sie euch gekauft :wow :wow :wow


wir waren total hin und weg....

haben dann endlich zeit gefunden sie zu holen und seither schlafen wir sowas von gut...
die beiden sind echt die besten!
DANKE euch beiden :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck


heute wollen sie mit ihren bekannten reden, die 2 autos haben und nur 1 nutzen können ob sie uns nicht das zweite verkaufen.... wär voll genial, dann hätt ich endlich wieder ein kleineres auto und mit dem kind wärs auch leichter dann statt mit nem sportwagen...

die sind zwei solche goldschätze!!!!

kann nur sagen, dass ich damit wohl die besten schwiegereltern der welt erwischt hab und total glücklich darüber bin!


so, sowas musste auch mal gesagt werden... ;D
es gibt also auch gute :D
 
U

User 5

Guest
Hallo susal !


Manch hier, wie auch ich, werden vor Neid erblassen wenn sie deine geschichte lesen. ;D
Ich wäre schon froh wäre meine Sm nur halb so nett !


Aber natürlich gönn ich dir deine SE ! Da hast du wirklich Glück gehabt mit den zwein !
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
naja, irgendwas muss ja gut sein im leben, oder?

wenn schon der rest ständig schief geht, dann ist sowas ein angenehmer halt ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
aber denkt euch nix: hab auch schon das krasse gegenteil kennen gelernt...

und wünsch sowas niemandem!
 

flussrose

hier und jetzt
Super das es solche lieben Schwiegereltern gibt! Man kann sie eben doch nicht alle über einen Kamm scheren! :rofl

Mein "Ex-Schwiegerleute" waren auch voll lieb und so was von herzlich. Da habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und hatte auch das Gefühl, gerne dort gesehen zu sein. Na ja, nun habe ich das genaue Gegenteil erwischt - aber der Sohn ist um Längen besser!!! :love2

Alles Gute
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
und sie werden immer besser...

mein freund hat gestern mit seiner mama telefoniert und ihr halt erzählt, dass er nen marder von seinem auto verjagt hat. er hat dann gleich gesagt, dass falls er wieder nen marderschaden hat, er das auto wegschmeißt! der letzte schaden wegen nem marder war mit 1000 euro zu beziffern.
sie meinte das wär nicht so schlimm, da er dann ihr auto kriegt :wow :wow :wow

bin baff!!!

die beiden sind meine ganz persönlichen helden! :anbet
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:gap ne, das sind meine ;D

könnt immer so weiter schreiben über die beiden... gestern waren sie bei toy'r'us weil wir ihnen letztens erzählt haben welches kinderzimmer wir haben wollen. sie wollten nur mal wissen, was das so kostet....

mein mann meinte schon, dass es ihnen zuzutrauen wäre, dass sie auf einmal mit dem zimmer vor der tür stehen :wow :] bin ja gespannt... ich hoffs mal nicht, weil ich es eigentlihc selber kaufen wollte...
 

pandamama

Neues Mitglied
:respekt Meine Schwiegermutter möchte ich auch mit keiner tauschen. Sie tut alles für uns :maldrueck . Meine eigene Mutter ist das genaue Gegenteil 0)
 
Oben