nur so ;-) -  Meine Maus schläft heute das erste Mal auswärts...

U

UserB

Guest
Hallo zusammen!

Ihr glaubt gar nicht, wie nervös ich gerade bin. Celine schläft heute das erste Mal bei Oma und Opa - ganz ohne Mama und Papa. Ich bin wirklich nicht sicher, ob das gutgeht. Bisher fand sie die Idee immer super. Aber jetzt wo es wirklich stattfindet, hab ich echt Sorge, dass sie es doch nicht sooo toll findet.
Sitze hier ganz gespannt neben dem Telefon.

Am liebsten würd ich ja anrufen, aber dann bringen meine Schwiegereltern mich wohl um :rolleyes:

Drückt mir mal die Daumen, dass alles gutgeht. Immerhin müssen wir sie auch auch zur Geburt von unserer Bauchmaus irgendwie unterbringen...
 
U

User4

Guest
:druecker

Das packt sie schon, deine kleine große Maus!
Außerdem habt ihr ja noch bissl Zeit zum Üben. :zwinker:
 

Frank2007

Systemlord
Ja genau
Tuhe dir mal die ruhe an.
Mach dich nicht verrückt.
Wenn es nicht klappen sollte werden sich Oma und Opa schon melden denke ich.

Lg
Frank
 
K

Kaethe

Guest
Wenn sie ihre Großeltern gut kennt, dann gibts da wohl kein Problem! Also, meine Kinder lieben es bei Oma zu übernachten...
Finde ich toll!! :druecker Genieß deine Freizeit!
 

uschi

auf neuen Wegen
Ich kann Dich gut verstehen :maldrueck Ich würd auch neben dem Tel sitzen :pfeif

sie / Du wird/wirst es schaffen :druecker :maldrueck

einen schönen abend :zwinker:
 
U

UserD

Guest
der erste schritt kinder loszulassen,was wichtig ist.für die mnütter immer eine harte probe,aber für die kinder ganz wichtig

und glaub mir es wird alles gut gehen und damit beginnt das training kinder loszulassen udn damit ganz viele nächte und unruhige tage,aber wenn man das geschafft hat....dann ist es gut.


man lernt langsam sie in guter obhut zu wissen udn neben kinder erziehunga uch das leben wieder anders zu geniesen.

auch wenn es fast 21 jahre her ist weiß ich wie du dich fühlst :maldrueck
 
U

UserB

Guest
Danke euch für euren Zuspruch. Ich glaub, es ist wie bei den meisten Sachen: den Eltern fällt es wesentlich schwerer als den Zwergen.

Haben eben den langersehnten Anruf erhalten! Celine schläft! :banane:

Beim Hinlegen hat sie wohl noch einmal gefragt, wo Mama denn sei und dass sie ja zur Mama möchte. Die Oma hat ihr dann erklärt, dass sie morgen wieder zur Mama fahren, nach dem Erdbeeren pflücken (damit wurde sie nämlich gelockt, zu übernachten: damit man gaaaanz früh auf dem Erdbeerfeld sein kann)
Dann hat sie (wie zuhause auch) den ganzen Tag nochmal erzählt, gesungen etc. und ist dann eingeschlafen! :love1 Kein Weinen und keine der dramatischen Szenen, die Mama sich ausgemalt hat... :pfeif

Ich bin soooo stolz auf mein Mädchen!
 
K

Kaethe

Guest
Original von noli
Danke euch für euren Zuspruch. Ich glaub, es ist wie bei den meisten Sachen: den Eltern fällt es wesentlich schwerer als den Zwergen.

Haben eben den langersehnten Anruf erhalten! Celine schläft! :banane:

Beim Hinlegen hat sie wohl noch einmal gefragt, wo Mama denn sei und dass sie ja zur Mama möchte. Die Oma hat ihr dann erklärt, dass sie morgen wieder zur Mama fahren, nach dem Erdbeeren pflücken (damit wurde sie nämlich gelockt, zu übernachten: damit man gaaaanz früh auf dem Erdbeerfeld sein kann)
Dann hat sie (wie zuhause auch) den ganzen Tag nochmal erzählt, gesungen etc. und ist dann eingeschlafen! :love1 Kein Weinen und keine der dramatischen Szenen, die Mama sich ausgemalt hat... :pfeif

Ich bin soooo stolz auf mein Mädchen!

Freut mich! Auch für die Oma... :pfeif
 
U

UserB

Guest
Ich bin auch total erleichtert. Und beim nächsten Mal kann ich es vielleicht schon ein stückweit genießen. :gap

Und für die Oma drück ich einfach mal die Daumen, dass mein Zwerg morgen früh auch so gnädig ist und die Oma nicht allzu früh aufs Erdbeerfeld jagt.
 
U

UserB

Guest
jap, aber ich krieg keine ab :bldgt Hab Celine gefragt, ob sie mir welche mitbringt und da kam nur ganz trocken: "nein, ich will alle alleine essen"
 
K

Kaethe

Guest
Original von noli
jap, aber ich krieg keine ab :bldgt Hab Celine gefragt, ob sie mir welche mitbringt und da kam nur ganz trocken: "nein, ich will alle alleine essen"

Dann ist die Oma wohl die letzte Hoffnung. :ausheck Kann man denn erdbeertechnisch auf die zählen? :zwinker:
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhgso gehört es sich obwohl vielleicht kriegst dann die blüten der erdbeeren sie kriegt die frucht du die blüte so machts meiner immer :whatever
 
U

UserB

Guest
:lhg das ist ja auch ne nette Aufteilung!

Auf die Oma ist da Verlass, hab heute schon ne große Schale Erdbeeren mitbekommen, nur leider ist davon nix mehr da. :-D
 
Oben