Meine Mutter und ich. Mal wieder eine typische Story. (lang)

M

Moka

Guest
@ Maik:

Das ist ja wohl mehr als heftig.
Meine Mutter ist so ähnlich, nicht ganz so schlimm, aber nachdem mein Freund das erste Mal seine Meinung gesagt hat ist sie ihm gegenüber vorsichtig geworden. Meinte glatt zu mir, dass er rechthaberisch wäre.
Ist er ganz sicherlich nicht, aber bei ihm hat sie festgestellt, dass er sich nun mal nicht wie ein Kindchen behandeln lässt.
Sie behandelt ihn seitdem respektvoller.

Aber Deine Mutter kann ich nicht verstehen.
Auch angeblich wegen der Entfernung? *kopfschüttel*

Wir werden zu 95% in den nächsten Monaten (spätestens wohl Mitte nächsten Jahres) ca. 600 Km von meiner Mutter weg ziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so einen Vorwand angeben würde.

Respekt für Deine Frau, dass sie das gemacht hat.

@ Elchen:
Ich weiß, dass es ein Ausnahmefall sein kann. Und finde es einfach nur toll von ihr!!! Auch ein Grund, warum ich sie liebe.
Sie überrascht mich halt immer wieder. :)
 
Oben