butterfly20000
Neues Mitglied
hallo leute...
ich bin fix und fertig.
mein sohn ist nun fast 3 monate alt und wird noch voll gestillt.
am montag waren wir beim kia... er ist 70 cm groß und wiegt 7800 g.
will auch alle zwei bis zweieinhalb stunden gestillt werden, auch nachts...
ab und zu mal nach einer stunde
die ärztin meinte ich soll nicht so oft stillen, okay ist mir mittlerweile egal was sie zum thema stillen sagt...
er hat aber nun in ca 6 wochen 2300 g zugenommen und sie meinte das sei viel, fast zu viel und das hätte sie wohl noch nie erlebt.
(war aber bei der geburt schon 57 cm groß und wog 4080 g. auaaaaaa)
ich überlege nun, ob ich ihm zu jeder zweiten mahlzeit die flaschhe anbiete
ich weiß, das könnte das ende unserer stillbeziehung bedeuten... aber ich bin nervlich am ende...
ständig diese fragen:
ist flasche besser für ihn? da würde er doch nicht so viel zunehmen?!!
was essen ohne dass er pupsen muss? ich esse nicht mehr wirklich abwechslungsrech und auch wenig, weil ich angst habe, dass er auf alles reagiert.
bist du eine schlechte mutter, wenn du die flasche gibst? :crying
ich brauch eure hilfe...
kann ich ihm nicht mal ne flasche geben und mal die brust und wenn ich merke die brust nimmt er gar nicht mehr, vllt saugverwirrung... kann ich dann nicht abpumpen????
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich bin fix und fertig.
mein sohn ist nun fast 3 monate alt und wird noch voll gestillt.
am montag waren wir beim kia... er ist 70 cm groß und wiegt 7800 g.
will auch alle zwei bis zweieinhalb stunden gestillt werden, auch nachts...
ab und zu mal nach einer stunde
die ärztin meinte ich soll nicht so oft stillen, okay ist mir mittlerweile egal was sie zum thema stillen sagt...
er hat aber nun in ca 6 wochen 2300 g zugenommen und sie meinte das sei viel, fast zu viel und das hätte sie wohl noch nie erlebt.
(war aber bei der geburt schon 57 cm groß und wog 4080 g. auaaaaaa)
ich überlege nun, ob ich ihm zu jeder zweiten mahlzeit die flaschhe anbiete
ich weiß, das könnte das ende unserer stillbeziehung bedeuten... aber ich bin nervlich am ende...
ständig diese fragen:
ist flasche besser für ihn? da würde er doch nicht so viel zunehmen?!!
was essen ohne dass er pupsen muss? ich esse nicht mehr wirklich abwechslungsrech und auch wenig, weil ich angst habe, dass er auf alles reagiert.
bist du eine schlechte mutter, wenn du die flasche gibst? :crying
ich brauch eure hilfe...
kann ich ihm nicht mal ne flasche geben und mal die brust und wenn ich merke die brust nimmt er gar nicht mehr, vllt saugverwirrung... kann ich dann nicht abpumpen????
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee