Meine Schwester hat einen Tumor am Eierstock!!!

F

Fay

Guest
Elchen, das ist ja eine gute Nachricht. Ich freu mich für Euch.

Stille, sie wird sicher zu den 70% gehören. Versuch mal etwas anderes garnicht in Betracht zu ziehen (leicht gesagt....ich weiß) Ich wäre auch hypernervös, das würde jedem so gehen, aber 70 % sind ein guter Schnitt und Du schreibst ja sie ist jung und kräftig. Und-man kann wirklich dankbar sein-ein Glück keine Leukämie

Ich wünsche Euch alles Gute und drücke die Daumen
Fay
 
S

Sila

Guest
Habs auch eben erst gelesen,das freut mich für deine Schwester das alles gut gegangen ist und sie den eierstock behalten konnte,dann steht einem zweiten Kind ja nix mehr im wege.Hoffen wir nur noch das er nicht bösartig war.

Auch dir @stille alles Liebe und gute fúr deine Tochter.
 
K

Kuschki

Guest
Das hört sich doch schon sehr positiv an Elchen.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen das alles gut wird.

@Stille auch für deine Tochter alles gute und das die OP erfolgreich verläuft.

:bye: Kuschki
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Mensch elchen das ist eine gute Nachricht!!!!


@stille Ich drücke Euch ganz fest die DAumen. :bye:
 
M

Moka

Guest
Super Elchen,

das ist eine schöne Nachricht!!! :applaus


Und jetzt drück ich der Stillen noch die Daumen, dass mit Ihrer Tochter alles gut läuft!!
Ich denke Donnerstag an Euch!

Liebe Grüße
 
E

Elchen

Guest
Leider gehts ihr gar nicht gut.Ich war heute Morgen bei ihr.Sie hat 1,8 Liter Blut verloren und hat arge Schmerzen....So kenne ich sie gar nicht...Drei Einstiche hat sie am Bauch,die zum Glück nicht so groß sind.Das Ding,was sie ihr entfernt haben,wurde ins Labor geschickt.Jetzt heisst es warten....
Liebe Tina.werde schnell wieder gesund,Schwesterherz :love2
 
F

fussel

Guest
och mensch...aber sie war sicher noch schwach von der o.p...wirst sehen in einigen tagen gehts ihr schon besser.hoffe ,das dieses teil was die weggemacht haben,nichts böses ist.
denke auch an dich und deine tochter am donnerstag @stille
 
D

die_stille

Guest
Ich hoffe, es klingt nicht irgendwie nach Angeberei, aber ich muß Euch jetzt doch erzählen, wie stolz ich momentan mal wieder auf meine "Kleine" bin..... ;-)

Morgen muss sie ins KHS und vermutlich wird dann am Freitag die OP sein. Sie ist kein Kind mehr und macht sich natürlich auch ihre Gedanken darüber. Zusätzlich steckt sie aber auch noch mitten in den Abschlussprüfungen, die letzte Woche begonnen haben und sich noch bis Anfang Juli hinziehen werden. Es wurde für die OP extra ein Termin zwischen den Prüfungen gesucht.

Sie hat also gleich zweifach Stress, aber sie meistert das einfach prima....... Sie ist völlig ruhig, keine Spur von Nervosität oder gar Angst. Sie ist wirklich ganz große klasse, meine Kleine........ und mir ist bewusst, dass ich mir von ihr ruhig eine Scheibe abschneiden könnte - ich krieg nämlich so langsam jetzt wirklich das Flattern...... :angst
00004837.gif
:angst
 
E

Elchen

Guest
Liebe stille,

meine Kinder sind zwar noch kleiner als Deine Tochter ;D aber bei mir ist es auch so,wenn irgendwas ansteht,daß ich mit den Nerven total runter bin und die Kinder da viel lockerer sind.Man soll ja immer ruhig bleiben,aber das ist gar nicht so einfach,wenn es um sein Kind geht.Ich kann Dir das voll nachfühlen.Ich drücke immer noch ganz dolle die Daumen,daß Deine Tochter alles unbeschadet übersteht!!!!!!
Im übrigen geht es meiner Schwester heute endlich besser,sie hat auch das erste Mal Essen bekommen,scheinbar hat das Wunder gewirkt.Ein Ergebnis ist aber noch nicht da,die Ärzte sind aber guter Hoffnung :D
 
M

Moka

Guest
@ Elchen:

Das hört sich ja wunderbar an. *tiefluftholundruhigerwerd*

@ Die Stille:

Das ist absolut keine Angeberei!
Sei so lange und so viel stolz auf Deine Tochter wie Du willst.
Kannst auch mächtig stolz auf die Kleine sein!!!

Dann werde ich ab Donnerstag an Euch denken. Wäre schön, wenn Du uns dann auf dem Laufenden hälst. Aber nur, wenn es Deine Nerven auch zulassen!

Bestell Deiner Tochter schöne Grüße und das viele an sie denken werden (außer, es könnte sie beunruhigen).

Drück Dich!
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
toll elchen das es so gut gelaufen ist, das wird es sicher auch weiter so.
wann sind denn die ergebniss da?

stille heute ist freitag wie gehts deiner tochter?

drück euch beide mal ganz lieb


sterni
 
E

Elchen

Guest
Also,ich wollte euch nur mitteilen,daß das ETWAS gutartig war :D .Wir sind echt froh,ihr Eierstock ist auch noch erhalten,wobei wohl was ausgeschabt werden musste...alles in allem aber recht erfreulich und positiv........Ich danke euch für eure Anteilname :maldrueck

Jetzt bin ich seit gestern in Gedanken bei stilles Tochter und hoffe ganz doll,daß es ihr in naher Zukunft wieder besser eght.Alle Gute für Dich,stille und Deine Familie :kisses
 
D

die_stille

Guest
Ich komm grad von meiner Tochter. Lt. Arzt verlief die OP komplikationslos. Sie liegt trotzdem auf der Intensivstation, weil sie im Vorfeld realtiv hohe Dosen von Kortison erhalten hat und deshalb hält der Arzt eine intensivere Überwachung für angebracht. Er sagte, wir sollten uns keine Sorgen machen, er wolle sienur noch ein wenig "betüteln".

Ich könnte unentwegt heulen........ ich kam rein und sie liegt da, die Augen natürlich zu, sie hat sie die ganze Zeit kaum aufgebracht und auch nur wenig gesagt........ eigentlich logisch, immerhin war das keine so ganz kleine OP.

Aber als ich dann hingegangen bin, hab ich sie gestreichelt und gesagt, dass die Mama da wäre und da hat sie gelächelt....... sie hat so nett gelächelt... und ich dumme Kuh hab geheult. Morgen fahr ich wieder hin, ich denke, dann wird es ihr schon ein wenig besser gehen.
 
E

Elchen

Guest
Stille,das freut mich ganz ehrich,auch wenn es sicherlich ganz schlimm ist,Deine Tochter in so einem Zustand zu sehen.
Ich habe auch geheult,obwohl es "nur"meine Schwester war.Du hast das Recht zu weinen,es ist Deine Tochter.Du bist so stark und sicher hat Deine Tochter Deine Stärke geerbt.Ganz lieb geknuddelt :troest von mir...
 
F

fussel

Guest
:troest auch mal ganz doll!kann verstehn,das du geweint hast.ist ja auch kein schöner anblick,auf der intensivstation.,it den ganzen kabeln usw...aber morgen wird es ihr besser gehen. :maldrueck
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
toll elchen dann hat ja das gnaze daumendrücken geholfen.

bin forh das die op gut verlaufen ist stille udn finds klasser das der doc auf nummer sicher gehn will, is ja auch nicht immer so.
und wer wenn nicht du hat das recht da zu weinen, niemand. also lass es raus.



sterni
 
M

Moka

Guest
Hallo Stille,

sorry, dass ich erst heute antworten kann (PC war im Eimer).

Ich drücke Dich ganz fest und hoffe, dass sich Deine Tochter ganz schnell erholen wird!!!

Ganz liebe Grüße




@ Elchen
Schön für Deine Schwester. Ich freue mich.
 
D

die_stille

Guest
Ich danke Euch nochmal allen für die vielen, guten Wünsche! :)

Meiner Tochter geht es heute ein klein wenig besser........ und damit mir auch wieder ;-) - und sie konnte heute auf die normale Station verlegt werden. Jetzt heisst es halt abwarten.......-
 
E

Elchen

Guest
Schön,stille,das freut mich. :D Das ist ein Riesenfortschritt
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
fein stille dann ist das schlimmste geschafft nun geht es nur noch bergauf :)

was sagen denn die doc´s?


sterni
 
M

Moka

Guest
Hallo Stille.

Das ist ja eine schöne Nachricht!

Ja, was sagt denn der Doc?
 
D

die_stille

Guest
Sie hat das Schlimmste wohl hinter sich. Der Arzt sagte heute, es wäre alles "normgerecht".

Ob die OP den gewünschten Erfolg hatte, werden wir allerdings erst in ein paar Wochen wissen, doch ich bin einfach mal zuversichtlich. :)
 
M

Moka

Guest
Ich hoffe sooooooooooooo sehr, dass die OP erfolgreich war und dass es auch in ein paar Wochen klar ersichtlich ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben