Meine Schwester hat einen Tumor am Eierstock!!!

T

tweetie

Guest
ich komm leider heute erst zum Schreiben, sorry

@elchen: ach wie schön, das alles so gut verlaufen ist, und auch wenn der Eierstock nicht mehr die Leistung bringt, hauptsache es war gutartig, zum kinderkriegen reicht auch ein Eierstock!!!!


@stille: schön zu hören, das es deiner Tochter besser geht, und glaube mir, in ein paar Wochen werden sich die 70% bestätigen. Hast doch eine Kämpfernatur als tochter.


LG

Verena
 
D

die_stille

Guest
Original von tweetie
@stille: schön zu hören, das es deiner Tochter besser geht, und glaube mir, in ein paar Wochen werden sich die 70% bestätigen. Hast doch eine Kämpfernatur als tochter.


LG

Verena

Du kennst sie? ;-)
 
B

black_maid

Guest
ich find´s auch toll, daß es deiner tochter schon besser geht, stille... ich drücke euch weiterhin die daumen. :sonne
 
B

black_maid

Guest
ach, und elchen... deiner schwester drücke ich natürlich auch die daumen und wünsche ihr die kraft, die sie braucht.
 
T

tweetie

Guest
@Stille,

Anders deute ich deine Worte nicht, du kannst nur eine Kämpfernatur haben.


LG

Verena
 
Oben