Freu -  Meine Schwiegermutter

B

birgit01

Guest
mit meinem mann bin ich seit 1987 zusammen, mittlerweile seit 95 verh und wir haben 3 töchter. am anfang verstand ich mich mit meiner schwiegermutter ganz gut, glaubte auch nur ich.

für sie existieren weder unsere kinder noch ich. es gibt keine karte zum geburtstag, noch nicht mal für ihre enkeltöchter. nur mein mann bekommt eine, zu weihnachten und zum geb. eine und immer geht sie an ihn, nie familie. zum glück wohnen wir mittlerweile so weit weg, das ich nicht zum besuch fahren muss. sie rief als wir noch in meck-pom wohnten öfters an, und wenn ich am tel. war, fragte sie gleich ist frank da. ich reichte den hörer dann gleich weiter. musste sie notgedrungen mit mir sprechen, fragte sie nie nach unseren kindern. sie erzählte immer wie schwer sie es hat. und komischerweise musste sie immer kohlen kaufen.

ich habe diese frau ad acta gelegt und muss mich nicht für sie schämen.
 
K

KerstinW

Guest
Na da hast Du wenigstens 2 Probleme weniger als ich. Trotzdem meine SE mich nicht akzeptieren, wollen sie unser Kind und wollen so mit ihr umgehen, wie sie das für richtig halten. Was iwr davon halten ist ihnen egal, sie sind eh immer im Recht und machen alles richtig!
Und dazu wohnen sie noch so nah, daß sie selbst mit dem Fahrrad in 10 Minuten bei uns sind.
 
S

strassenfeger

Guest
Guten Tag,
ich habe Ihre Geschichte mit Ihrer Schwiegermutter gelesen und finde sie zum teil haarsträubend und wirklich sehr ärgerlich. Ich arbeite als Redakteur für ein neues Talk-Format und recherchiere gerade zu dem Thema: "Wenn Du so weitermachst, zerstörst du unsere Liebe". Vielleicht könnten Sie sich vorstellen, mit unserer Moderatorin "Natascha Zuraw" als Gast in unserer Sendung Ihre Geschichte zu erzählen. Wir zielen dabei nicht auf eine offene Auseinadersetzung mit Ihrer Schwiegermutter (in spe). Es wäre schön, wenn ich Sie zu diesem Thema telefonisch kontaktieren dürfte.

Mit freundlichen Grüßen
Rolf (rolf@strassenfeger.tv)

-----------------

Probleme mit Schwiegermutter
 
Oben