Info -  Meine Sperrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SträflingFay

Guest
da ich nun geperrt bin möchte ich mal einiges Aufklären

ich habe nie

Damian irgendentwas erzählt, gemailt oder sonstiges, ich hatte überhaupt noch nie mit ihm zu tun.

wer gegenteiliges behauptet-hat höchsten privat Nachrichten gelesen und ich frage mich, ob das so legal ist.....

Ich habe nie Benutzerdaten weitergegeben. Ist auch in den PN´s kontrollierbar ;-)

Ich habe

Benutzderdaten benutzt die nicht meine waren, Nachtbaruser wissen wen ich meine. Vielleicht für höchstens eine Minute und eigentlich just for Fun-wem das auffiel, der muss auch PN´s gelesen haben, denn es war ein abgesprochener Versuch mit jemanden der nun auch zeitgleich mit mir gesperrt wurde.....hier aber komischerweise nie was schrieb.

Ich habe unter diesem Nick auch nichts geschrieben , sondern wollte eigentlich nur mal schauen, ob es geht. Es ging und vor Schreck ging ich auch sofort wieder raus. Hing also nicht noch ne Stunde in der Liste, sondern meldete mich ab.

Ich hatte diese Daten schon ewig und es ist mir vorzuwerfen, das ich sie heute benutzte, aber was eigentlich geht Euch das an? Wer sich hier mit was einloggt kann Euch völlig schnuppe sein und auch z.B. mein Nick und PW ist nicht geheim. Es ist rein meine private Angelenheit wem ich meine Daten gebe!

Das Nachtbar Password war fast allgemein bekannt ...Gott und die Welt las dort mit. Ich hatte es fast zeitgleich mit der Eröffnung der Nachtbar. Von keinem User der Nachtbar übrigens ;-)

Nun gibts ja schon einige Häftlinge hier .....
liebe Grüsse Fay
 
D

Dani

Guest
und du schreibst in einem anderem Thema von Höflichkeit,usw.

Das ist toll.
 
K

Karina

Guest
Also ich wußte das PW von der Nachtbar nicht. Wenn man dort jemanden nicht reinläßt, sollte man es akzeptieren!
Finde die Sperrung in dem Fall korrekt!
 
K

Katrin

Guest
Es ist eine Frechheit,was Ihr da gemacht habt.Egal wer das Passwort hatte,es hätte von Anstand gezeugt es einem Moderator zu melden,daß es rumgeht.
Ihr wart immer so selbstherrlich und in wirklichkeit gönnt ihr uns nicht mal dieses kleine Reich!
Ich könnte Kotzen.Ich habe in der Nachtbar mein Innerstes offenbart und Leute wie Du haben das schamlos mißbraucht!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
was ihr da abgezogen habt ist eine riesige sauerei.....

Für mich ist sophies welt gestorben......
 
K

Katrin

Guest
Ihr könnt Euch vielleicht garnicht vorstellen,was ihr eingen von uns angetan habt.Nein sicher nicht,sonst hättet ihr es nicht tun können.
 
K

Karina

Guest
Und nun stelle man sich vor, man hätte es in ihrem Forum getan!
Echt das letzte, wer weiß ob sie nicht auch im Tränenreich mitgelesen haben. :shake
 
P

papalagi

Guest
Du hattest es direkt von mir!!!!

"nolloose" fragte mich zu beginn der nachtbar ein 2.mal nach dem PW.
Ich gab es ihm.....
Per PN.

Ich habe ihn heute danach gefragt.....er kann sich daran nicht erinnern.
Hat niemals so eine PN erhalten.

Also hast du dir unter noloose Namen das PW erschlichen.


Ganz tole Leistung, Bravo
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Kann mich mal jemand aufklären was hier abgegangen ist?

Wenn ich es richtig interpretiere hat/haben sich 2 User mit fremder Identivikation (richtig geschrieben?) ins Forum "eingeschlichen". Diese zwei wurden nun gesperrt - richtig?

Wenn's so ist finde ich das eine bodenlose Sauerei. Tut mir leid ich kann's nicht anders ausdrücken. Ich bin geschockt.

Cordu
 
T

Trine

Guest
Mir geht diese ganze Sache ziemlich nahe ... und Fay, ich glaube Dir einen Scheiss, dass Du nur mal eben kurz dort hinein geschaut hast.
All jenen, die auf so hinterhältige Art und Weise Zutritt zur Nachtbar bekommen haben, wünsche ich, dass ihnen früher oder später das gleiche Gefühl widerfährt, wie es mir heute Nachmittag widerfahren ist ! ... Und erst dann werdet ihr vermutlich einsehen, wie primitiv, verletzend und abscheulich euer Verhalten war ! In meinen Augen seid ihr alle Kategorie: Unterste Schublade ! :kotz:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Geht es hier nur um die Nachtbar oder haben die sich ins Elterforum allgemein mit einem "ausgeliehenen" Nick einschleichen können?

Cordu
 
C

Carol1000

Guest
Ich sag dazu nur: INTERNET!!!

Das ist der anarchistische Grundgedanke des Ganzen... es lässt sich einfach nicht kontrollieren und das wird auch so bleiben....!

Seid nicht zu sehr enttäuscht

Carol
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
Es wurden auch Accounts mit erschlichenen PW benutzt. Das ist das schlimmste. Jeder Fall wird von den Betroffenen zur Anzeige gebracht.
 
T

Trine

Guest
Das sagt sich so leicht, Carol ... vielleicht würdest Du es ein wenig anders sehen, wenn Du Dich in der vermeintlichen Sicherheit und Vertrautheit glaubtest, vieles, sehr privates über Dich erzählst und im Nachhinein feststellen musst, dass wesentlich mehr Leute über Dich Bescheid wissen, als Dir lieb ist !

Ansonsten schließe ich mich Franky an !
 
J

Joesy

Guest
und ist das jetzt wieder ein Aufheulen der "Gutmenschen", oder was?

und wie immer die Frage: was hättet ihr "Jetztsaubermenschen" getan,
wenn ihr eine solche Möglichkeit gesehen hättet?

ihr hättet natürlich sofort dem Admi Bescheid gegeben.

Ihr Heuchler!
 
U

User2

Guest
Original von Michael
Es wurden auch Accounts mit erschlichenen PW benutzt. Das ist das schlimmste. Jeder Fall wird von den Betroffenen zur Anzeige gebracht.

und wie sind die an die PWs gekommen???
 
Y

Yvonne29

Guest
Original von Michael
Es wurden auch Accounts mit erschlichenen PW benutzt. Das ist das schlimmste.

Das finde ich echt beschissen. Und wie geht sowas?
Wie merkt man, dass der eigene Account unerlaubt benutzt wurde?
 
D

Dani

Guest
@Josey

Komischerweise haben wir uns nie dafür interessiert was bei euch abgeht,währen die feinen Damen,Sachen aus der Nachtbar runtergeladen haben.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Joesy
und ist das jetzt wieder ein Aufheulen der "Gutmenschen", oder was?

und wie immer die Frage: was hättet ihr "Jetztsaubermenschen" getan,
wenn ihr eine solche Möglichkeit gesehen hättet?

ihr hättet natürlich sofort dem Admi Bescheid gegeben.

Ihr Heuchler!

Das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit, ich WAR auch SW user und wenn ich das PW von der Nachtbar zugespielt bekommen hätte, hätte ich es sehr wohl den Admins gemeldet.......man sollte den spieß mal rumdrehen......mann ich raffs echt nicht mehr....ich distanziere mich hiermit von diesem Haufen...... :wand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben