Info -  Meine Sperrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Katrin

Guest
@Josey
Ob du es mir glaubst oder nicht,es interressiert mich einen Dreck,was in SW steht.
Ich wäre niemals auf die Idee gekommen da heimlich rumzuschleichen und auch noch Sachen runterzuladen.
 

tiramisuse

belustigt
:schiel

ich bin aber kein haufen, nur weil ich auch in SW war, oder?

davon haben offensichtlich nicht zwingend alle etwas gewußt
 
J

Joesy

Guest
upsss, nicht so sauer, Ihr Lieben!

Ihr habt ja eh gewonnen.

Keiner hat irgendwann irgendwas in SW runtergeladen/eingestellt.

Mir ist nur aufgefallen, dass Du, Herzchen franky, sehr gut über bestimmte
Themen in SW Bescheid wusstest. Wie ist denn sowas möglich (süffisant gefragt?)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Damit meinte ich den "Haufen" der in der Sache mit drinsteckt......und überhaupt....... :wand
 
C

Carol1000

Guest
Original von Trine
Das sagt sich so leicht, Carol ... vielleicht würdest Du es ein wenig anders sehen, wenn Du Dich in der vermeintlichen Sicherheit und Vertrautheit glaubtest, vieles, sehr privates über Dich erzählst und im Nachhinein feststellen musst, dass wesentlich mehr Leute über Dich Bescheid wissen, als Dir lieb ist !

Ansonsten schließe ich mich Franky an !


Nein, Trine, das sagt sich nicht leicht!

Ich wiederhole mich ungern, aber ich habe auch (wie schon öfters geschrieben!) schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Meinung über Internet, wie ICH damit umgehe, was ich hier schreibe, sei es im Chat oder im Forum, damit gehe ich nicht leichtfertig um....
Ich bin es leid, es immer wieder zu sagen, aber Vertrauen ist hier im Netz nicht besonders gross geschrieben, das ist einfach so....
Hey, Trine, warum erzählst du diese unglaublich privaten Dinge nicht jemanden am Telefon, in einem Privatchat, oder bei einem persönlichem Treffen...

Gerade diese Userforen werden IMMER WIEDER solche Typen auf den Plan rufen... ihr werdet dieses Problem IMMER WIEDER haben....

Is so, bleibt so...
Carol
 
S

Sadhana

Guest
@Joesy

Und Du konntest da also einfach nicht wiederstehen? Ist Deine Neugierde denn auch so groß, dass Du Dich leicht über die Grenzen eines anderen hinwegsetzen kannst. Meinst alle sind so?
Dann ist es wohl legitim durch die Fenster des Nachbarn zu blicken, weil die Gelegenheit da ist?

Wie weit geht das denn noch?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es geht nicht um Gutmenschen oder nicht. Es geht um Leute, die andere PW benutzen, Postfächer der User lesen und dann Material aus einen geschützen Forum zur eigenen Belustigung und Weitergabe verwenden. Egal aus welchem Kreis die Täter stammen. Sowas ist unmöglich und es macht keinen Unterschied von wem es begangen wird. Wer dieses Verhalten hier gutheisst hat in einem Forum wie diesem nichts verloren. Kriminelle Energien kann man woanders ausleben. Es ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft.
 
J

Joesy

Guest
Sadhana (liebe),

ich brauchte nicht durch ein Fenster blicken.
Mich hat das Fenster nicht interessiert:

ICH HABE KEINE AHNUNG, WAS BEI EUCH ABGEHT, ABGING! UND DAS
MACHT NIX!

Ich mag nur keine Doppelmoral.

Das versuche ich Euch auch mitzuteilen, wenn ihr es lesen wollt:

Fay u. die anderen haben nichts in SW mitgeteilt!

Sie haben sozusagen ihr Geheimnis mitgenommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben