Frage -  Mens unregelmässig durch Narkose?

anie

*rauchfrei*
Huhu

Hätte auch nicht gedacht, daß ich hier irgendwann mal schreibe, aber nun gut;o)

Alsoooo ich bin im letzten Monat operiert worden und habe eine Vollnarkose bekommen. Noch in der darauf folgenden Nacht habe ich meine Mens bekommen.
Da meinten dann ne Menge Leute das es da an der Narkose liegen kann. Waren insgesamt ne Woche zu früh.


So und "gekuschelt" haben wir dann auch, allerdings verhütet mit Gummilie- das ist aber kaputt gegangen, weiß der Geier - ?(

Jedenfalls war das so ziemlich genau die Zeit meines ES. Der lag um den 1. April ( merke ihn jedesmal und ist auch sehr schleimig)
Nun besteht ja die Möglichkeit einer SS, würden uns auch freuen, aber ab wann kann ich nu zuverlässig testen? Ich weiß blöde Frage, aber is doch schon 5 Jahre her*gg* :rolleyes:

Laut Rechner wäre es der 15te April wo ich testen "könnte" aber ist der dann schon was wert? Weiß ja nu gar nicht ob die auch regelmässig wie sonst kommen, wegen der Narkose letzten Monat.

Und warten bis ich überfällig bin? määääääääääääääh :shake

anie*ratlos dumm guckend*
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Cool, da liegen wir ja genau gleich im Zeitplan! ;-) Falls die Mens nicht kommt, würde ich am Samstag mit dem ersten Morgenurin testen. Viel Glück! :)
 
K

Karina

Guest
Du mußt letztendlich warten bis du überfällig bist! Vorher ist die Chance sehr gering etwas festzustellen!
Wann würdest du denn deine Tage bekommen???
 

anie

*rauchfrei*
Huhu

Ja hab grad gerechnet, dann müsste ich am samstag testen können.*hibbel*

Manno dafür das meine Kinderplanung echt abgeschlossen war, wäre ich nu echt entäuscht wenn es nicht so wäre.

LG anie und das geliebte Chaos

@KlingonLady

Testest du auch am Samstag? Drück dir auch die Daumen :)
 
K

Karina

Guest
Dann drücke ich dir mal die Daumen das es eventuell geklappt haben könnte!
Vielleicht ist deine Ki-Planung ja doch noch gar nicht abgeschlossen! ;D
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
@Anie: Kann ich Dir noch nicht sagen. Ich glaube noch nicht so richtig an eine Schwangerschaft. Alles bei mir weist eher auf die nächste Mens hin. Ziehen im Unterleib, ein leichtes Brennen an den Schamlippen (habe ich sonst immer genau einen Tag vor der Regel) und sonst -- nichts. Rein gar nichts. Nur meine Temperatur ist heute noch mal gestiegen, aber auch das kann sich schnell ins Gegenteil verkehren. Falls(!) meine Periode nicht kommen sollte, würde ich auch am Samstag testen. :)
 

anie

*rauchfrei*
Neee sieht nicht so aus:) das die abgeschlossen ist. :-D

Boah is das noch lange bis zum WE *gg*

Bei dir ist ja nu schon fast rum :)
 

anie

*rauchfrei*
Hmmmmm@KlingonLady

Ich merk noch rein nix von der Mens, hab nur Bauchweh, aber eben andere als sonst. Was den Es angeht bin ich super empfindlich und merke den gleich. Und als es passiert ist und das "Ding" kaputt ging, hab ich irgendwie innelrich gedacht. THAT's it, nu bisse schwanger :shy 8o :D

EDIT:
Und wenn ich jetzt was messen würde, wäre ja Schwachfug, da ich ja nicht weiß wie die sonst ist*määäh*
 

Shana

Aktives Mitglied
Viele Frauen incl. mir, bekommen eine Art "Abbruchblutung" durch eine Vollnarkose! Das war bei mir IMMER! Es ist ein wahnsinniger Eingriff so eine Narkose, bei vielen dauert es oft ein Jahr (nicht jetzt vom Zyklus her) bis der Koerper wieder aboslut der alte ist!

Theoretisch koenntest Du am 15. Aprill testen, um aber sicher zu gehen solltest Du erst am 17. testen- mit dem ersten Morgenurin (egal was in der Test-Packung steht)- das Ergebnis duerfte dann genau sein!

Alles Gute und gib Bescheid, wir sind gespannt und wollen dann doch auch gratulieren!
 
K

Karina

Guest
Ja meine Zeit ist bald um :applaus ! Gott sei Dank!
Ach so bitte keinen Frühtest, die sind murks, taugen überhaupt nichts! Hol dir den Clearblue aus der Apotheke, der ist super!
 

Shana

Aktives Mitglied
Ne bitte unbedingt dieFinger vom Fruehtest lassen, die sind absoluter SChwachsinn und kosten viel Geld. Ausserdem "loesen" sich viele SS noch am Mens-Tag bzw. davonr in Luft auf und ein Fruehtest koennte dir wenn er wiklich denn mal funktioniert nur die Bestaetigung geben ja Du warst schwanger aber hattest ne fruehe FG. Das ist kein schoener Gedanke, denn mit jeder FG steigt die Angst vor einer Neuen was dich vom SChwangerwerden behindert. Deswegen IMMER Haende weg von Fruehtests! Wenn es eine gute SS ist, bist Du es auch noch am Freitag wenn Du testen darfst.

Ich verabscheue Fruehtests und habe den nur einer hier gestern empfohlen weil sie heute zum Zahnarzt musste mit roentgen und aber vor allem auch vermutlich Schmerzspritze, welche normalerweise Adrenalin drinnen hat was in einer so fruehn SS zur FG fuehren kann. Da ist es eine absolute Ausnahme, sie waer erst morgen oder uebermorgen faellig gewesen musste es aber zum Schutz des Kindes vorher wissen! Aber sonst IMMER die Haende weg das hat nichts gutes!
 

anie

*rauchfrei*
ups, okay.

Das wusste ich gar nicht :confused

Mensch bin so nervös grad das gibt es gar nicht. Wäre die Krönung wenn es geklappt hätte. Haben heute den Mietvertrag für eine gemeinsame Wohnung unterschrieben, bekommen am Samstag schon die Schlüssel....und das Zimmer was eigentlich mein Büro werden sollte wird dann vielleicht doch ein Babyyyyyyyyyzimmer ;D :love1

buero.jpg

juhu

also kauf ich Freitag den Clearblue inne Apotheke und mach Samstagfrüh gleich.

Hab den ganzen Tag schon ein ziehen im Bauch, aber anders als bei den Mens. eher stechend*mmh*

hibbelige Grüße
 

anie

*rauchfrei*
Morgen


Irgendwie ist mir komisch heute. Als ich die Augen heut früh aufgemacht habe, war mir schlecht, als müsste ich mich übergeben und total schwindelig, erinnert mich an die SS meiner Tochter. :) Dann bin ich auf toilette und der erste Urin war total dunkel.
Jetzt habe ich nur wieder ein ziehen und n komisches Gefühl im Bauch und hals, so wie Magen Darm Grippe, aber doch wieder anders.
Meine Mens sind nicht in Sicht*hoff*
 
B

Babykaetzchen

Guest
@ ani

:preg drück dir gaaannzzz fest die daumen.....

wenn nicht klappen sollte dann reih dich doch in die riege der hibbeldamen ein grins.... :-D is ganz spassig in der reihe :applaus

ich bin schon auch neugierig jetzt... vergiss nicht das hier zu posten..gelle
 

anie

*rauchfrei*
Ne vergess ich net, und die Bauchauas sind auch anders als sonst*glaubt*

Also eigentlich könnte ich ab Morgen testen, Samstag wäre besser....dann mach ich Freitag und kauf den morgen abend*gg*

Jo danach reihe ich mich ein...getz abba:)
Ausserdem ist Schatzi sonst zu alt um ein eigenes zu machen :-D

*hoffend*
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich drücke Dir die Daumen , daß es klappt! :) Übrigens: Hast Du Dir schon mal ausgerechnet, wann das Baby dann kommen würde? :D Ein besseres Weihnachtsgeschenk für Deinen Mann gibt's doch gar nicht. ;D
 

anie

*rauchfrei*
Er würde sich riesig freuen, sagte er eben am Telefon auch nochmal. Für mich wäre es kein Drama wenn es nicht klappen sollte, ich hab ja schon zwei, aber er halt noch nicht.

Ach Mensch, mir ist schlecht und irgendwie habe ich das Gefühl ich bilde mir das nur ein. Trau mich gar nicht auf's Klo zu gehen.
Da ich ja ab heute testen "könnte" wäre der ab Samstag aber sicherer oder? Shanaaaaaaaaaa? ?(

Ich reihe mich wenn es nicht klappt, wirklich mal bei euch ein...*denk*
 

anie

*rauchfrei*
so, da ich so unglaublich gut warten kann, nämlich gar nicht 0) :wand bin ich morgen- heute- um 11 Uhr bei meinem FA. Ich hab zwei unschöne SS hinter mir und einfach Angst grad.
 

anie

*rauchfrei*
hi


war heute beim doc. Also irgendwie war es komisch.
Er hat auch nochmal einen Urin Test gemacht, der war nicht positiv, sagte aber, da es kein Morgen Urin ist, macht er noch US.
Die Gebärmutter war angeblich leicht aufgebaut,
Er meinte den Termin den ich ihm genannt habe könnte er sich nicht vorstellen, evt aber einen späteren(*hat öftre gerherzelt* ;D )
Jetzt soll ich in 14 Tagen nochmal wiederkommen. Dann will er nochmal gucken.

Heute Nachmittag hab ich dann meine, - ich denk es einfach mal- Mens bekommen, aber anders als sonst. Blut total hell und schwach?!

Also gehe ich von nicht schwanger aus und bin nu- auch wenn nicht so geplant- irgendwie entäuscht, aber da ihr alle so lieb seid, reihe ich mich nu in den Hibbel Thread ein und werde mir ne Temperaturkurve basteln*g*

Liebe Grüße
anie
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Och Mensch, das ist ja dumm gelaufen... :troest Aber tröste Dich, bei mir hat's wohl auch nicht geklappt. Mein Test war auch negativ heute morgen, und so wie's bei mir zwickt und grummelt, lauert die Mens um die Ecke, da bin ich sicher. Dann hibbeln wir eben demnächst gemeinsam weiter! ;-)
 
Oben