Frage -  merkwürdiges Verhalten

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
Am WE ist es mir ganz besonders aufgefallen. Mein Freund sieht in letzter Zeit überall Schwangere :schiel Er macht mich sogar schon drauf aufmerksam "siehste ... da iss wieder eine! und dort noch eine!" beim einkaufen ganz besonders schlimm. Wenn Frauen sich ein Baby wünschen ist da so. Dann fällt einem das viel mehr auf. Und jetzt frag ich mich natürlich, ob das bei Männern auch zutreffen kann. Ich hab M das auch gesagt. Als Antwort bekam ich das es nicht so wäre. Kann es aber nicht doch sein? ;D Ich meine, er ist ja 30 geworden. Vielleicht kriegt er ja Panik oder so?
 
F

fussel

Guest
:rofl das kannste haben mit der panik..oder er hat einfach angst,dass es ansteckens ist :schuettel möchtest du denn noch ein baby?
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Natürlich ist es bei Männern auch so ;-) Will man ein neues Auto (oder hat man bereits ein neues), sieht man dieses Auto auch andauernd, weil man vorher nie darauf geachtet hat. Wenn er Dich schon darauf aufmerksam macht, hört es sich für mich so an, als wolle er ein Baby ;D

Grüße

Sascha :winken:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey, vielleicht will er ja wirklich eines!

mich verfolgen die schwangeren auch wirklich überall hin! egal wo!
sogar in der arbeit... und der grund ist der gleiche.
würd mich für euch freuen ;D
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
naja, wir haben ja schon früher drüber gesprochen. und wir waren uns einig das es nochmal ein baby geben soll. aber halt erst in einiger zeit. so eins zwei jahre hab ich gedacht. ich wollt halt auch nochmal arbeiten gehn. vielleicht aber weil hier ja im moment nix zu kriegen ist, naja vielleicht denkt er dann das es auch gleich sein könnte. es ist mir halt nur aufgefallen das er überall schwangere sieht :D und bei mir wars ja damals auch so. und als ich endlich schwanger war, gabs nur noch sendungen im fernsehn über schwangerschaft und babys. ist irgendwie ein Phänomen das ganze :gap
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, es ist wirklich ein phänomen!!!

allerdings eines, dass meinem freund auf die nerven geht ;D

vorallem, weil ihm jetzt die schwangeren auch schon auffallen und die sendungen etc.

er sucht sogar schon kinderwägen aus!!! :D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
*räusper*

wir haben schon namen bzw. nen mädchennamen. bei den jungs werden wir uns nicht einig.
ich würd sogern einen maximilian haben - aber er nicht!
(der bub soll nach meinem papa benannt werden...)

muss ich mir jetzt sorgen machen??? :(
 
K

Kathy

Guest
Also ich denke ob einer einen Kinderwunsch hat, bekommt man ganz einfach raus, wenn man ehrlich und ernsthaft gemeinsam dfrüber redet...und schon haben die Spekulationen ein ende und ihr habt Klarheit :)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, carola :rofl

wär natürlich auch eine möglichkeit...
aber ich glaub so um diese zeit jetzt gibts ja wohl eh die meisten geburten, oder???
 

joossa

Aktives Mitglied
Fahrt doch mal zusammen zu IKEA. Danach hat man den Eindruck die Welt besteht nur aus Schwangeren und Müttern mit Säuglingn ;D
Viele Grüße Joossa
PS und ansonsten viel Spaß :engel
 
Oben