Michael Jackson,wirklich ein Kinderschänder????

E

Elchen

Guest
Es geht wieder heiss her..Michael Jackson wurde wieder mal(wie vor 10 Jahren auch)des sexuellen Missbrauchs eines Kindes bezichtigt...

Ich bin zwar kein Fan von ihm,frage mich aber doch.Macht er sowas,obwohl er so prominent ist oder wollen die Leute,die ihn angezeigt haben nur Kohle rausschlagen.
Was meint ihr??Irgendwie kann ich das nicht glauben........
 
C

Cat78

Guest
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen da er ja so viel gutes für Kinder tut. Ich denke das es einfach wieder jemand ist der denkt er könnte Geld rausschlagen und da sein Kind gerade mal bei Michael Jackson war besticht der sein eigenes Kind zu einer Falschaussage.
Aber andererseits, ...wer weis was in M. Jacksons Kopf für Kranke Ideen rumspucken.
Also die Sache in Berlin wo er seinen kleinen Sohn aus dem Fenster hielt war ja auch nicht ohne.
?( ?( ?(
009.gif

Ich weis wirklich nicht ob man das für voll nehemn soll oder nicht.
 
E

Elchen

Guest
Ja,ist schwierig und ich mache mir auch Gedanken darum..

Er hatte eine schlechte Kindheit,das sagt man ja vielen Kinderschändern nach..
Ist er jetzt anders,nur weil er prominent ist oder ist er wirklich unschuldig und muss sich solchen gemeinen Beschuldigungen der Aussenwelt hingeben...

Das Kind soll er angeblich betäubt haben und es dann missbraucht habe..Ob das so stimmt????????????
 
S

Stephan

Guest
An einen Marketing-Gag seiner Promoter denke ich nicht mehr, denn es ist ja viel schlechte Publicity, die er bekommt.

Ich denke, wenn er tatsächlich getan hat, dann mit der Einwilligung der Eltern des Jungen, hat die bezahlt weil sie arm wie ne Kirchenmaus sind und jetzt werden die größenwahnsinnig und versuchen mehr zu erpressen.

Was ich mich immer bei den Nachrichten frage: was machen und wie kommen immer diese vielen Kinder auf seine Ranch? Wenn jeder weiss, daß es da nicht mit rechten Dingen zugeht?
 
C

Cat78

Guest
Original von Stephan
Ich denke, wenn er tatsächlich getan hat, dann mit der Einwilligung der Eltern des Jungen, hat die bezahlt weil sie arm wie ne Kirchenmaus sind und jetzt werden die größenwahnsinnig und versuchen mehr zu erpressen.
Da würde ich mich aber fragen welche Eltern so etwas machen.
Ich würde egal wie Arm ich bin nie und nimmer mein Kind für so etwas her geben nicht für alles Geld der Welt.

Was ich mich immer bei den Nachrichten frage: was machen und wie kommen immer diese vielen Kinder auf seine Ranch? Wenn jeder weiss, daß es da nicht mit rechten Dingen zugeht?
Das habe ich mich auch schon oft gefragt.
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Angeblich war der Junge Krebskrank und MJ hat ihm die teure OP bezahlt.

Ich traue dem Mann alles zu. Man sieht einem Menschen eigentlich niemals an wie er ist und nur weil er Prominent ist und so viel gutes für Kinder tut, ist er noch lange kein Wohltäter oder sowas. Nur meine Meinung ;-)

Grüße

Sascha :winken:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Da hast du sicherlich Recht Sascha. Aber ich kann es mir trotzdem nicht vorstellen. Geldgier treibt Leute dazu, ziehmlich tief zu sinken, sie denken sich dann wohl alles mögliche aus. :wand

Ehrlich gesagt, weiß ich bald nicht mehr was ich glauben soll.... ?(
 
A

AnnKathrin

Guest
Für mich deutet seit Jahren alles darauf hin, dass er ein Kinderschänder ist.

Es macht mich wütend, dass erst jetzt eingegriffen wird. Ich bin sicher, man hätte es ihm viel viel früher nachweisen können.

@ cat: Eltern machen so etwas.

Und das wirklich Abartige ist, dass man darüber auch noch kontrovers diskutieren kann, wenn zb eine OP des Jungen bezahlt wird.

Am Ende läuft für mich aber jede Diskussion ins Leere, weil wir alle nur aus den Medien zitieren. Und bei der Berichterstattung hat jeder ein eigenes Interesse, es so oder so darzustellen.

Mich befällt bei solchen "Skandalen" ein großes Gefühl der Hilflosigkeit und Ohnmacht und die Erkenntnis: es ist doch nur wieder einmal die Spitze des Eisbergs.

LG

AnnKathrin
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich weiß nicht... ich würd es ihm auch eher zutrauen, als nicht zutrauen...

Keine Ahnung, warum... Intuition vielleicht??

Es ist und bleibt einfach zwielichtig... das mit der (Schein?-)Ehe damals und dann die Kinder, die ja angebl. künstl. befruchtet wurden..., eine Frau als "Gebärmaschine"??? Alles irgendwie so auffällig...
Vielleicht seh ich das zu pessimistisch, aber ich hoff nur, wenn er wirklich schuldig sein sollte, daß er diesmal nicht mit ein paar (für ihn) lächerlichen Millionen Dollar davonkommt...
 

feli31

chaotenmutti
Ich schrieb in einem anderem Forum folgenden Komentar:


Ich glaube nicht das er es gemacht hat.
Als ich in Amerika war,wurde seine Exfrau Lisa-Marie Presley interviewt und sie sagte auch,das sie das nicht glaube,weil Michael selber noch ein Kind ist.
Ebenso die Mütter seiner Kinder sind davon überzeugt gewesen,das er unschuldig ist.
Und warum passiert sowas immer,wenn er ein neues Projekt vorgestellt hat??Zufall??
 
D

danielad

Guest
Na,wenn du danach gehst,dann frag mal die Verwandten und Frauen von vielen Triebtätern,ob sie das gedacht hätten.
Wie oft,wenn wieder mal ein Mädchen verschwunden ist,und der Täter gefasst wurde,war es ein Familienvater,von dem ,keiner das gedacht hätte.

Davon ab,hab ich überhaupt keine Ahnung,ob es so ist oder nicht,kann nur Vermutungen anstellen.
Hoffe aber ,wie Carmen,das wenn es so ist,er seine gerechte Strafe bekommt.
 

Melle

Aktives Mitglied
Ich traue dem irgendwie auch alles zu. Dass er in gewisser Weise 'krank' ist, sieht man ja auch an anderen Dingen.

Heut morgen habe ich gehört, dass es doch mehrere Kinder gewesen sein sollen. Und er ist schon wieder frei! ?(

LG
Melle
 
E

Elchen

Guest
Ja,er ist angeblich wieder frei..Sollte glaube ich 3 Mio Dollar Kaution bezahlen,und die hat er ja
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
habs grad auf SAT 1 gesehen...
Er ist frei und die Verhandlung soll wohl am 9. Januar sein...

Sie haben ja ein "Verbrecherfoto" für die Kartei angelegt mit Fingerabdruck usw...
Er sah aus wie ein Totenkopf mit Haut überzogen und dann sagte der Reporter, er wurde auch gewogen und wog bei einer Körpergröße von 1,80 m gerade mal 54 kg!!!

Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, der zieht sich irgendwie aus der Affaire und wenn es durch Suizid ist... das trau ich ihm irgendwie zu... so wie ich ihn einschätze - falls er wirklich schuldig sein sollte - kann er als großer "Held" mit sowas nicht umgehen und verschwindet dann einfach von der Bildfläche... auf welche Art auch immer...
Ich glaube Jackson ist bald schon Geschichte...
 
A

anke27

Guest
Ich glaube, Michael Jackson ist selber eine richtig arme, verunsicherte Sau.

Stellt Euch mal vor, Ihr wärt seit frühester Kindheit vehement zu etwas gedrängt und gezwungen worden, was ihr vielleicht gar nicht wollt... Der Typ stand sein ganzes Leben lang unter Druck und konnte sich eigentlich nie ausleben. Da hilft auch keine wer weiß wie große und teure Neverland-Ranch oder private Alleingänge durchs Disneyland!
Der Mensch an sich ist nämlich nicht gern allein.... Oder?

Ich will ihn hier bestimmt nicht in Schutz nehmen, aber ich denke, wir können wirklich nicht beurteilen, ob er es war oder nicht. Über den Wahrheitsgehalt der Medien brauche ich ja hier wohl niemandem was zu erzählen. Beispiel:

Waren die Amis auf dem Mond oder nicht?

Immer schön kritisch bleiben, Mädels...

Liebe Grüße
Anke


;-) ;-) ;-)
 
U

User 5

Guest
Leider kann man niemanden in den Kopf sehen, auch einem M.J. nicht.

Ich denke mal ans Kind.

Stellt euch vor ihr seit erwachsen und angenommen ihr wurdet wirklich von M.J. missbraucht wie lebt man damit ?
Missbraucht vom King of Pop ?

Oder stellt euch vor ihr seit erwachsen, wurdet nicht von M.J. missbraucht und müsst damit und mit der Lüge leben.
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Also ich traue ihm das auch absolut zu. Wenn da nichts dran wäre hätte er sich nicht beim ersten Mal schon mit 12 Mio Dollar freigekauft. Nur deshalb wurde der erste Prozeß ja nicht durchgeführt.
Wenn das wahr ist, hoffe ich diesmal, dass die Eltern des Kindes sich nicht kaufen lassen sondern das durchziehen.
Klar ist der krank (sein Vater hat ihn ja nie verprügelt sondern "nur" ausgepeitscht"). Was mich viel mehr beschäftigt ist die Frage was macht er mit seinen eigenen Kindern, wer hilft denen?


lg
 
S

silentsmile

Guest
Original von anke27
Ich glaube, Michael Jackson ist selber eine richtig arme, verunsicherte Sau.

Stellt Euch mal vor, Ihr wärt seit frühester Kindheit vehement zu etwas gedrängt und gezwungen worden, was ihr vielleicht gar nicht wollt... Der Typ stand sein ganzes Leben lang unter Druck und konnte sich eigentlich nie ausleben. Da hilft auch keine wer weiß wie große und teure Neverland-Ranch oder private Alleingänge durchs Disneyland!

Und eine schwere Kindheit entschuldigt ein Verbrechen? FALLS er es begangen hat, da bin ich nämlich bei Deinem nächsten Punkt:

Original von anke27aber ich denke, wir können wirklich nicht beurteilen, ob er es war oder nicht.

Ich glaube nicht, dass sich hier jemand anmaßt, zu beurteilen, ob MJ etwas Gravierendes auf dem Kerbholz hat oder nicht; man postet seine Meinung dazu, Urteile fällen Gerichte!

Ich selbst würde es übrigens ebenfalls nicht ausschließen, denn ganz sauber im Kopf ist der ja nicht. Leider steigt ja so manchem der Ruhm ins Hirn.
 
F

Fay

Guest
Original von HanZZ


Irgendwie muß doch seit langem jedem denkenden Menschen klar sein, dass der Typ nicht ganz richtig im Oberstübchen ist. Ob, und wie weit er da selbst dran schuld ist, will ich mal offenlassen.

HanZZ


das ist genau meine Meinung!!!!!! und dementsprechend kann ich nicht verstehen, das Eltern ihr Kinder zu ihm ließen. Ich nehme einfach mal an, sie fühlten sich geschmeichelt weil the King of Pop sie beachtet hat. Das für den ersten Fall Schweigegeld (und nichts anderes war es ja) gezahlt wurde, sagt ja eigentlich schon alles
 
C

Cat78

Guest
Original von AnnKathrin
@ cat: Eltern machen so etwas.

Also solche Eltern wären für mich genauso Täter wie der eigentliche Verbrecher.

Ich erinnere mich an einen "Fall" vor ein paar Jahren, bei dem ein -ich glaube 8 oder 9jähriger Junge" wegen sexueller Belästigung vor Gericht musste, nur weil er irgendwo im Garten in die Büsche gepinkelt hat, so dass es ein noch jüngeres Mädchen ihn dabei beobachten konnte und seinen Penis sehen konnte. (Grobe Erinnerung, kann auch etwas anders gewesen sein, war aber so die "Preisklasse")

Also in einigen Punkten muss ich sagen haben die Amis doch ne Macke.
012.gif
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ob er es nun getan hat oder nicht....dass weiß nur er selbst. Ich fände es zwar schade, weil ich immer seine Musik mochte und in den 80'ern ein Fan von ihm war....aber wenn er es wirklich getan hat, gehört er bestraft wie jeder normalsterbliche auch!
 
A

anke27

Guest
@silentsmile DAS rechtfertigt kein Verbrechen..... tztztz... Ntürlich rechtfertigt das kein Verbrechen! Aber was mich an der Sache schon wieder abnervt ist, daß ihr Joe Jackson nicht dafür haßt, was er mit Michael gemacht hat, oder seh ich da was falsch?!? ?(

Ist länger her und damit in Ordnung, oder was?

Tzzzzz... was ich damit auch eigentlich nur sagen wollte ist:

Seid doch nicht alle so sch...mediendoof und glaubt alles was man euch vorsetzt!

Drum der Zusatz: Waren die Amis auf dem Mond oder nicht?

Mit entnervten Grüßen
Anke *den Fernseher vom Saft ziehend*
 
S

silentsmile

Guest
Es kommt auf das Medium, wwas man glauben darf und was nicht.:) Ausserdem ist man in den meisten Fällen auf die Infos der Medien angewiesen - und gerade deshalb sollte man sehr sorgfältig auswählen, wo man sich informiert. Aber das nur am Rande.

Original von anke27
Aber was mich an der Sache schon wieder abnervt ist, daß ihr Joe Jackson nicht dafür haßt, was er mit Michael gemacht hat, oder seh ich da was falsch?!? ?(

Sorry, aber mit dem Wort "Hass" sollte man meiner Meinung nach sehr sorgfältig umgehen.
 
F

Fay

Guest
Original von anke27
Aber was mich an der Sache schon wieder abnervt ist, daß ihr Joe Jackson nicht dafür haßt, was er mit Michael gemacht hat, oder seh ich da was falsch?!? ?(


Mit entnervten Grüßen
Anke *den Fernseher vom Saft ziehend*

ehrlichgesagt, das interessiert mich sosehr als ob in China ein Sack Reis umfällt

Das wäre eindeutig wieder Täterorientiert und ich habe überhaupt keine Lust mich mit den Beweggründen zu beschäftigen-sie sind schlichtweg unwichtig. Wenn jemand sich an einem Kind vergreift, hat er das Recht auf einen normalen Platz in unserer Gesellschaft verwirkt, egal warum er das getan hat.

Sollte es sich als üble Nachrede herausstellen, ehrlichgesagt ist auch das mir reichlich schnuppe. Wenn ein erwachsener Mann meint er müsse seine Nächte mit Kindern verbringen (auch wenn er nach seiner Aussage ihnen nicht zu nahe getreten ist) dann ist das einfach fraglich und er muss damit rechnen, das es früher oder später zum Missbrauchsverdacht kommt
 
Oben