Pyra
Aktives Mitglied
Jetzt hab ich auch mal 'ne Frage. Da ich ab Oktober wieder 10 Std. in der Woche arbeiten werden, fange ich jetzt schon an Milch zu 'sammeln'. Da ich etwas mehr auf Vorrat haben möchte, pumpe ich immer zwischendurch ein bißchen ab. Zwar nicht zuviel, damit mein Körper nicht zuviel produziert, aber immer so ein bißchen zwischen den Mahlzeiten. Wenn ich die Milch abgepumpt habe, stelle ich sie in den Kühlschrank, und kippe über den Tag verteilt immer etwas frisch abgepumpte dazu. Und abends friere ich das ganze dann ein. Ist das so eigentlich in Ordnung? Kann man die Mumi so mischen?
Und darf man aufgetaute Milch mischen? Also wenn ich gestern 40ml hatte und heute 40ml, kann ich die dann in zwei Wochen auftauen und zusammenkippen?
Ich hab' immer so ein bißchen Angst, daß die Milch dadurch schlecht wird, oder so... Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar... :bye:
Und darf man aufgetaute Milch mischen? Also wenn ich gestern 40ml hatte und heute 40ml, kann ich die dann in zwei Wochen auftauen und zusammenkippen?
Ich hab' immer so ein bißchen Angst, daß die Milch dadurch schlecht wird, oder so... Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar... :bye: