B
Benny
Guest
Minderjährige(r) liebt 30 oder 40 Jahre ältere Frau/Mann
Ich habe grade im Forum "1. Freund / 1. Freundin " gelesen, dass eine 14 jährige einen 46 jährigen liebt, da frag ich mich doch ob mit dem Typen noch so alles okay ist? Wie würdet ihr reagieren wenn euer Kind unter 16/18 ist , jemand der 30 oder 40 Jahre älter ist liebt und was denkt ihr über den "guten Onkel"?
Ich habe grade im Forum "1. Freund / 1. Freundin " gelesen, dass eine 14 jährige einen 46 jährigen liebt, da frag ich mich doch ob mit dem Typen noch so alles okay ist? Wie würdet ihr reagieren wenn euer Kind unter 16/18 ist , jemand der 30 oder 40 Jahre älter ist liebt und was denkt ihr über den "guten Onkel"?
[...]Ende April offenbahrte mir meine Exfrau dann dass unsere Tochter einen über vierzigjährigen Freund hat und ich etwas dagegen unternehmen müsste. Kurzum habe ich das Gerspräch mit der Tochter gesucht und es war kein Reden möglich. Meine Tochter hat mich anschließend monatelang übelst (per SMS ) beschimpft und versucht dass ich ihr Handeln dulde. Auf Grund von Informationen dass der Freund schon mit Ihr vor dem 14. Geburtstag zusammen war habe ich Ihn angezeigt , erfolglos. Seitdem höre ich nur noch Gerüchteweise dass Sie z.B. mit 16 (im Februar 04 ) heraten will. Der Umzug zum getrennt lebenden Ehemann meiner Exfrau ist mit Zustimmung des Jugendamtes vollzogen worden. [...]mehr...