Info -  Mine, die alte Moderatorin

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Mine hat sich bei mir um den Posten der Moderatorin beworben. Nachdem wir uns über die Verhaltensregeln und Aufgaben einig geworden sind, möchte ich sie euch hiermit als neue Moderatorin dieses Forums vorstellen.

Ich wünsche ihr ganz viel Spaß und Geduld bei ihrem neuen Vorhaben.

Sie wollte allerdings erst einmal nur auf Probe eingesetzt werden, um zu schauen, ob ihr der Job auch Spaß macht. Also benehmt euch bitte und versucht sie nicht zu sehr zu ärgern. ;D
 
P

papalagi

Guest
Hab zwar kein Baby mehr... aber trotzdem wünsche ich dir viel Spass und so wenig wie möglich Streitereien 8)

:maldrueck

LG
Bea
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hey Mine! Alles Gute und ein glückliches Händchen wünsche ich Dir. Ich bin sicher, daß Du das Baby schon "schaukelst". :hihihi
 
A

Andschana

Guest
Mine - ich wünsch Dir auch ganz viel Freude mit "Deinem" Forum...


:rofl Jetzt sehe ich Dein Engagement in diesem "Hochschlafthread" mit ganz anderen Augen... ;-)
 
M

Mine

Guest
@galaxie: na danke :hae? ;D

@micha: dir auch!

@andschi: psst! nicht so laut, es haben noch nicht alle gemerkt :-D nein. ich hatte gestern einfach ein bisschen lust, entgegen meiner gewohnten art einfach blöd zu labern und da bot sich der thread an :verleg (sorry franky :anbet ). wobei ich immer noch ehrlich enttäuscht von dir bin! :nanana :D
 

Tin

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch Minchen zu Deinem neuen Job :maldrueck :knutsch

Viel Glück :druecker
 
A

Andschana

Guest
Original von Mine
wobei ich immer noch ehrlich enttäuscht von dir bin! :nanana :D

Ach Mine - was soll ich Dir sagen... Ich habe gelernt, es eben nicht allen recht zu machen und dann damit umzugehen...
:unsch
 
M

Mine

Guest
is ja auch richtig so. wenn ich dir mal sagen würde was ich so alles im nachtschrank habe :ablachen aber nein, das gehört nicht hierher :-D
 
Oben