Ring frei! -  Mir platzt der Arsch Thread

sunnyside

warten auf godot....
hi sanne,

gerade so einer, der "frauenfeindlich" loslegt, hätte es wahrscheinlich lieber "frauenfreundlich" rofl
....uiuiui da muss er aber jetzt angemessen reagieren.... :rofl

Übrigens bin ich eh der Meinung, dass die Männer eine echte Emanzipation längst nötig hätten - was mich natürlich nicht davon abhält, sie weiter zu unterdrücken! zuzwinker
genau ;D.....

und es ist wirklich köstlich, mal aus dem trüben alltag auf eine solche ebene zu steigen..zeigt einem ja viel von einem selbst... :engel

mein zweiter vorname ist übrigens "zynismus".... :aetsch

sanne und wegen micha...ich bin ja schon ein forenfossil...ich weiß um so manches :ausheck....vielleicht ein kleiner bruder von micha???? :D

@ ach männerversteher...ist es nicht schön 8)??? man kann alles so drehen und wenden, wies grad passt....sach mal....könntest du das nicht in deiner signatur aufnehmen: gilt auch umgekehrt....oder würde das vollends verwirren :sn7:p
 
M

Männerversteher

Guest
Sanne... :rofl...Was soll ich jetzt dazu sagen :rofl.Ich mag es, wenn Frauen freundlich miteinander umgehen :-D

sunnyside...Wenn ich das als Mann so sehe, ist daran nichts Schlimmes. Und wenn eine Frau es bei Männern auch so sieht, ist das auch gut und in Ordnung. Da gibt es nichts zu verdrehen... ;-)
 

sunnyside

warten auf godot....
hey...du sollst nix verdrehen, männerversteher.... nur einen zusatz in deine signatur setzen: gilt auch umgekehrt :].....
 
S

sanne

Guest
Oh, ich denke gedreht und gewendet wird sowieso immer, wie man/frau es gerade braucht.
Und dann kommt's nur drauf an, ob der/die andere dabei auch mitmacht! :-D


Original von sunnyside
sanne und wegen micha...ich bin ja schon ein forenfossil...ich weiß um so manches :ausheck....vielleicht ein kleiner bruder von micha???? :D

dann weißt du ja sicher, was damals so alles spekuliert wurde... und ein mögliches Fake Micha's war jemand anderes... und an den erinnert mich Männerversteher... ;-)
 

sunnyside

warten auf godot....
bin grad am wühlen in der gedankenkiste.......und es dämmert mir so manches wieder...aber es will einfach nicht konkret werden....

das mit dem trittbrettfahrer erinnere ich dunkel.....

na, ich geh mal in mich...... :ausheck 8)
 
S

sanne

Guest
Da es nur eine Vermutung ist, lass ich ihn sich lieber selber verraten. ;D

Ich weiß es ja nicht genau - sammel erstmal Indizien... ;-)
sunny, Trittbrettfahrer meinte ich jetzt gar nicht - ich glaube, es waren mehr nur die User, die ihn für Micha gehalten hatten...


Aber da gibt es zur Zeit so viele Nicks, die mir bekannt vorkommen - da wäre man als Detektiv schnell überfordert.

Am lustigsten ist es dann doch, einfach weiterzuschreiben, als ob's jeamnd neues wär... :-D
 

sunnyside

warten auf godot....
:roflsanne....ja.....irgendwann kommt alles immer raus.....und ich kann gaaaaanz lange warten und beobachten....

und sie glauben, man merkt es nicht.......

nee, wat ist dat spaßig :applaus
 
P

papalagi

Guest
ok wenn wir schon dabei sind:

Herkunft: aus der Eiszeit
Interessen: soziologische Betrachtung des imaginären Verfalls
Beruf: ich empfange den Regen
Sonstiges: zu dumm, um glücklich zu l(i)eben


die hätte ich jetzt gerne alle erklärt! :engel

vor allem 2. soziologische Betrachtung des imaginären Verfalls....
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von papalagi
ok wenn wir schon dabei sind:

Herkunft: aus der Eiszeit
Interessen: soziologische Betrachtung des imaginären Verfalls
Beruf: ich empfange den Regen
Sonstiges: zu dumm, um glücklich zu l(i)eben


die hätte ich jetzt gerne alle erklärt! :engel

vor allem 2. soziologische Betrachtung des imaginären Verfalls....


gute idee Bea..... :schuettel
 
S

sanne

Guest
Und wer ist seestern, hotdevil und jeannedoe ?

Vermutungen hab ich da auch - letztere hat sich schon als Elchens Kumpanin geoutet,
einen "Hotdevil" hatten wir schonmal, aber mit demselben Nick kommt ja keiner nochmal an... :rolleyes:
und seestern dürfte ja auch ne alte Bekannte sein! ;-)
... oder etwa ein alter Bekannter?!? :wow
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hotdevil ist hotdevil, alter Nick - neuer Nick... und wieder angemeldet.

jeannedoe, keine Ahnung. Kurzzeitig aufgetaucht und langfristig vermutlich wieder untergetaucht...

Seestern normale Userin?

Männerversteher? Ich hab meine eigene Theorie!
 
J

jeannedoe

Guest
Original von sunnyside

jeannedor..bist dus wirklich??????? oder narrt mich jetzt die einbildung???? :wow :wow :wow

ich könnte ja jetzt sagen "ich bin´s". schreib mich doch per pn an, wenn du deine vermutung betätigt haben möchtest.
 
S

sanne

Guest
Original von jeannedoe
Original von sunnyside

jeannedor..bist dus wirklich??????? oder narrt mich jetzt die einbildung???? :wow :wow :wow

ich könnte ja jetzt sagen "ich bin´s". schreib mich doch per pn an, wenn du deine vermutung betätigt haben möchtest.


Oh dann hab ich mich wohl geirrt - mit Elchen hat das wohl nicht mehr so viel zu tun... ?(

Eher mit jemandem aus dem Thread hier...? :-D
 
J

jeannedoe

Guest
Original von sanne

Oh dann hab ich mich wohl geirrt - mit Elchen hat das wohl nicht mehr so viel zu tun... ?(

Eher mit jemandem aus dem Thread hier...? :-D

hätte dir jetzt auch noch per pen beantwortet, kann das nun aber auch hier tun: nein, ich war und bin keine kumpanin von elchen. kenne sie aber aus dem forum trotzdem schon lange.

letzteren satz verstehe ich nicht... aber muß auch nicht wichtig sein.
 
Oben