Ring frei! -  Mir platzt der Arsch Thread

J

jeannedoe

Guest
iiiiihhhh... :wow soooo viele haare... :uebel du hast bestimmt keine frau, oder ? nein... ganz bestimmt nicht... ganz bestimmt nicht...
 
M

Meggy

Guest
:lhg :lhg :lhg :lhg

Ist das klasse.... :applaus

Aber wo sind jetzt alle, die sich hierüber aufregen?
So ist es ja NUR witzig und gar nicht mehr gemein.... :angst
 

sunnyside

warten auf godot....
sag mal jeanne....oder hatte ich jetzt die falsche brille auf.....nee, nee...war schon richtig....aber...wenn ichs recht überlege,sollte man sowas doch im käfig halten...oder darf das frei rumlaufen????? so ganz ohne leine????
 
J

jeannedoe

Guest
Original von sunnyside
sag mal jeanne....oder hatte ich jetzt die falsche brille auf.....nee, nee...war schon richtig....aber...wenn ichs recht überlege,sollte man sowas doch im käfig halten...oder darf das frei rumlaufen????? so ganz ohne leine????

*malbrillinputztuchansunnyreich*
sunny, der haart doch für hund und katz zusammen... den würde ich in keinem geschlossenen raum halten wollen... draußen stört er da niemanden. ganz bestimmt nicht...
 

sunnyside

warten auf godot....
sorry männerversteher...aber du weißt doch...ein schöner mann gehört einem nie allein.... da muss(seine?????) frau ja schon ein bischen die kontrolle behalten....

na gut, dann kommst du an die langlaufleine........aber nicht mit fahrädern vertüdeln...das gibt dann ärger...und das wolln wir ja nicht :shake
 

sunnyside

warten auf godot....
genau :] dann kommt er in den zwinger...oder passt er in eine voliere (ist ne hommage an elchens mann :-D)
 

sunnyside

warten auf godot....
oh und noch was....jeannedor...wenn er denn wirklich soo haart...kann man noch geld mit ihm verdienen.....die wolle an eine spinnerei verkaufen...

money, money, money...is so funny...
 
M

Meggy

Guest
Dann sollte dieser Thread ins News und Hilfeforum gesteckt werden, da er Usern helfen kann, Aggressionen abzubauen und sie können lernen, über sich selber zu lachen oder den Mund zu halten.... :engel

Ich finde übrigens auch, Männerversteher hat nen Preis verdient, dass er diesen Thread eröffnet hat.
Und an uns liegt es nun, WIE lange er offen bleiben kann... :-D

Ich mochte Alf noch nie, aber nach seinem Bodybuildingtraining noch viel weniger.
Das tut ja weh, wenn man sich da mal draufschmeissen will.... :schiel
 

sunnyside

warten auf godot....
aber mal im ernst...micha hat sich noch nicht zur userrentegeäußert.....

ist dann hier die elchen-user-rente das gleiche wie draussen die riester-rente :whatever

ich will doch nur wissen, was man sein muss, um die zu kriegen????
 

sunnyside

warten auf godot....
stimmt meggy....das könnte weh tun... bei der langen nase....

aber ich finde, er hat gewonnen durch das training....falls er mal geschlachtet wird, ist da nicht nur haut und knochen.....


du hast recht, es tut gut hier mal so richtig den alf....ähm na sowas, die sau rauszzulassen.....das leben ist sonst schon hart genug :]....nur....wie lange er offenbleibt...tja...dat löppt sick ja meestens dod....
 

sunnyside

warten auf godot....
ne... menno jeanne....geh sofortmal hin... vielleicht hab ich mit meinen kleinen gedanken ja doch recht........ich glaubs ja...nur, mit wem wette ich vorher???? X(
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von sunnyside
ne... menno jeanne....geh sofortmal hin... vielleicht hab ich mit meinen kleinen gedanken ja doch recht........ich glaubs ja...nur, mit wem wette ich vorher???? X(

mit mir :-D oder sanne :-D
 

sunnyside

warten auf godot....
nee....:aetsch nix da, mädels....nee :maldrueck (<- ist der hier zugelassen?) war nicht so gemeint......

jeannedoe....so pn zurück..... :]
 
M

Männerversteher

Guest
Ich finde das jetzt nicht nett :bldgt Bin sogar stubenrein :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh je hat die Anstalt euch wieder mal Auslauf gewährt??? :aetsch

zum thema Rente also Elchen sollte mit der goldenen tastatur die ihr damals auf dem CT überreicht worden ist ja dann ausgezahlt sein.

Hmm die Sache mit den Anmelden und Abmelden schaffe ich auch, bisher....ähh waren es jetzt 2 oder 3 mal?? Auch egal den * schreibe ich ja nicht sondern Buchstaben also auch keine Rente für mcih.
 
Oben