Mir reichts

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Sandra3,

wenn wir uns "ALLE" einig sind und keiner auf diese Beiträge postet, hat er doch überhaupt keine Chance, oder sehe ich das falsch?

Müssen sich halt wirklich alle daran halten, sage nur "Augen zu und durch"

Da muss er gar nicht gesperrt werden, wenn er vernüntig schreibt ist es OK, ansonsten eben keine Antwort.
 
E

Elchen

Guest
Komsich,daß es immer mich trifft,und ihr gebt mir immer den tollen Rat,ich solle das nicht zu Kenntnis nehmen.....Naja,ich versuche es...


Aber der trägt sich in mein Gästebuch ein,mit primitiven ,dummen Sprüchen und sowas lasse ich mir einfach nicht bieten.Da könnt ihr alle sagen,was ihr wollt
 
S

Sandra3

Guest
Nein du sollst das nicht zur Kenntnis nehmen und so einfach tun als sei nichts , so haben es alle bestimmt nicht gemeind .

Ich glaube zumindest du sollst dich nicht so darüber aufregen , das ist der Irre einfach nicht wert .


@goldrosi ,
ja es stimmt schon was du sagst , aber es gibt zB bei mir gewissen Themen bereiche wo ich eben nicht schreibe und auch nicht lese .

Die alten Hasen hier die wissen es ja nun , das so einer hier zu gange ist , aber ich sage mal die ganz neues ( *fg* gehöre ja auch dazu) die lesen bestimmt nicht gleich jeden Beitrag und gehen auch nur da hin was sie gerade im ersten Moment interessiert .

Und wenn eben jemand eine Frage hat und der (Irre ) da so eine duselige Antwort gibt , dann ist es vorprogramiert , wenn es eine wirklich ernste Frage ist , auch darauf regagiert .
Und wie es nun mal so ist , das eine Wort ergibt das andere .

Evt sehe ich das auch nur so jetzt , aber die Erfahrung habe ich auch schon woanders gemacht.
 

goldrosi

Aktives Mitglied
@ elchen:

da wollte ich jetzt nicht dich ansprechen elchen. Einfach alle, die auf seine Beiträge antworten.

Das mit deiner User Page ist unterste Schublade, da ist es schon OK wenn du dich wehrst.
 
E

Elchen

Guest
Ja,ich weiß sandra.Aber ich selber habe diesem Typ eine einzige,knappe Antwort gegeben,mehr nicht....Und man meint gerade,der hätt es auf mich abgesehen........Das finde ich halt nicht so toll...Er hätte ja auch jemand anderes nehmen können ?( ;D
 
F

fussel

Guest
mixh würde es auch aufregen,wenn er mich anlabern würde.ich verstehe dich
 
E

Engelflügel

Guest
er soll mal mich anlabern und elchen in ruhe lassen.
(Ich halte meinen Kopf für Dich hin, elchen, weil ich Dich soooo lieb hab) :maldrueck

Also los, trau Dich
:Lesen
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Original von Sandra3
Schade das es hier wie bei lycos keine ID und IP sperre gibt .
Dann würde er nicht mal mehrauf die Startseite kommen hier :supersauer

Ähm.. das geht nicht so einfach ;-)
Jedes mal wenn er sich neu einwählt, bekommt er eine neue IP. Wenn er dazu noch Telekom User ist, kann man es gleich vergessen. Dann muss man nämlich alle IP Bereiche sperren, die zur Telekom gehören und dann wird das Forum ziemlig leer sein ;D

Grüße

Sascha
 
S

Sandra3

Guest
Ja hallo
Sascha .

So schwer ist das gar nicht !!!!!!!!

Ich war Navi im lycos chat , da hat man einfach den usern wenn sie nach mehrmaligen Mahnen nicht aufgehört haben , eine Computer Speere bekommen .
Das hiess sie kamen einfach egal mit was für ein Nick nicht mehr im chat hinein.
Ein Bekannte zB ist kein Telekom Kunde und der hat mal eine Com-sperre bekommen .
Und ich kam von seinen Rechner aus , NICHT mehr dort hinein .
Aber er mit seinen Nick von meinen Rechner aus !

ALSO ??? Noch paar Fragen .
 
E

Elchen

Guest
"du bist ein fotzentroll! "

so beschimpft diese Dreck... Saheu,also irgendwie geht das ja wohl echt zu weit :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire


Vor allem geht das ja nun endgültig an die hier drinnen ernannten Regeln von den admins..Der Typ gehört irgendwo eingesperrt :wow
 

Hörnchen

NiklasMami
Original von Elchen
Komsich,daß es immer mich trifft,und ihr gebt mir immer den tollen Rat,ich solle das nicht zu Kenntnis nehmen.....Naja,ich versuche es...


Aber der trägt sich in mein Gästebuch ein,mit primitiven ,dummen Sprüchen und sowas lasse ich mir einfach nicht bieten.Da könnt ihr alle sagen,was ihr wollt

Hallo Elchen,

ich hoffe Du denkst jetzt nicht das ich Dich habe angreifen wollen? Das mit Deiner Userpage ist unterste Schublade, keine Frage.

Aber vielleicht verliert der Hirnie auch da das Interesse wenn Du einfach die Einträge wieder löschst und sonst garnicht reagierst... Ich denke diese Art von Menschen braucht die Beachtung und davon bekommt er einfach zuviel...

Ich kann aber auch sehr, sehr gut verstehen das Du obersauer auf den Kerl bist!

Liebe Grüße
Nicky mit Grinsekind Niklas
 
E

Elchen

Guest
Nein hörnchen,

ist schon okay...War vorhin auch etwas geladen,bei soviel Unsinn,was der von sich gibt.... :wand
Der scheint das aber wirklich zu geniessen,der legt sich nämlich hier gerade echt mit allen Leuten an(der ist gerade online im Forum)

Du (und die anderen)habt natürlich Recht.Der wartet ja nur darauf,daß jemand ihm ne Antwort gibt...Ich frage mich immer,was hinter solchen Nicks für Leute stecken......
 

Hörnchen

NiklasMami
Was das für Leute sind?

Ich glaube, das sind ganz arme Würstchen die daheim sitzen, sich von Mami noch das Bett beziehen lassen, keine Frau abbekommen und ihren einzigen Lebensinhalt darin sehen der Nachbarin ins Schlafzimmer zu spannen und solche Foren wie das hier aufzumischen...

Solche Leute haben halt ein Problem und wenn sie sich nicht so verletzend verhalten würden, dann könnten sie einem doch nur leid tun, oder?
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Original von Elchen
"du bist ein fotzentroll! "

so beschimpft diese Dreck... Saheu,also irgendwie geht das ja wohl echt zu weit :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

Tja. Leider gibt es auch solche Menschen. Er tut mir ja eigentlich leid. Ich meine.. wenn man den Sonntag damit verbringt, vor dem Rechner zu sitzen und Leute blöd anzumachen... :respekt ;D
Ein "21-jähriger Spacken" bin ich ja auch... :sn7
Naja, mal schauen wie lang der noch hier bleibt. Am besten wir lassen ihn links liegen, dann vergeht ihm ganz schnell die Lust.

Grüße

Sascha :winken:
 
E

Engelflügel

Guest
och mensch, hab doch schon oben geschrieben, dass er elchen in Ruhe lassen soll.

Soll lieber mich ärgern.
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
bin ja mal gespannt wer als nächstes dran ist.
*bitte ich, bringt mich dann vielleicht auf andere Gedanken, und ich kann meine angestaute Wut an Jemanden ablassen*
 
F

fussel

Guest
der ist echt panne in der birne..mit was für vorpupertären wörtern schmeisst der denn rum??? :wand :sn7 kaum zu glauben,oder???
 
E

Elchen

Guest
Eigentlich bin ich nur noch gespannt,mit welchem Nick der morgen hier reinkommt...

Erst masterraf,dann doktorraf und morgen überhauptnixmehrraf oder was????? :wow :wow :wow
 
K

Kuschki

Guest
Oh Mann was für ein armes Würstchen. Aber solche Idioten scheint es überall zu geben. Lass dich nicht ärgern Elchen so einer ist es nicht wert. Mich darf er gerne auch ärgern, ich kenn solche deppen schon aus meinem Stammchat :D . Komischerweise sind die immer ganz schnell verschwunden wenn se mich angelabbert haben ;D Weis auch nicht warum :D

:bye: Kuschki
 

joossa

Aktives Mitglied
Hallo Elchen,
war zwei Tage nicht da, da ich krank war (hätte wohl doch schon früher die Heizung anmachen sollen :evil: ) und dann komm ich wieder und ihr müßt Euch schon wieder über sonen rottel ärgern. Da gibts keine Worte für...
Elchen Kopf hoch und nimms nicht persönlich.
Liebe Grüße Joossa
 

cheyenne

Aktives Mitglied
och je... ihr regt euch ja mal wieder auf.

ist es nicht schön, daß wir hier im www so anonym und frei sind... frei genug, um dahergelaufene spinner wie eben jenen, großzügig zu ignorieren.

da laß´ ich mich erst garnicht auf diskussionen ein...

und ich denke, ihr solltet ihm genauso wenig aufmersamkeit schenken.
 
S

Susette

Guest
:applaus :applaus :applaus

Ignorieren ist das Beste, was Ihr bei solchen Spinnern tun könnt.
Je weniger Aufmerksamkeit die kriegen, um so eher verschwinden sie wieder.
 
Oben