E
Elchen
Guest
Also einige von euch haben es scheinbar ja schon gesehen.....Dieser komische Irre,der hier gestern gesperrt worden ist,ist heute wieder drin und hat sich mal wieder bei mir im Gästebuch verewigt...Bitte wundert euch nicht,ich mache jetzt meine userpage raus,denn mir ist das echt zu blöd,mich von jemanden jeden Tag beschimpfen zu lassen,den ich gar nicht kenne und mit dem ich hier drinnen eigentlich überhaupt nichts zu tun hatte.....
Was er für ein Problem hat,weiß ich nicht,aber für sowas bin ich mir echt zu schade.....
Und falls Du Idiot das noch mal lesen solltest:Ich habe mir schon gedacht,daß Du wieder hier reinkommst,das hat mich nicht mal überrascht....Aber in so ne unterste Schublade,in der Du Dich gerade befindest,begebe ich mich gar nicht...
Was er für ein Problem hat,weiß ich nicht,aber für sowas bin ich mir echt zu schade.....
Und falls Du Idiot das noch mal lesen solltest:Ich habe mir schon gedacht,daß Du wieder hier reinkommst,das hat mich nicht mal überrascht....Aber in so ne unterste Schublade,in der Du Dich gerade befindest,begebe ich mich gar nicht...