Mir reichts

E

Elchen

Guest
Also einige von euch haben es scheinbar ja schon gesehen.....Dieser komische Irre,der hier gestern gesperrt worden ist,ist heute wieder drin und hat sich mal wieder bei mir im Gästebuch verewigt...Bitte wundert euch nicht,ich mache jetzt meine userpage raus,denn mir ist das echt zu blöd,mich von jemanden jeden Tag beschimpfen zu lassen,den ich gar nicht kenne und mit dem ich hier drinnen eigentlich überhaupt nichts zu tun hatte.....
Was er für ein Problem hat,weiß ich nicht,aber für sowas bin ich mir echt zu schade.....
Und falls Du Idiot das noch mal lesen solltest:Ich habe mir schon gedacht,daß Du wieder hier reinkommst,das hat mich nicht mal überrascht....Aber in so ne unterste Schublade,in der Du Dich gerade befindest,begebe ich mich gar nicht...
 
F

fussel

Guest
lass dich von so einen nicht das forum vermiesen elchen!!!der hat doch echt nen knall!!!
habs mir mal aus deiner userpage kopiert...für alle die,es noch nicht gelesen haben:unmöglich sowas!!! :angryfire
Kommentar:


na meine kleine "hausfrau", ich hoffe doch sehr, dasdu deinem mann immerfein die bierflasche ans sofa bringst?!
ganz toll hast hinbekomm das man mich geperrt hat, toll nützt dir bloss nischt....und jetzt erzähl mir noch einer du hättest das net veranlasst.... find ich doof, wenn du ein problem mit mir hast kann man das doch ausdiskutieren oder hastdu angst das du den kürzeren ziehst?
mail mir doch! *gesperrt*@web.de aber da du das sich nicht machen wirst will ich mich mal vondir verabschieden, vielleicht trifft man sich ja mal wieder!
byebye

RAF
 
E

Elchen

Guest
Super fussel,damit die anderen das lesen..Der hat ja auch noch ein posting hier drinnen gehabt...
 
F

fussel

Guest
ach,auf sowas bekloppten kann man echt prima verzichten!!!lass dich nicht ärgern!!!!
 
S

Sandra3

Guest
Wad fürn Irren :sn7

Elchen lass dich nicht ärgern , das will der doch nur .

Mit Ignoranz ärgerst du den jenigen mehr .

Schade das es hier wie bei lycos keine ID und IP sperre gibt .
Dann würde er nicht mal mehrauf die Startseite kommen hier :supersauer


Lach ---- mennu nun Elchen Kopf hoch solche Idioten gibts überrall .
Und der wird auch wohl nicht der letzte hier gewesen sein
Und nun :gap lach mal wieder JAAAAA :D

Knuddel :maldrueck
 
S

Sandra3

Guest
Hihi

ächttttttttttttttttt ???

:rofl :rofl :rofl :rofl


Ja Pfosten dann mach das mal :D


:ablachen :ablachen :ablachen
 
E

Elchen

Guest
Alles schon passiert...Ich finde es echt nur scheisse,denn derjenige ist hier ein oder zwei Tage drinnen und sucht sich mich als Opfer oder was ?( Verstehe ich nicht,der kennt mich doch gar nicht.....oder etwa mdoch,doktorraf ?(
 
S

Sandra3

Guest
Mal das Elchen ganz dolle knuddelt :maldrueck


Wie schon oben geschrieben solche gibts überall , und die werden auch immer wieder kommen .

Und die suchen sich irgend jemanden , ich glaube nicht das der dich kennt .
 
F

fussel

Guest
ich denke mal,das du den kennst,und der nur zu feige ist sich zu outen.denn du hast dem doch nichts getan..ohne grund kann er dich nicht beschimpfen...
los,sag wer du bist!!! :sick
 

pfosten

Aktives Mitglied
Also wenn RAF der Nick ist den er eigentlich nutzt, dann mach Dir über den Kranken mal keine Gedanken.

Ist der Spinner nicht werd glauib mir mal ;D

und wenn Du den kennen würdest würde ich mich doch sehr wundern :applaus

Achso da sind noch ein paar nette Grüße vom armen Spinner wohl angemerkt die sind nicht von mir :firedevil
 
E

Elchen

Guest
Das gibt es ja wohl nicht,dort ist der ja jetzt auch :wow :wow :wow :wow :wow
 
E

Elchen

Guest
Melli,gestern wurde er als masterrf gesperrt,heute ist er als doktorraf wieder da...
 
D

die_stille

Guest
Mir scheint, in diesen Nicks ist ein r zuviel und ein f zu wenig......
 
D

danielad

Guest
Bin ich blöd,oder hat der sich unter rod0605 wieder neu angemeldet.
Ich glaub ich seh schon Gespenster.
 

Hörnchen

NiklasMami
Hallo Ihr Lieben,

ich hab das alles ja nur am Rande verfolgt (bin ja auch erst ein paar Tage hier dabei) aber ich glaube ja mehr wir über diesen Kerl diskutieren, desto mehr freut sich so ein krankes Hirn wie der...

Vielleicht wäre es das effektivste ihn einfach mit Nichtachtung zu strafen?

Liebe Grüße
Nicky mit Grinsekind Niklas
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Ich habe es auch schon gelesen und muss euch sagen, mir war der ganze Beitrag viel zu blöd als das ich diesem Idioten Antwort gebe.

Wenn wir ihn ignorieren kann er posten so viel er will und kann sich grün ärgern.

Elchen, nur schade dass er sich dich rausgepickt hat. Bei unseren männlichen Usern traut er sich wohl nicht.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
 
S

Sandra3

Guest
Ja Goldrosi ,

wenn wir uns nicht aufregen sind es aber dann wieder andere die es tun .

Und somit hat er wieder erreicht das was er wollte .


Oder ?!
 
Oben