Miss EF

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Micha hat mich auf die Idee gebracht :mua

Was haltet ihr davon wenn wir die Miss EF wählen
Die unabhängige Jury aus Micha und meiner wenigkeit würden aus sämtlichen Bewerberinnen die sich zur Wahl stellen dann die Miss EF küren.

Nicht das wir unser Augenmerk auf die Bikinifotos legen würden und es uns wichtig wäre, nein wir haben da gaaaaaanz andere Kriterien wie z.b. Allgemeinbildung , Sympathie ( rein platonisch), Gesamterscheinung ,Auftreten .........

Als 1. Preis gäbe es ein Wellnessweekend mit der Jury zu gewinnen :aetsch

Also ihr könnt eure Bewerbungsbilder und texte hier posten oder auf bereits hochgeldene Bilder im EF verweisen.

LG die
Jury
 

anie

*rauchfrei*
*lachwech*

Ihr seid verstrahlt...jaaanz sicha is :lhg

Kann auch grad weder mit Symphatie, Bikini...noch sonstwas auffahren. Ich bin grad ein Schwangeres ekelpacket :lhg
 
D

Dani

Guest
Tja,ich fall auch raus,

bin nicht intelligent,schon mal gar nich symphatisch,und auftreten kann ich im Moment auch schlecht,hab Blasen an den Füßen.


:rofl
 

Tin

Aktives Mitglied
:wow Trine nicht schlecht, ich denke damit kannst zumindest schon mal bei Frank punkten :rofl
 
E

Elchen

Guest
Tja,ihr habts ja sooo gewollt :-D Hier bin ich,MISS EF :hae? :-D

Und wer sonst hätte ein Wellnesseekend soooo nötig wie ich :rofl
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von anie
. Ich bin grad ein Schwangeres ekelpacket :lhg

Schwangerschaft ist kein Hindernis bei der one and only Wahl mitzumachen.

Zumal 1. Schwangere Frauen schon von Natur aus was hocherrotisches an sich haben und 2. Du ja nix dafür kannst das du schwanger bist. *verweismalaufbienchenundblütenstaub*
 

anie

*rauchfrei*
Original von Noloose
Original von anie
. Ich bin grad ein Schwangeres ekelpacket :lhg

Schwangerschaft ist kein Hindernis bei der one and only Wahl mitzumachen.

Zumal 1. Schwangere Frauen schon von Natur aus was hocherrotisches an sich haben und 2. Du ja nix dafür kannst das du schwanger bist. *verweismalaufbienchenundblütenstaub*


*rötlich errötet* :knutsch

Kannste das mal bitte meiner Umwelt verklickern das ich NIIIIIIIIIIIIIIX dazu kann, und das ich nicht weiß, wie das "ding" in mich reingekommen ist :lhg



so dannn suuuuch ich mal....ich erotisches Luder :lhg
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Das werd ich ja bald sehen ob das Bild gefakt ist Eeeeelchen :lhg

Und wehe dir du tanzt in Kölle nicht so vor der Jury :lgh
 
D

Dani

Guest
ach komm,Elchen du siehst aber recht erholt aus,hab dich mal nich so.Mir stehts doch ins Gesicht geschrieben,das ich mal wieder nen bißchen Farbe bekommen muß.
 
Oben