Miss EF

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Das ist ein sexistischer Aufruf. Ich als selbsternannte Frauenbeauftrage wehre mich ganz entschieden dagegen.

Aufruf an alle Frauen:

Bitte schickt keine Fotos, bevor wir nicht ebensolche aus dem männlichen Teil der Jury bekommen!

Forderung:

Um eine gewisse Objektivität zu erlangen, fordere ich die Jury auf zu gleichen Teilen Frauen und Männer in die Jury aufzunehmen.

[schild]STOPPT SEXISMUS!![/schild]
 
D

Dani

Guest
Ich hätte dann schon gerne Fotos von der Jury im Bikini,es darf auch ruhig Intelligenz,und tolles auftreten zu sehen sein.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
bei den bisherigen fotos würde ich das thema erst einmal in die trödel-ecke verschieben....

die wahl läuft bis zum 30.10. allen teilnehmerinnen viel glück. die mir zugesandten nacktfotos werden nicht bewertet. es muss ein bikini oder badeanzug getragen werden.

vorsorglich weise ich darauf hin, daß ich als teilnehmer eines wellness-we mit der gewinnerin aus bestimmten gründen nicht zur verfügung stehe. sorry mädels...
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
noch was... die finanzierung eines gewinnes durch ef ist ausgeschlossen. dieser wettbewerb kann nur ohne gewinne stattfinden... und ohne fotos von mir und we mit mir. noch fragen?
 
M

meusi

Guest
:lough2 was sind hier für fotos bei...
trine dani und elchen ..genauso hab ich mir euch immer vorgestellt :schuettel
 
E

Elchen

Guest
Original von Micha

vorsorglich weise ich darauf hin, daß ich als teilnehmer eines wellness-we mit der gewinnerin aus bestimmten gründen nicht zur verfügung stehe. sorry mädels...

Dann mache ich auch nicht mehr mit :bldgt
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Carola
Das ist ein sexistischer Aufruf. Ich als selbsternannte Frauenbeauftrage wehre mich ganz entschieden dagegen.

Aufruf an alle Frauen:

Bitte schickt keine Fotos, bevor wir nicht ebensolche aus dem männlichen Teil der Jury bekommen!

Forderung:

Um eine gewisse Objektivität zu erlangen, fordere ich die Jury auf zu gleichen Teilen Frauen und Männer in die Jury aufzunehmen.

[schild]STOPPT SEXISMUS!![/schild]

Halt jetzt einfach mal den Rand für ne Sekunde, Carola-Herzchen.
 
Oben