*Freu* -  Mitglieder Kaffee-/ Grilltreffen bei Cordu

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von daby
ohh das wäre echt schön, das wird ja n Augutsbabystreff inklusive *freu* :druecker :druecker ich kann leuchtturmstgt-Julia mal anschreiben, sie ist zwar nimmer online, aber vielelicht hat sie interesse und Zeit.

das wäre super !!!!!!! *freu*
 
L

liuna

Guest
Also gut Mädels ich melde mich provisorisch an!!! Wir ziehen ende Mai um, kann aber auch sein dass wir schon in 4 Wochen umziehen, daher, ich hab kein Plan. Wenn hier alles gut über die Bühne gegangen ist, dann kommen Liuna und ich bestimmt. Ich will euch doch auch kennenlernen! Aber sicher bin ich mir noch nicht! Was soll ich mitbringen? Schwiizerschoggi??? oder lieber Käse???
 
L

liuna

Guest
Ok bring schoggi, aus der Schweiz und ein Schoggikuchen mit schweizer Schoggi, aber ich kann es euch wirklich noch nicht 100% sagen, da der Umzug bevorsteht! Liebe Grüsse Andrea
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Birgit
Original von daby
ohh das wäre echt schön, das wird ja n Augutsbabystreff inklusive *freu* :druecker :druecker ich kann leuchtturmstgt-Julia mal anschreiben, sie ist zwar nimmer online, aber vielelicht hat sie interesse und Zeit.

das wäre super !!!!!!! *freu*
bis jetzt hat sie nciht geantwortet
 

eva.m.p

Pause
so, ich hab mit daniel gesprochen, er hätte auch nichts dagegen, wir wären dann also zu dritt und würden wahrscheinlich mit einem wohnmobil kommen, ich denke da dürfte man auch einen stellplatz bekommen, oder?

werde yoricko auch fragen ob sie mitkommen möchte, wenn sie aus ungarn zurück ist. mitbringen werde ich auch etwas, aber was weiß ich noch nicht. :p
 

eva.m.p

Pause
ach fällt mir grad ein, wollen wir vielleicht schonmal auf einer liste festhalten wer kommt und wer vielleicht? wär mal ganz schön zu sehen, ohne dass man sich immer durch alle kommentare durchlesen muss
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Eva

ich glaube schon das man auf dem Campingplatz auch einen Stellplatz bekommt, was der kostet kann ich dir aber nicht sagen.

Das mit der Liste ist eine gute Idee.

Ich werde gleich mal einen Thread eröffnen.

LG :bye: Cordu
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von liuna
Ok bring schoggi, aus der Schweiz und ein Schoggikuchen mit schweizer Schoggi, aber ich kann es euch wirklich noch nicht 100% sagen, da der Umzug bevorsteht! Liebe Grüsse Andrea

mmmmmhhhhh
 
Oben