MK-Kur

• Ersteller Ersteller meanne615
  • Erstellt am Erstellt am
M

meanne615

Guest
Hallo Ihr Lieben !

Ich wollte mich nur mal fix erkundigen, wie lange Ihr auf das OK Eurer Krankenversicherung/Krankenkasse warten mußtet, nachdem Ihr die Unterlagen eingereicht habt.

Wer kann mir da mit seinen Erfahrungen einen Anhaltspunkt geben ?

Meine gehen wohl nächste Woche von der Beratungsstelle an die Krankenversicherung ... :]

Nein, weil die Parität Bayern scheints ihre Leute auch nur in die Einrichtung in Bayern stecken ... Baden-Württemberg hat scheints auch die See im Programm !

Egal ... Hauptsache es wird uns geholfen !

Huhu,
mein Antrag war innerhalb einer Woche durch ! ! !
Wir fahren zusammen mit Marion (Leon910) und Kids am 20.7. nach Boltenhagen an die Ostsee :-D :-D :-D
Viel Spaß wünsch ich dir und das du bald Bescheid bekommst ! ! ! !

P.S. Guck mal im Hyperaktivitäts/ADS-Forum unter Kureinrichtungen, da stehen ein paar gute Links!!!

Gruß und :maldrueck

woah...des geht ja schnell bei euch :hae?! bei mir spinnt die KK schon beim zusenden des antrages! dabei würd ich doch soooo gerne!

Original von amureja
woah...des geht ja schnell bei euch :hae?! bei mir spinnt die KK schon beim zusenden des antrages! dabei würd ich doch soooo gerne!

Ich hatte da keine Probleme . Bin zu meiner KK hin und habe mir die Papiere geholt

geht bei mir leider alles nur per post. die haben keine stelle bei uns im ort. die sitzen in berlin....grummel....

Wieso läßt Du Dir die über die KK zuschicken ? Mach´s doch wie ich über irgendeinen Wohlfahrtsverband !

Zurück
Oben