MK-Kur

M

meanne615

Guest
Hallo Ihr Lieben !

Ich wollte mich nur mal fix erkundigen, wie lange Ihr auf das OK Eurer Krankenversicherung/Krankenkasse warten mußtet, nachdem Ihr die Unterlagen eingereicht habt.

Wer kann mir da mit seinen Erfahrungen einen Anhaltspunkt geben ?

Meine gehen wohl nächste Woche von der Beratungsstelle an die Krankenversicherung ... :]
 
M

meanne615

Guest
Nein, weil die Parität Bayern scheints ihre Leute auch nur in die Einrichtung in Bayern stecken ... Baden-Württemberg hat scheints auch die See im Programm !

Egal ... Hauptsache es wird uns geholfen !
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Huhu,
mein Antrag war innerhalb einer Woche durch ! ! !
Wir fahren zusammen mit Marion (Leon910) und Kids am 20.7. nach Boltenhagen an die Ostsee :-D :-D :-D
Viel Spaß wünsch ich dir und das du bald Bescheid bekommst ! ! ! !

P.S. Guck mal im Hyperaktivitäts/ADS-Forum unter Kureinrichtungen, da stehen ein paar gute Links!!!

Gruß und :maldrueck
 
A

amureja

Guest
woah...des geht ja schnell bei euch :hae?! bei mir spinnt die KK schon beim zusenden des antrages! dabei würd ich doch soooo gerne!
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von amureja
woah...des geht ja schnell bei euch :hae?! bei mir spinnt die KK schon beim zusenden des antrages! dabei würd ich doch soooo gerne!

Ich hatte da keine Probleme . Bin zu meiner KK hin und habe mir die Papiere geholt
 
A

amureja

Guest
geht bei mir leider alles nur per post. die haben keine stelle bei uns im ort. die sitzen in berlin....grummel....
 
M

meanne615

Guest
Wieso läßt Du Dir die über die KK zuschicken ? Mach´s doch wie ich über irgendeinen Wohlfahrtsverband !
 
Oben