Mein Sohn ist 5 jahre alt und nicht sehr einfach. er hat bis vor einem halben jahr im kindergarten geschlagen und gebissen was sich jetzt aber gelegt hat. er ist sehr dominant . wir wohnen in einer strasse mit vielen kindern und mein kleiner möchte dann natürlich auch raus und mit seinen "freunden" spielen.
Es gibt 3 jungs die in seinem alter sind. einer davon ist so ein bisschen der anführer. wenn er dabei ist, wird max total ausgegrenzt. er schreit dann sofort achtung max kommt und dann rennen alle weg und schreien ihm Schimpfwörter hinterher. er schreit dann natürlich zurück. er kommt dann nach hause und ist total traurig. mir zerreist es dann fast das herz. wenn der Anführer nicht dabei ist, geht es besser. ich habe mittlerweile schon angst wenn er raus geht, denn es vergehen keine 15 minuten und er steht wieder da. habe auch schon mit den jungs gesprochen aber das geht nicht lange gut.
habe noch eine 7 Jährige tochter, die sehr viele freundinnen hat.
hat jemand ähnliches erlebt und hat ein paar tips für mich. wäre super.
wer tippfehler findet darf sie behalten
Es gibt 3 jungs die in seinem alter sind. einer davon ist so ein bisschen der anführer. wenn er dabei ist, wird max total ausgegrenzt. er schreit dann sofort achtung max kommt und dann rennen alle weg und schreien ihm Schimpfwörter hinterher. er schreit dann natürlich zurück. er kommt dann nach hause und ist total traurig. mir zerreist es dann fast das herz. wenn der Anführer nicht dabei ist, geht es besser. ich habe mittlerweile schon angst wenn er raus geht, denn es vergehen keine 15 minuten und er steht wieder da. habe auch schon mit den jungs gesprochen aber das geht nicht lange gut.
habe noch eine 7 Jährige tochter, die sehr viele freundinnen hat.
hat jemand ähnliches erlebt und hat ein paar tips für mich. wäre super.
wer tippfehler findet darf sie behalten