*Freu* -  Montag erster Arbeitstag!!

uschi

auf neuen Wegen
Ab Montag nimmt das Jahr endlich eine gute Wendung!

Mein Mann hat seinen 1sten Arbeitstag! :applaus


Wir freuen uns sehr! Nach 2,5 Jahren endlich wieder ein Licht am Horizont!
Wir zählen schon die Tage! Dann nicht mehr abhängig von HartzIV ist ein tolles Gefühl!! :sn7

Und damit alles richtig gut wird,habe ich wahrscheinlich einen Job ab Mitte Januar!! :applaus Steht aber noch nicht ganz fest ,also bitte Daumen drücken! Kann ich mir selber einteilen,hauptsache ich komme auf meine Stunden!! :druecker :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Erstmal Grautlation für deinen Mann :respekt :applaus

Und für dich sind natürlich auch die Daumen gedrückt :druecker :druecker :druecker
 
S

Seegirl

Guest
:druecker da kann man doch alles gute fürs neue Jahr wünschen, es beginnt für euch ja schon mal wunderbar :druecker
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker Prima kann ich da nur sagen... so fängt doch das neue Jahr gleich viel schöner an... Glückwunsch :geb4
 

uschi

auf neuen Wegen
Danke für eure Glückwünsche!! Das gehen wir wirklich ruhiger ins neue Jahr!! ;D


Original von Katja Lankes
Super Uschi, ----- freut mich für Euch.... :druecker


Ich freu mich auch!! :-D Dann bleibt auch mal Zeit zum Kaffee trinken!! :-D ;D

Vielleicht schaffen wir das jahr in diesem jahr noch!! :banane:

Gruss Uschi
 
L

liuna

Guest
Hey das tönt wie ein wunderschönen WeihnachtsgeschenK!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt mit deinem Job!!!! :druecker
 

uschi

auf neuen Wegen
So geschafft! Alle ausser Haus!

Mein Mann ist zu seinem ersten Arbeitstag weg und die Kids sind im Kindergarten!!

Das erste Mal morgens alleine zu hause seit 2,5 Jahren! Ich kann gar nicht sagen wie gut sich das heute anfühlt!! ;-)
 
U

User 5

Guest
Und?
Ist dir jetzt nicht langweilig Uschi?





:drueckerIch drück die Daumen das es deinem Mann gut gefällt in seinem neuen Job!
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hei Uschi,

kann ich nachvollziehen, ich genieße die Ruhe immer....wobei ich ja langsam wieder anfange sie mir wegzunehmen.... :pfeif Sport, Nähkurs, evtl. Knirps zum Aufpassen....mal sehen...

Ich hoffe, Deinem Männe gefällt es und er kann bleiben.... :druecker
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von Natascha
Und?
Ist dir jetzt nicht langweilig Uschi?





:drueckerIch drück die Daumen das es deinem Mann gut gefällt in seinem neuen Job!


:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg ich schmeiss mich weg! Ne,ganz bestimmt nicht!! ;D
 
Oben