nur so ;-) -  Morgen gibts den Focus....

E

Elchen

Guest
Für die,die es interessiert..Soweit ich weiß.kommt Morgen die Ausgabe des neuen Focus raus,wo einige von uns in einem Artikel zu lesen und teilweise auch zu sehen sind :-D (Wir wurden über das EF"interviewt")
Ich werde ihn mir auf jeden Fall kaufen,denn mein Nick fällt auch in diesem Artikel 8o ;D ..Wer Lust hat ,sollte das auch tun,ist sicher sehr interessant ;D
Es geht allgemein wohl um das Thema Frauen und Internet.......
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Stimmt, Elchen. Morgen ist es soweit. Ich werde aber auch zitiert, das hast Du vergessen! :-D

Aber was ich gesagt habe, verrate ich nicht!
 
E

Elchen

Guest
Ein Foto von Dir :ausheck Na da bin ich ja mal gespannt :-D
Von mir ist keines drinnen,aber ich fühle mich bereits geehrt,überhaupt darin erwähnt zu werden :-D

Also wenn alle 14000 User sich den Focus kaufen würden,würde uns doch eigentlich auch Provision zustehen :-D :-D :-D :-D ;D
 
K

Kuschki

Guest
Dann werde ich mir morgen doch zum erstenmal den Focus kaufen. :-D Das kann ich mir nicht entgehen lassen.


:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Nein,aus den Gründen,die hier vorgefallen sind wollte ich NICHT in die Kamera grinsen und habe den bereits feststehenden Fototermin kurzerhand abgesagt!!!Manche wissen ja ,wie ich aussehe,der Rest muss es sich halt denken.....

Soso,auch ein Bild von Dir Cat??Dann noch ein Grund mehr,die Zeitung zu holen :-D Daby ist auch drinnen,oder???? :-D

Und bei Michael will ich eh nur sehen,ob er überhaupt eine klitzekleine,nur eine klitzekleine Ähnlichkeit mit seinem Avatar hat :-D
 
I

Ilona

Guest
@ Elchen
Ich hatte ja auch erst überlegt ob ich überhaupt möchte das mein Name nach den ganzen durcheinander hier genannt werden sollte, bzw. ob überhaupt etwas über mich in dem Artikel stehen soll. Also kann ich deine Entscheidung voll und ganz verstehen. :maldrueck Ja ich weis nur nicht welches der 200 Bilder die der Fotograf gemacht hatte nun genommen wurde. Ich weis nicht ob Daby auch mit drin ist aber bei Micha glaub lieber nicht daran das er so aussieht wie auf seinem Avatar oder eine ähnlichkeit damit hat. :rofl
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich glaube dann werde ich Morgen wohl auch den Focus kaufen.

Ich bin ja gaaar nicht neugierig, mache ich aus reiner Informationsgier (gibt's

das Wort überhaupt?).

:bye: Cordu :bye:
 
D

Dana

Guest
Ich bin auch ziemlich neugierig, auf den Bericht.....

@Cat78
Zu Michales Avatar: welcher Mann kann sich denn mit Keanu Reeves messen, mir fällt jetzt so spontan keiner wirklich ein :)
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ich werd ihn mir auch besorgen.

@snoopy
mit Keanu kann sich gar keiner messen. Er ist unvergleichlich. Ich habe aber Verständnis dafür, dass manche Männer sich hinter seinem Bild verstecken :rofl
 
I

Ilona

Guest
Ich habe es schon gelesen im Internet ich kopiere mal die stellen wo es um leute aus dem EF geht raus.
Wer einmal heftig mitdebattiert hat, mag das Forum nicht mehr missen. „Es ist wie eine Sucht nach Menschen und Schicksalen“, gesteht Moka* – eine Parallelwelt mit Echtheitscharakter. Elchen* etwa schafft es, binnen einer Stunde 30 Mitteilungen zu unterschiedlichsten Themen abzusetzen. Sie ist zweifache Mutter und gleichzeitig die sprichwörtliche gute Seele des Forums.
Jeden Tag kommen 1000 Beiträge dazu. „Die Frauen bestimmen ihre Themen selbst“, beschreibt Michael , Betreiber von elternforen.de, die Faszination. Manchmal bedeutet dies eine Premiere: etwa wenn die 25-jährige Ilona Dux zum ersten Mal ihre Gedichte veröffentlicht. Zwar nur in einem passwort-geschützten Bereich, aber für die junge Mutter war dies ein mutiger Schritt.


Aber die Überschrift ist ja nicht so passend mir wurde gesagt das es unter einer anderen im Focus erscheint? ?(
Hier mal der Link
http://focus.msn.de/F/2004/14/Internet/hausfrauen/hausfrauen.htm
Was sagt ihr dazu?? Ich finde es eigentlich eine frechheit diese Überschrift zu wählen.
 
J

Jana696

Guest
Mhhh. Hab auch schon mal auf dem obengenannten Link geguckt.
Aaaaber:

Ganz so toll finde ich den Beitrag gar nicht.
Klingt wie: Frau springt aus dem Bett, schmeißt den Rechner an, Kinder /Mann/Haushalt - alles egal; Hauptsache Kommentare schreiben. Reales Leben - Ciao...
Wäre ich nicht User hier und wüßte, das es nicht ganz so drastisch ist, würde ich sagen:

Typisch Hausfrau - die sollen sich mal lieber um ihre Kinder kümmern.

Gruß
die EF-süchtige Jana
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
ußerdem ist Stephan total falsch interpretiert worden! DAS habe ich ja nun nie behauptet... Aber für den "Über-Chatter" bedanke ich mich... :-D

Trotz aller Harmonie kommt es immer mal wieder zu Sticheleien und Provokationen. Jüngst gab es Aufruhr bei elternforen.de. Ein Forenbetreuer hatte sich unter anderem Namen angemeldet und fälschlicherweise behauptet: „Ich habe bereits mit drei Frauen in diesem Forum geschlafen.“ Als einem der wenigen Männer im Chat war ihm die Aufmerksamkeit der Frauen gewiss.

Sein vermeintlicher Scherz kam schlecht an. Viele der Teilnehmerinnen reagierten mit Beschimpfungen, bei einigen löste die anschließende hitzige Debatte sogar Heulkrämpfe aus. Andere verließen aus Protest das Forum. Inzwischen hat sich der Über-Chatter im Frauenzirkel für sein doppeltes Spiel entschuldigt.


... und fragt sich, warum er sich hier geoutet hat, wenn es doch über den Focus an 7 Mio. Leser viel einfacher geht. 8)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
......weil du es dem Forum erst einmal Schuldig warst und nicht den 7 Millionen Menschen.... :rolleyes: ;D

@Cat: du hast Recht, die Überschrift ist malwieder blanker Hohn, passt mir auch nicht, aber ich glaube Michael hatte die Überschrift mal erwähnt....oder nicht? :confused
 
E

Elchen

Guest
:-D Tha Steph/Micha,doch nicht ganz ungeschoren davongekommen???? :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck Jetzt wissen es alle,einfach alle :-D

Aber Cat hat Recht,die Überschrift finde ich absolut unpassend und irgendwie ärgert die mich auch :bldgt
 
U

User 5

Guest
"Zwischen Kochtopf und Kinderwagen..."

Ich find das ein wenig unpassend.
Stellt das doch die Frauen ein wenig hin als wären sie alle so nette liebe Hausmütterchen, die nun in Zeiten des WWW, alles vernachlässigen würden.

Ich kauf den Focus heute nicht . :-D
Das was ich da gelesen hab reicht mir, und ein Foto von Michael hab ich ja schon.... ;D :-D
 
E

Elchen

Guest
Also ich habe ihn mir eben gekauft..Ein Foto von Michael habe ich nicht sichten können :heul dafür ein gro0es Bild von cat78 :-D ,und eines von daby..Und dann sind noch 2 Frauen,die kenne ich gar nicht???Und stark gekürzt,das ganze..Mein Text war eigentlich viel länger,und die Überschrift gefällt mir auch nicht :shake Man meint ja gerade,wir hocken 24 Stunen am Tag am PC....Naja,was solls,schade um die 2,90 zumal Michael nicht mal drinne war :crying
 
I

Ilona

Guest
Original von Elchen
Also ich habe ihn mir eben gekauft..Ein Foto von Michael habe ich nicht sichten können :heul dafür ein gro0es Bild von cat78 :-D ,und eines von daby.
8o was ein großes ?? :angst
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Oh!... Ich dachte, ich soll auch erwähnt werden... tzsss.... :bldgt ;D

Ich finde die Überschrift trotzdem ok (bis auf die Netz-Junkies), es ist doch so, daß wir zwischen Kochtopf und Kinderwagen hier unseren "Ausgleich" bekommen, oder nicht? Es wird hier doch keiner verurteilt, zumindest nicht direkt. Was jeder hineininterpretiert ist Ansichtssache...

Ich finde den Artikel nicht schlecht, weil er vielleicht Leuten, die das Internet verurteilen, bzw. nicht wissen, warum sich Frau da so rumtreibt, aufzeigt, daß es nicht nur die "verrufenen" Seiten für Männer gibt, sondern auch sehr ansprechende Seiten für die Frau :-D ;D

Micha, jetzt hast Du ja Dein Fett wegbekommen *gg*
 
E

Elchen

Guest
Ja,fast eine ganze Seite,ich denke mal,daß Du das bist mit Deinem Söhnchen und dem Laptop auf einer Wiese sitzend :-D

Dich habe sie vergrößert und Michael dafür ganz weggelassen :uebel ;D
 
Oben