nur so ;-) -  Morgen gibts den Focus....

I

Ilona

Guest
Oh man und das wo ich mich doch auf Fotos immer nicht so besonders finde.
 
S

salido

Guest
@cat

Es ist wirklich ein tolles Foto von Dir!!!!!!!!!!!!

LG

salido

@all

Und jetzt klärt mich bitte mal jemand auf, wer von den Foto´s daby ist!?

LG

salido
 
D

Dana

Guest
@Cat78

Schließe mich Salido an, ist doch ein sehr schönes Foto von dir!!!!!
 
I

Ilona

Guest
Ich habe es doch noch nicht gesehen ich kann dazu erst heute nachmittag was sagen wenn ich einkaufen war. :rofl
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Hallo,

habe nur den Internetartikel gelesen.

Meine Frau ist einkaufen und bringt mir den Foccus gleich mit, bin mal auf die Fotos gespannt.

Also der Internetartikel gefällt mir überhaupt nicht.

Es wird für mich so hingestellt, das alle Frauen hier Forum süchtig seien und nur vorm Rechner hängen. Das klingt so, als ob ihr Rabenmütter währed und eure Kids zu kurz kommen, da ihr ja ständig vorm Rechner hängt.

:shake

Und die, die ich hier schon etwas länger kenne, da kann ich divinitiev sagen: Ihr seit keine Rabenmütter

Und die Männer hier werden erst gar nicht erwäht. So wenige sind es doch auch wieder nicht.

Klaus
 
M

meusi

Guest
ja derya ist daby

bekomm ich die deutsche ausgabe auch in österreich?
muss mal guggen gehen
:-D
 
M

meusi

Guest
:applaus ne echt :rofl
na jetzt bin ich noch neugieriger
was steht denn da über mich ?( :]
 
I

Ilona

Guest
@ Karin
Hier der Teil über dich.

digitalen Glückwünsche kommen schneller an als jede Postkarte. So wie bei Karin: Sie hat heute Geburtstag. 45 Mitglieder bei elternforen.de gratulieren der schwangeren Floristin prompt. „Ich mache mir heute einen faulen Tag“, verkündet sie. Als sich die 22-Jährige nach zwölf Stunden ausloggt, hat sie 144 Beiträge geschrieben.
 
E

Elchen

Guest
Warte mal,ich zitiere gleich mal....

So wie bei Karin:Sie hat heute Geburtstag.45 Mitglieder bei elternforen.de gratulieren der schwangeren Floristin prompt."Ich mache mir heute einen faulen Tag",erkündet sie.Als sich die 22jährige nach 12 Stunden ausloggt,hat sie 122 Beiträge geschrieben. ;D
 
E

Elchen

Guest
Das hört sich jetzt aber trotzdem irgendwie so an,als wenn karin 12 Stunden vorm PC hockt,also irgenwie wird so schnell was verdreht.....
 
M

meusi

Guest
:lough2 :schuettel :verleg

12 stunden :uebel gibts doch nicht :verleg

da sieht man was man als 22 jährige schwangere an seinem geburtstag zu tun hat wenn der aufzug nicht geht
da hatt ich echt den ganzen tag den pc aufgedreht ..aber 12 stunden ?(
 
M

meusi

Guest
:rofl und das in ner zeitung

na da werden sich jetzt wohl einige was denken
 
M

melaniem

Guest
Mal ehrlich, ich mach auch nicht immer den Computer aus, bzw. log mich jedesmal aus, wenn ich eine Weile mal was anderes mache. Mein Name steht desöfteren auch mal länger als 2 Stunden, heißt aber noch lange nicht, daß ich dann die ganze Zeit davor sitze und da bin ich glaube ich nicht die Einzige.

@ Karin

Hast Du an dem Tag wirklich soviele Beiträge geschrieben?

Grüßle melaniem
 
U

User 5

Guest
Wow karin sovile Beiträge....

:wow :rofl

ich glaub ich muss den focus doch holen, hoffe das ist hier bei uns dieselbe Ausgabe wie bei euch in D. ...


Über mich steht da hoffentlich nix, ich Mauerblümchen bin ja eh so unauffällig.... :shy
 
M

meusi

Guest
weiss nicht kann aber schon sein an dem tag war das ja mit dem arzt und dem baby...dann hab ich noch viel beim wortspiel mitgeschrieben...
da kommt sicher schon einiges zusammen...aber das es soviel ist.... :verleg
 
E

Elchen

Guest
Da hat Prem Lata Copta(die Verfasserin) an diesem Tag scheinbar sehr genaus aufgepasst ;D
 
M

meusi

Guest
hab mich auch grad gefragt woher man das so genau weiss

naja ich geh jetz lisa vom kiga holen und dreh den pc ab damit die ur hier nciht mitläuft :-D
will ja keinen rekord brechen demnächst steh ich sonst noch im guiness buch :ablachen
 
I

Ilona

Guest
Ich hebe mir den Focus jetzt auch gekauft. Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl sich selber in einer Zeitung zu sehen.
 
E

Elchen

Guest
:-D Wundere Dich nicht,wenn Dir die Leute Morgen wegen einem Autogramm hinterherrennen :-D
 
E

Elchen

Guest
Mich wundert es trotzdem,daß unser Admin nicht drinnen ist..Sollten etwas alle 200 Bilder von ihm nicht geworden sein :uebel :-D :-D ;D
 
Oben