*Freu* -  Morgen ist es soweit...

Katy70

Namhaftes Mitglied
Morgen Abend kann ich mir unsere Kids im Theater ansehen....
Gestern die Aufführung hat super geklappt, erzählte Sarah. Es wäre kein Problem gewesen, sie hätte die Leute gar nicht sehen können, weil es so dunkel war....
Gestern war die Aufführung für Kindergärten und andere Schulen.
Allerdings hätten einige Kids "buh" gerufen, als die Tanz AG getanzt hätte und zum Schluß, als alle nochmal auf die Bühne kamen - finde ich unmöglich!
Sollen sich doch die Rotzlöffel auf die Bühne stellen!!! :angryfire

Die Lehrer haben sich auch geärgert! :shake

Heute darf Sarah zugucken, wie die sog. Ersatzleute das Theaterstück für die Grundschule spielen. Und Morgen Abend ist die Aufführung für uns Eltern! Jetzt hoffe ich noch, daß nichts dazwischen kommt, keiner krank wird, dann spielt sie Morgen Abend und unser Sohnemann trällert dabei - und das wird dann auch gefilmt und für die Nachwelt erhalten...... :banane:

Noch 1x schlafen! Ich bin so aufgeregt und gespannt.... :schuettel :banane:
Es kommen bis auf meine Eltern (sind in Urlaub) alle Verwandten und Freunde.... wenn das jeder so macht, platzt die Aula aus allen Nähten - aber egal, wann hat man mal die Gelegenheit, die eigene Tochter in einer Hauptrolle zu sehen... :schuettel :ablachen
 

freddilysie

Urlaubsreif
hallöchen katja,

wird schon alles super laufen, meistens sind ja die Eltern hippeliger als die Kinder selbst. ;D

Für deine 2 wünsche ich ebenfalls alles Gute, die Eltern werden schon nicht buh rufen (und wenn haben sie ne Klatsche) :druecker

Wenn Ihr es filmt müßt ihr es danach nochmal alle zusammen schauen. Dann haben die Kids auch was davon. :applaus
 
Oben