^morgen ist sommerfest ein alptraum????

sandra

Aktives Mitglied
hallo!
morgen haben wir wieder unser sommerfest im kiga!
Da ich da auch mitarbeiten muss( ich arbeite im gleichen kiga, indem mein sohn ist) bin ich auch ziemlich aufgeregt!
ICh kann mich noch sehr gut an das vorletzte sommerfest erinnern, wo mein sohn mitten in der aufführung aufgestanden ist, und nebendrann an den gerüsten rumgeturnt ist, und ständig mama mama gebrüllt hat, ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie schrecklich das für mich war!!!
Oh man, und nun ist es morgen wieder so weit, und ich habe vergessen mit dem arzt abzusprechen, ob ich ihm eine höhere dosis geben kann.!!!!!!!
drückt mir doch bitte die daumen, ober wer hat noch eine tipp, wie ich dem vorbeugen kann???!
danke
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Sandra,

und wie war euer Sommerfest?

Hoffe doch, ihr hattet einen schönen Tag.Ist doch nicht schlimm, wenn dein Kind nicht das ganze Programm durchzieht. Bei uns am Kindergarten gibt es keine Aufführungen mehr, da die Erzieher genau so etwas vermeiden wollen und kein Zwang entstehen soll. Da werden dann Lieder gesungen oder andere gemeinsamen Spiele.
 

sandra

Aktives Mitglied
hallo!
Danke der nachfrage! das sommerfest ansich ist ganz gut verlaufen, naja, der gottesdienst, da dachte ich öfters mal, hoffentlich flippt er mir ´jetzt net aus.
naja, es ist ein kirchlicher kindergarten, und es wird verlangt, das wir mindestens 1 mal im jahr einen gottesdienst halten, und den gestalten dann halt auch die kids mit!
 
Oben