Morgen um 11:00 Uhr...

Simone

Kampfhase
findet nun die Gerichtsverhandlung wegen meiner betriebsbedingten Kündigung statt!

Kam recht kurzfristig, dass ich mit anwesend sein soll und so wie es aussieht hat meine Kollegin auch gleich Termin.

Meine Stimme ist zwar immer noch nicht wieder ganz da, aber ich hoffe ich muss morgen nicht so viel reden.

Schreibe jetzt noch ein paar Dinge zusammen, die vielleicht wichtig sind - wenn es morgen akut wird, vergess ich sonst mit Sicherheit die Hälfte und evtl. die wichtigsten Sachen. Rausgesucht hab ich schon sämtliche Unterlagen.

Mit ner guten Abfindung wär ich schon zufrieden - Abfindung ist ja kein Pflicht - und da ich ja ein recht bescheidener Mensch bin, würden mir der Betrag, der vom Arbeitsamt nicht angerechnet wird, schon genügen :-D.

Na ich bin mal gespannt was dabei raus kommt!
 

EA 80

*is back*
Daumen sind gedrückt! :druecker
Ich hoffe, Du hast Deinen Anwalt dabei und er hat Dich auf den Termin etwas "vorbereitet".
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ich drück dir auch ganz doll :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker das es so wird, wie du es dir erhoffst.
 

Simone

Kampfhase
Guten Morgen,

der Anwalt ist mir lediglich die Unterlagen nochmal durch gegangen und ist aber alleine in die Verhandlung. Mein Erscheinen war nicht notwendig!

Werde das Ergebnis also schriftlich Bekommen.

Danke fürs :druecker.
 
Oben