Motorrad

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Na ja, bin ja keine Bikerin, aber auch schon lange mit zwei Rädern unterwegs (aktuell leider nicht, aber schwärmen darf ich hoffentlich)

Hier mal ein Bild von meinem Traummotorrad, immer noch obwohl schon inzwischen etwas älteres Modell.

Ciao
Gerry
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Simpel zu fahren, zuverlässig und inzwischen ein Klassiker.
Am liebsten wäre mir die Silver WIng davon, sehr schönes Motorrad.
 
B

Bert

Guest
:wow

@Gerry: Ich dachte schon, ich bin blind! Ich sah nix! :-D

Hier mein Traumbike vom letzten Sommer... eine Z1000 von Kawasaki. Leider nur für 4 Tage geliehen. Und grün. Aber so wie hier gefällt sie mir besser.
2x267x120x1,property=original.jpg
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Na ja, hat mit dem hochladen beim ersten mal nicht funktioniert. Nu aber ;-)

Bin mehr für das gemütliche fahren, max. 50Ps oder so und schon kann es losgehen.
Koffer und Topcase inklusive Windschild oder am besten Vollverkleidung ist das was auch dazu gehört :-D

Ciao
Gerry
 
B

Bert

Guest
Tja, das ist die vernünftige Version. Ich stand mehr auf Nackt. Oder Naked. Egal. Ich war sehr skeptisch angesichts der Leistung von 129 PS, mußte aber dann einem Wahnsinnigen 900 km durch die Vogesen/Schwarzwald hinterherrasen, tw. mit. annähernd 200, das wäre mit 50 PS nicht machbar gewesen. Erst war ich stinkesauer, dann hat's mir wieder Spaß gemacht. Das nächste mal probier ich eine mit Verkleidung, so machomäßig brauch ich's nicht mehr. :ausheck
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Booah, müsst ihr immer alte Wunden aufreissen? Ich war früher ein richtiger Schmalspurrocker:

ts150.jpg


Ich hätte heute auch gerne mal einen richtig fetten Bock, aber meine Frau ist absolut dagegen. Sie hätte Angst um mich und mitfahren käme überhaupt nicht in die Tüte. Schade, aber ich respektiere das.

Na ja, immerhin hab ich noch meine Harley.... :rofl

Gruß Maik
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hi Maik

bist ja echt cool ausgestattet mit soviel Luxus. ;D

Bin früher gerne Mitgefahren mit Motorrädern. Aber nachdem mein bester Freund damit verunglückt ist nie wieder. Habe einfach tierische Angst.
Wird auch immer so bleiben, obwohl 4 Räder ja auch nicht mehr sicher sind.

:sonne
 
M

meusi

Guest
naja ich will im sommer nen moped schein machen....wär dann halt ne möchtegern bikerin.... :D
aber mottorad fahren würd ich nir selber..kann so ein ding nicht mal halten,da sollt ich das fahren lieber lassen...
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ihr seid ja alle mehr die Heizer, wenn ich mal 120 fahre dann reicht mir das schon :-D

Ich habe auch schon mal ne Honda VFR750 gefahren! Das Problem ist nur das es bei so einem Mottorrad (offen mit 100PS) auch mal schnell die 200 sind und auf der Landstrasse nicht viel langsamer. Merkt man ja kaum.....
War mir kurz nach Kauf schon zu gefährlich. Lieber ein bißchen gemütlicher ;-)

Ciao
Gerry
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,ich hätte Probleme,so ein Ding überhaupt festzuhlaten..ich würde sicher glatt mit umkippen...Die sind doch verdammt schwer oder??? :angst
 
M

meusi

Guest
das ist mir mal fast passiert...ein freund wollte das ich seine motorcross maschine halte...und bei der muss man immer gas geben....als der los lies kippte ich fast samt den ding um...
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@HanZZ

OK, war nicht so gemeint.
Nur im Verhältnis von 120 zu 200.....:wow
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
bin immer nur beifahrerin, macht aber auch höllischen spaß!!! ist auch ne kawasaki z 1000, streetfighter-umbau. sieht richtig geil aus, wenn da so ein klumpen aus 2 leuten draufklemmt! bin am freitag letzter woche schon mal ne runde mitgefahren, war ja so schönes wetter. naja, jetzt schneits wieder, 0) egal, es kommt auch wieder besseres wetter!! :mua
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Bin auch eine Biker-Braut!! Ich durfte selber damls den Lappen nicht mitmachen und nun ist mir der Spass dann doch zu teuer, denn man will dann ja auch einen Bock!! Naja, mein Mann fährt´ne Ducati und ich halt mit!! Is´zwar ungemütlich aber LAUT und SCHNELL und darauf kommt es ja an,ne??!! :-D
Im Sommer sind wir dann auch auf Treffen, wenns die Zeit erlaubt. Rustikaler Spaß - herrlich :applaus
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo,

na da bin ich ja nicht alleine mit meinem Freizeitspass.

Mit dieser bin ich unterwegs. Leider nur als Sozius und ich freu mich schon auf den 1. warmen Frühlingstag.
 

meanne

Mitglied
Ich fahre- da ich irgendwann mal aufgehört habe zu wachsen ;-) Ne MUZ 600 Einzylinder und mein Mann eine XJR 1300 SP. Wir haben ziemlich viele Treffen besucht und viele Freunde gefunden.

Es ist einfach nur genial und wenn man dann so richtig abschalten kann . das tut gut. Heike
 
U

User 5

Guest
Mein Mann und ich sind auch immer gerne gefahren. Seit die Kids da sind fährt er nur mehr alleine und das auch selten.
Wir haben eine 600er Suzuki.
Die steht im Schuppen und wartet auf mildere temperaturen....
 

Conny+Uli

Mitglied
Original von HanZZ
Nettes Video übrigens. Ich hätte nur die oberpeinliche Stelle 'rausgeschitten, wo Du eine halbe Ewigkeit hinter dem Transit hergeschneckt bist.

Ach ja, und Reifen warmfahren bei ca. Spielzeit 2:05 bringt nur den Video-Zuschauer in Magenprobleme. Für die Haftung bringt das nix mehr. :-D

Letzter Kritikpunkt: Aus der Videoperspektive sieht das so aus als würdest Du bei Rechtskurven regelmässig zu weit auf die Gegenfahrbahn herausgetragen und bei auch Linkskurven sehr weit innen in der Kurve hängen. Der entgegenkommende Reisebus könnte da unangenehm werden. Es kann aber auch sein, dass das durch die etwas eingeschränkten Sicht durch die Kamera nur so wirkt.


Wie Du etwas weiter unten schon erwähnt hast: liegt wohl an der Perspektive. Die "oberpeinliche" Stelle habe ich nicht rausgeschnitten, weil sie davon zeugt, dass ich wenigstens noch etwas Resthirn habe...
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Also ich fand das Video super. Und Reifenwarmfahren? Meiner macht diese "Schwenker" immer, wenn er durch Verschmutzungen fahren musste. Ich habs auch als Reinigung der Reifen gesehen. Aber da kann Uli sicher mehr zu sagen.

Uli, das war eine schöne Strecke, weisst Du noch wo das genau war?
 
Oben